leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hard_fighter182 - Krad - soafi - Slate - AirLancer - Spargelsosse - pasch
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Witziges
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen.."

    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 28.05.2005, 12:34

    leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..
    meine kolleginnen ham mir erzählt das sie ne kollegin haben die nich weis was blasen ist(wenn ihr wisst was ich meine)sie denkt das man beim blasen bläst...:S
    nun frage ich mich..wo bleibt die algemeinbildung?!:D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 28.05.2005, 14:39


    witz komm raus du bist umzingelt :roll:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 28.05.2005, 22:27


    wow hast du n humor mensch..nich kapiert das das gar kein richtiger witz is?!
    menschenskind...
    ich habs einfach hier rein geschriben weil dieses forum den namen witze odr so was hatte...und..naja..auf jeden fall dein humor is auch nich gerade das beste alder...

    grüssle HF182



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 28.05.2005, 22:41


    woher willst du wissen wie mein humor ist anhand dieser einen aussage von mir?

    aber im gegensatz zu dir poste ich was lustiges (siehe Thread von mir)


    ehrlich gesagt finde ich DEINEN humor ziemlich beschränkt wenn du über so was schon lachst



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 29.05.2005, 01:38


    dein hab ich gar nich gelesen..
    ich lache ja auch nich drüber weils lustig is ich lach drüber weils zum heulen is so doof kann man doch nich sein mit 15 jahren..

    und wenn du meinst mein humor wäre beschrenkt..hehe..dann is das dein problem..



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 29.05.2005, 02:08


    hehe aber sonst als beweis das er nich so beschränkt is..dein post is in ordnung zumindest die drei ersten..mehr hab ich nich gelesen..hatte kein bock mehr:D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 29.05.2005, 09:22


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: ich lache ja auch nich drüber weils lustig is ich lach drüber weils zum heulen is so doof kann man doch nich sein mit 15 jahren..


    dann ist es aber falscher Bereich

    schreib es lieber in die Plauderecke - wenn ich hier einen Thread sehe erwarte ich eigentlich dass er lustig ist und nicht dass ich heulen muss



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    soafi - 29.05.2005, 17:05


    das wäre dasselbe wenn ich dich fragen würde was ist die 3.binomische formel



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 29.05.2005, 19:56


    (a-b)*(a+b)= a²-b²



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 29.05.2005, 22:29


    sachma..du weisst ja alles is das hier der otr um sich gegenseitig zur schnecke machen odr ises der ort um witze hinzu schreiben?!
    du solltest es ja wissen...

    die 3 binomische formel..ich hasse allgemein mathe



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Slate - 30.05.2005, 00:24


    ich finde mathe ist eines der besten und informativsten facher die es in der schule gibt.

    will mich nicht als streber hinstellen, aber es war das einzige fach in dem ich wirklich gut war, hatte in 11 schuljahren in mahte nur 1en und 2en.
    (bin sooooooooooooooo stolz auf mich :D )



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    hard_fighter182 - 30.05.2005, 01:36


    hehe...ja okee..ganz das gegenteil von mir..:D
    ja da kannste sicher stolz sein auf dich slate..;):D:D
    schafft nich jederman...:D

    *dir auf die schulterklopf*:D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 30.05.2005, 16:56


    jaja, spamer sind schlaue leute :D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 30.05.2005, 17:55


    @Krad und Slate:
    Was ist denn der das Integral von ln(x) ?
    oder
    hier der Joker:
    Was ist der Sinus- und was ist der Cosinussatz?



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Slate - 30.05.2005, 19:57


    Der Kosinussatz wird auch als trigonometrischer Pythagoras bezeichnet. Das rührt daher, daß mit ihm wie beim Satz des Pythagoras eine fehlende Dreieckseite berechnet werden kann, allerdings im Gegensatz zum Pythagoras, der ja nur für rechtwinklige Dreiecke gilt, in jedem beliebigen Dreieck.


    Ich hab folgendes Beispiel:
    Gegeben ist die Funktion f(x)=ln²(x). (...)
    Berechne die Fläche, die von der Funktion, der x-Achse und der Geraden g: x = e eingeschlossen wird.

