eine Bitte bei Def-Rundmails

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "eine Bitte bei Def-Rundmails"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeSH|Sven777b - Izon - Spassbremse
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine Bitte bei Def-Rundmails
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine Bitte bei Def-Rundmails"

    Re: eine Bitte bei Def-Rundmails

    MeSH|Sven777b - 06.06.2005, 22:50

    eine Bitte bei Def-Rundmails
    Mir sind in letzter Zeit öfters Rundmails reingeschwirrt wo Leute um Def fragen weil sie angegriffen werden. Darin fanden sich zwar meist Informationen zum Angreifer (super) - aber leider fehlten oftmals die Koordinaten des eigenen Dorfes. Manchmal sind Sekunden entscheidend und bei dem Aufkommen an Def-Rundmails ist es bei uns sogar noch kritischer weil 90% der Anfragen uns nicht betreffen (45. / 46. Sektor)
    Es wäre sehr hilfreich wenn man einfach mal die Koordinaten des eigenen Dorfes mit in die Nachricht schreibt - am besten in der Form
    [village]45:65:19[/village] - das ergibt in der Nachricht dann den Dorfnamen mit Koordinaten und dem Link dorthin. Ich weiss dass man nie an alles denken kann wenn man angegriffen wird - aber es ermöglicht eine wesentlich schnellere Handlung. Denn ich - als Empfänger - kann auf die Koords schauen und wenn sie in meiner Nähe liegen bzw. im zeitlichen Rahmen , dann brauch ich nur schnell drauf zu klicken und schicke meine Truppen los.
    Momentan isses so:
    *Ich bekomme ne Rundmail in der ich erstmal im kompletten Kontext nach dem Namen des "Opfer" suche - denn Randspringer und Phillip sind nur selten diejenigen die angegriffen werden
    *anschliessend kopiere ich den Namen in die Rangliste um den Spieler zu suchen - in der Stammesliste würde ich bei 160 Membern ewig suchen
    *dann schaue ich ob derjenige mehr als ein Dorf hat und muss schauen welches Dorf betroffen ist. Dort sehe ich meist auch erst, ob ich überhaupt helfen kann oder ob ich erst im nächsten Jahrhundert dort ankommen werde
    das dauert einfach zu lange denke ich...



    Re: eine Bitte bei Def-Rundmails

    Izon - 07.06.2005, 12:28


    schlecht wäre es auch nicht den bh und die tech level anzugeben



    Re: eine Bitte bei Def-Rundmails

    MeSH|Sven777b - 07.06.2005, 13:56


    BH und Techs löschen die Admins ja raus bevor die rundmail rausgeht wegen spionage.. Kann ich damit leben auch wenn ich selber gerne wüsste ob ich meine SKavs in einen Selbstmord schicke



    Re: eine Bitte bei Def-Rundmails

    Spassbremse - 07.06.2005, 14:52


    tja, wenn euch eure def zu schade ist, dann fragt einfach persönlich den typen, der def haben will, noch einmal, ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "eine Bitte bei Def-Rundmails"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)