hey leude ich werde warscheinlich gehen...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "hey leude ich werde warscheinlich gehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hard_fighter182 - billyblue - Spassbremse - Krad - Slate - Raptor2K - fishi89 - Izon
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hey leude ich werde warscheinlich gehen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hey leude ich werde warscheinlich gehen..."

    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 25.05.2005, 15:04

    hey leude ich werde warscheinlich gehen...
    hey leute

    die theorie bestätigt sich all die die zuerst gross rumschreien sind die die dann am schluss nich dabei sind..sio bei mir...ich weis nich was los is...
    abe irgendwie fühle ich mich nich sicher...
    ich schreibe die ganze zeit schon rms raus wo drinn steht das mds-51 es auf uns abgesehen hat...was passiert??nichts...
    bin zwar dankbar für all die deff die ich bekommen habe aber naja..mds-561 is immernoch da...
    und ich wollte schon mal sagen vielleicht werde ich stamm wechseln...
    ich habe lange nachgedacht..und umso länger ich denke desto mehr sehe ich das da nix mehr geht..ich werde mir nun die sache nochmal durch den kopf gehen lassen..
    und wegen mds-51 die admins sagen da ja lass uns das machen..ham sie schon was gemacht??nee..nich das ich wüsste..aber naja...
    warscheinlich gehe ich zu bhn odr dann zu mds-51...

    und ich sage euch noch was--mds-51 plant böses da oben vielleicht wir d das mal gelesen da ja schon keine RMs verschickt werden von diesem thema!!!!



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 25.05.2005, 15:30


    und wer mitkommen will kann sich bei mir melden..weil die typen planen was schräges da oben...sehe schwere zeiten auf uns zukommen da oben...



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    billyblue - 26.05.2005, 14:43


    lol....hf...dann haben sie ja erreicht was sie wollten....dieser kleine stamm hat dich eingeschüchtert....schade das du das zugelassen hast...



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    Spassbremse - 26.05.2005, 18:17


    ach is doch egal, ...

    aber dass hard_fighter182 hier auch noch leute abwerben will, das is nicht so nett. :)



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 26.05.2005, 19:57


    billy schau ma...da oben läuft einfach gar nix mehr...keine sau kümmert sich um das problem hier oben...ihjr ahbt alle gesagtr ja wir amchn was wir amchn was aber gemacht habt ihr nie etwas...
    massenweise deff(danke vielmals)aber mds-51 steht immernoch..und ich hab sachen erfahren die wundervoll klingen in meinen ohren..



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 26.05.2005, 19:57


    und spassbremse ich weis nich was du meinst mit abweben ich will gar niemand abwerben...aber da oben sind alle gefährdet!!ob dus nun glaubst oder nich!!!



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    Krad - 26.05.2005, 20:08


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: und wer mitkommen will kann sich bei mir melden..weil die typen planen was schräges da oben...sehe schwere zeiten auf uns zukommen da oben...

    doch, das ist abwerben



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 26.05.2005, 20:36


    hey alkso schaut leute...ich meines nur gut..aber wenn ihr da bleiben wollt...ich hab nur gesagt was ich erfahren habe...weil die haben da oben vor sauber tisch zu maschen



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    Slate - 26.05.2005, 23:18


    wo ist oben?



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    Raptor2K - 26.05.2005, 23:48


    sag doch mal, was für böse sachen die dir so gesagt haben?

    und wenns massig Deff gab, dann sag doch mal, wovor du dich fürchtest...



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 27.05.2005, 01:56


    also oben heisst dort wo ich die ming dynastie habe und den tempel..
    wovor ich mich fürchte?!
    hmm...ich denke du hättest auch schiss wenn dir 6k deff und mehr auf einmal von denen geschrottet werden!!
    odr habt IHR etwa jedesmal massenweise deff zum verschenken?!
    und es geht nicht nur um das man sagte ja wir werden das richten da oben hat es jemand gerichtet?!nein!!



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    fishi89 - 27.05.2005, 22:45


    Also ich sag nur unskillednoob,
    immer brauchen Leute deff,
    ob bei Kreuzzüge ogame oder die Stämme kriege ich IGM´s
    kannste mir Ressis schicken oder deff....
    und dann gehen sie ...
    In BnH kommt er eh nicht rein und wenn er zu md.... geht dann adel ich ihn fertig aus!!!



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    Izon - 28.05.2005, 11:15


    ich muss mich der meinung von fischi89 anschliessen. erst um def bitten und um sonstige unterstützung und dann die fahne in den wind hängen und das lied der anderen singen.

    das erste das ich tat nachdem ich gesehen hab das der raus ist ich hab meine def wieder nachhause geholt.

    solche teamplayer brauchen wir nicht! ist halt einer weniger na und was solls.



    Re: hey leude ich werde warscheinlich gehen...

    hard_fighter182 - 28.05.2005, 12:22


    wow was man da nich alles erfährt...
    nich schlecht nich schlecht leute...aber nun bin ich wieder da und fishi du kannst deine pläne mal in eimer schmeissen:D
    was dich anbelangt izon..wenn du willst kannste sie wieder reinstellen..wäre dir trotzdem dankbar...ansonsten..ja dann kann ich nix machen...

    mit fetten grüssen HF182



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "hey leude ich werde warscheinlich gehen..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Hey ho=) - Andrea (Dienstag 13.03.2007)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Hey Carry - Christopher (Mittwoch 09.05.2007)