mein ende is gekommen...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "mein ende is gekommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hard_fighter182 - fishi89
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein ende is gekommen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein ende is gekommen..."

    Re: mein ende is gekommen...

    hard_fighter182 - 27.05.2005, 16:01

    mein ende is gekommen...
    ich werde mich bei einigen leuten dann noch persöhnlich melden mit denen ich sehr viel spass hatte...besonders billyblue und homerj..leute mit euch hatte ich ne menge fun..aber auch pussyhunter is necht fetter typ..
    dionysos ebenfalls..
    und all die anderen..all die die mir massenhaft deff geschickt haben..
    es fällt mir schwer aber es läuft einfach nix mehr hier auf server 3 bei adn sorry leute..für mich is das risiko zu gross...

    ich hoffe allerdings das wir den kontakt noch beibehalten werden..die sgeht vorallem an billyiblue und homerj und pussyhunter..der plan war gut aber praktisch hats leider nich geklappt..

    in diesem sinne noch viel spass und bis bald...!



    Re: mein ende is gekommen...

    fishi89 - 27.05.2005, 22:42


    heisst das ich kann dich adeln? ;)
    Verstehe das nicht ganz, hörst du ganz auf? oder gehste in einem anderen Stamm....?

    Edit habe es schon im anderen Thread gesehen....und darauf geantwortet



    Re: mein ende is gekommen...

    hard_fighter182 - 28.05.2005, 12:06


    neee bin zurück..weis allerdings nich wie klange die ganze sache war ein missverständnis irgendwie...



    Re: mein ende is gekommen...

    hard_fighter182 - 28.05.2005, 12:23


    ich würde gescheiter mal was tun gegen die typen von mds-51 die jetzt dort sind und nich dann auf deinen ex stammkumpel losgehen..gegen die die dort sind maxcht niemand was...



    Re: mein ende is gekommen...

    fishi89 - 28.05.2005, 14:44


    Ja Also,
    du kommst in den Stamm wieder rein
    Du willst das wir mds-51 vertreiben sollen EDIT: dabei haben die mir nichts getan. und es würde meine off doch nicht für soetwas verschenken.
    du willst ein neues DOrf wobei du deine alten noch nicht mal deffen kannst
    und PS du kannst die anderen fragen ich will es schon adeln.
    Habe ihn auch schonmal angegriffen, aber er hatte wohl doch ein bisschen
    zu viel warte noch auf Randspringer das er das Dorf mit SIlvers Spähern späht und dann werde ich mir wohl das holen und dann die beiden von SIlver.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    ICQ nummern bitte posten... - gepostet von hard_fighter182 am Dienstag 12.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "mein ende is gekommen..."

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Auf die Handtasche gekommen - Franzy (Freitag 04.08.2006)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)