    So, also g: x = e ist ja eine Paralelle zur y-Achse, oder?
    ln²(x) = (ln(x))^2 = ln(x)^2 = ln(x)*ln(x)... stimmt das?

    Die Diskussion hab ich schon ist auch richtig (N=T(e/0), W(e/1)).

    Nur beim Flächeninhalt hab ich ein paar Probleme.

    A=best.int[e;1](ln(x)*ln(x))
    Grenzen sind e und 1(Nullstelle).

    Um den Flächeninhalt zu finden, muss man ja ln(x)*ln(x) partiell integrieren.
    Habe folgende Formel:
    Int(u' * v) = u * v - Int(v' * u)

    Also eingesetzt:
    u' = ln(x)_____ u = x * ln(x) - x
    v= ln(x)______ v' = 1/x

    ->>> A = (x * ln(x) - x) * ln(x) - best.int[e;1] ((1/x) * (x * ln(x) - x))

    willst du noch mehr wissen?



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Krad - 30.05.2005, 19:59


    dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer:

    AIRLANCER DU FIESE SAU, HAST MIR EINFACH MEINE SEELE GESTOHLEN :evil: :cry:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Slate - 30.05.2005, 20:02


    du blödel musst ja alles anklicken oder :D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 30.05.2005, 20:14


    Slate, ich wollte das Integral von ln(x), und nicht von ln(x)^2.
    Versuch mal die Rechnung hier zu posten, und nichts was aus dem Internet gefischt ist :-b
    Und versuch mal ln(x) zu integrieren. Das ganze geht auch ganz ohne partielle Integration.
    Und dann sag mir doch nocht das Aditionstheorem vom Sinus und Cosinus(die kann ich auswendig, Gott weiß warum, kein Mensch brauch die! Hab das ein mal gezeigt bekommen und werds seit dem nicht mehr los)

    @Krad: Ging mir genau so, aber so ohne Seele, hat man auch keine Gewissensbisse mehr, welche zu stehlen.

    *edit* Außerdem wird dadurch mein Dorf Rising Hell stärker :twisted:

    Ach und hier mein HP, ganz ohne das irgend was gestohlen wird! *MeinWortDrauf*!

    und was auch lustig ist: Kavallerie einamal anders
    auch hier garantiert ohne irgendwelche Tricks.

    (So jetzt sind alle Links aus meine Profil hier drinn)



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    soafi - 31.05.2005, 16:55


    AirLancer hat folgendes geschrieben: @Krad und Slate:
    Was ist denn der das Integral von ln(x) ?
    oder
    hier der Joker:
    Was ist der Sinus- und was ist der Cosinussatz?

    eine gschießen was?



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 31.05.2005, 18:58


    Es geht hier um höhere Mathematik, mit höhere meine ich die Art von Mathe, die eigetnlich kein normaler Mensch braucht :D
    Aber Soafi, kümmer Dich mal um Deine Bar, ich verdurste :wink:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Spargelsosse - 03.06.2005, 21:51


    das ist jetzt echt nicht mehr witzig, mir kommt alles hoch wenn ich kontakt mit Mathe habe :roll: :cry: :oops:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 04.06.2005, 11:11


    Ich glaub das nennt man Osmose :wink:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Spargelsosse - 04.06.2005, 18:30


    tja ich bin aber nicht blöd und hab ne 4 :wink:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 05.06.2005, 23:08


    Du hast wahrscheinlich ander Begabungen, meine sind Mahte, Physik und Englisch.
    Aber ich hasse Deutsch, Geschi, Sozi, Erdkunde;Franz, Latein und Musik hab ich abgewählt. :D



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    Spargelsosse - 06.06.2005, 14:57


    tja da sieht man mal wer in wirklichkeit blöd ist :D :D
    Ich meine in mathe ne 4 kann ja mal passieren :lol:



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    AirLancer - 06.06.2005, 21:19


    JaJa der Größenwahn 8)



    Re: leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen..

    pasch - 09.06.2005, 16:35


    ach, man kommt auch mit nix-tun bis ins studium... glaubt mir zumindest so viel... *g*
    Dann wird s aber langsam hakelig... und DAS könnt ihr mir auch glauben... *fluch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "leute...was ist blasen?!es gibt menschen dies nich wissen.."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)