Wer im k37 in meiner Nähe ist ...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Wer im k37 in meiner Nähe ist ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spassbremse
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Kriegsbereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer im k37 in meiner Nähe ist ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer im k37 in meiner Nähe ist ..."

    Re: Wer im k37 in meiner Nähe ist ...

    Spassbremse - 07.05.2005, 15:22

    Wer im k37 in meiner Nähe ist ...
    Wer im k37 direkt in meiner Nähe ist, für den hab ich nen Tip!!!

    Ich hab vorgestern und gestern 1 Dorf von blue_man_group geadelt, heavy_J hat auch 1 Dorf geadelt.

    --> blue_man_group hat in seinen Dörfern so gut wie keine def-Truppen:

    Seehausen (mit kavallerie kein Problem):
    - 900 Schwert
    - 200 skav

    Ringleben
    - ka, hab den bericht gelöscht :), aber auf jeden fall noch weniger als in Seehausen


    Der Typ hat alle seine def gegen mich verschleudert. Ich (bzw. Nerzùhl, sorry wegen deiner off) hab viel verloren, aber es hat sich gelohnt.


    ----


    --> Wer also min. 2 ag's hat und sich da befindet, sollte heute nacht versuchen, sich das dorf zu holen, noch leichter werden Adelungen nicht. Ich weiß, er ist von ECK, aber das ist egal ... Meldet euch bei mir!!!!

    (@ billyblue: tut mir echt leid, aber ich musste ihn angreifen, 1. aus Rache und 2. weil er so gut wie keine def hatte)



    Re: Wer im k37 in meiner Nähe ist ...

    Spassbremse - 08.05.2005, 14:32


    hat sich erledigt, der typ hat jetzt def drin!!!

    (closed)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Wer im k37 in meiner Nähe ist ..."

    Geierswalder See (Nähe Senftenberg) - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!! - Duckie (Mittwoch 16.01.2008)
    Turm, der immer schießt, falls ein Gegner in der Nähe ist - Floz (Dienstag 28.02.2006)
    Nähe auf Distanz - Lia (Montag 18.10.2004)
    Für alle Mädels, die in meiner Nähe wohnen - Jasmin (Dienstag 17.01.2006)
    Staus in meiner Nähe!! - Hatebreed (Montag 28.05.2007)
    15th VW Mania in der Nähe von Brüssel - Roger (Sonntag 06.08.2006)
    Kolo in deiner Nähe - skill4h (Mittwoch 02.11.2005)
    Bnd mit K37 - Dark Sweet (Sonntag 20.08.2006)
    Gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe??? - Nat (Freitag 27.07.2007)