leude das is was für richtige AdNler...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "leude das is was für richtige AdNler..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hard_fighter182 - soafi - hugobossel - Slate - billyblue - BeAsTofDesTrUcTiOn - superbrauweiler - Krad - sima
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leude das is was für richtige AdNler...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leude das is was für richtige AdNler..."

    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 27.04.2005, 20:36

    leude das is was für richtige AdNler...
    also leude..wollte nur mal sagen das ihr einfach alle klasse seit...
    ihr alle die denn stamm noch nicht verlassen haben und die es nich vor haben!
    lasst sie doch gehen wenn sie wollen...das leben geht weiter leude...
    ich weis gar nich was die haben wegen der zusammenarbeit..wenn ich deff anfordere kommt immer was und ich denke bei all den andern auch...(an dieser stele danke an alle..aber bitte last noch stehen weil ich bruache sie gerade sehr dribngend)
    auf jeden fall...leude...bleibt hier...BLEIBT BEI ADN!!!!!!!!!!!!!!!!!!;););)
    scheissegal was die andern tun...

    grüssle HF182 und ein hoch auf AdN!!!!!!!



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    soafi - 27.04.2005, 20:39


    EIN HOCH AUF ADN



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hugobossel - 27.04.2005, 20:43


    Und da sieht man einen Vorteil von Massenstämmen, der Verlust eines einzelnen fällt gar nicht auf(von 3 auch nicht). Höchstens dadurch das man sich nun nicht mehr durch tonnenweise spam kämpfen muss.



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    soafi - 27.04.2005, 20:45


    das blödes ist do_y und simobg sind wech 2 ämter sind frei



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 27.04.2005, 20:58


    yeah gefällt mir leude..nur weiter posten...!!!
    scheiss drauf wenn wir drei verlohren ham..die sushi joa..find ich zwa schade abr ja was solls....
    cest la vie...

    einer für alle und alle für einen!!!!!!



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    Slate - 28.04.2005, 01:29


    hey ich spame auch gern :D
    ansonsten wollte ich nur sagen, ich bleibe



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    billyblue - 28.04.2005, 02:19


    hoch hoch hoch!!!



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 28.04.2005, 13:05


    das gefällt mir leude...nur weiter posten..:D
    und billy ich hoffe du wirst dir die sache nie andrs üebrlegen..du bis nich nur nDS amigo...du bist einfach klasse alder;):D
    schlag ein..


    grüssle HF182



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 28.04.2005, 14:24


    AdN r000cckt :D

    aber wieso gehen ale zu c47 ? die sind doch voll der dreck :?



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    superbrauweiler - 28.04.2005, 14:45


    ja echt schieße!!!



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    soafi - 28.04.2005, 15:33


    sie werden gezwungen das sie zu c47 gehen oder sie werden spione von uns :D :D :D :lol: :lol:



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    Krad - 28.04.2005, 15:38


    Frage: Wer spielt denn noch mit dem Gedanken zu gehen?



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    soafi - 28.04.2005, 15:44


    ein kleiner hintergedanke von mir war das ich gehe aber ich bleib sicher noch einen monat außer ich bekomme eine außenminister oder innenministerstelle



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 28.04.2005, 18:50


    ich habe auch schon einen gedanken daran verschwendet ^^

    aber wenn , dann erst in nem monat oder zwei oder drei ? Oder gar nicht :D



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 28.04.2005, 19:31


    nee hab nie vorgehabt zu gehen...meine amigos erzählen zwar scheisse aber ja was solls...uich blebe...hey beast wenn du gehst dann lebst du da oben gefährlich;)nee scherz..:D

    nur posten leude...:D

    C47 is scheisse!!



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    billyblue - 28.04.2005, 21:52


    meine bitte an alle die mit dem gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wirklich wollt, dann macht es bitte in der nächsten zeit....habe keinen bock darauf jetzt mit den jetzigen membern zu planen und was aufbauen zu wollen und dann hauen sie ab -.-



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    Slate - 28.04.2005, 23:56


    Slate hat folgendes geschrieben: hey ich spame auch gern :D
    ansonsten wollte ich nur sagen, ich bleibe

    mehr sage ich nicht



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 30.04.2005, 15:27


    seh die sache auch so wie billy nich das dann einer zu eck odr weis nich wo hinwechselt...und weiss alle unsere pläne...

    slate das reicht auch schon;)

    weiter spamen bitte...postet eure meinungen dazu...

    grüssle HF182



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    sima - 30.04.2005, 17:01


    hallo, was haben wir denn so für pläne, die man jemandem sagen könnte?
    ich meine i forum bin ich nicht aktiv, aber in den rm´s kam jedenfalls nie was. alle leben nur so vor sich hin. oder nicht?



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    soafi - 30.04.2005, 19:31


    ich werde jetzt doch bleiben bis der stamm hoffentlich nicht zu grunde geht



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 01.05.2005, 00:02


    was sima du hast nix mitbekommen??
    einige leude ham uns verlassen...auis mehr odr weniger beshcissnigen gründen finde ich aber naja was solls...
    zu insada und dem andren typ sage ich nur sie solln tun was sie für richtig halten..sie werden es ev mal bereuen...nich wegen mir aber sonmst einfach...



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    Slate - 01.05.2005, 01:32


    das von insyda finde ich auch scheiße, aber menetghor war immer fair zu mir und den anderen, also sollten wir ihm auch den nötigen respeckt entgegen bringen, denn ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.



    Re: leude das is was für richtige AdNler...

    hard_fighter182 - 09.05.2005, 13:10


    ja kann schon sein ich weis es nich...auf jeden fall leude bleibt hier!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "leude das is was für richtige AdNler..."

    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Richtige Polung - Memphis (Montag 18.06.2007)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Hallo Leude - Toppy (Montag 01.05.2006)
    tode hose leude - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    Regeln für die richtige Adelszielreservierungen - Sportino I. (Freitag 04.05.2007)
    Richtige Bewerbung - raid0r (Dienstag 05.12.2006)
    WIE MACHE ICH RICHTIGE FRIKADELLEN/BULETTEN - Petra (Montag 30.07.2007)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)