K37: Wer den Stamm verlässt ...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "K37: Wer den Stamm verlässt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spassbremse - soafi - Cairne - Slate - hugobossel - billyblue - fishi89 - willi - Proletarier
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Nordost
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: K37: Wer den Stamm verlässt ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "K37: Wer den Stamm verlässt ..."

    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Spassbremse - 30.04.2005, 19:52

    K37: Wer den Stamm verlässt ...
    Wer den Stamm verlässt, und sich zufällig im k37 befindet, der wird von mir definitiv geadelt!!!

    Wenn jemand ne seitenlange Nachricht schreibt, warum er geht, is mir das egal, immerhin sind wir hier ziemlich sicher. Der einzige Stamm, zu dem man wechseln könnte, wäre DWJ bzw. DWJ². Das ist aber für mich ne Kriegserklärung, weil die eh was gegen uns haben und ich nicht zulassen werde, dass die hier stärker werden.

    Zu verbündeten Stämmen könnt ihr von mir aus wechseln, ihr zeigt damit aber nur eure Feigheit, euch dem Gegner zu stellen.

    Würde sushi's dorf nicht in der DWJ-Gegend liegen, hätt ich sie schon geadelt, so hab ichs zu ihrem Glück gelassen.

    --> WIR HABEN KRIEG UNS SOLLTEN MAL EIN PAAR GEGENANGRIFFE STARTEN, WIR SPIELEN DOCH NICHT SIMCITY!

    (wollt ich nur mal sagen)



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    soafi - 30.04.2005, 20:03


    das ist die richtige einstellung



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Cairne - 01.05.2005, 00:22


    jo ich bin auch dafür mal richtige angriffspläne zu schmieden
    richte mich da jetzt vor allem an die leute im eck ganz rechts oben vom 47ten und nähe

    jungleboy da_piu bukligar kill minister negardless cabanas

    wie wärs z.b. wenn wir
    Dorf Zinnsoldats Hütte
    Zinnsoldats Hütte
    Koordinaten: 47:19:2
    Punkte: 7.849

    48:10:5
    47:9:14
    48:10:10

    uns alle seine 4 dörfer holen und untereinander aufteilen
    da müsste zusammen bestimmt machbar sein

    und danach machen wir uns an c47 da oben ran
    spongebob81 und trice und so
    wenn wir das alles zusammen machen haben die keine chance
    die sind relativ isoliert von den anderen c47ern

    also ich will handeln und genaue pläne haben.

    freue mich über jeden beitrag oder pm von den oben genannten
    auch wenn ihr vorschläge habt mit wem wir vielleicht besser vorrübergehende waffenstillstände schließen sollten (also einzelnen spielern)

    ... wir können da viel reißen im 47. meiner meinung nach



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Slate - 01.05.2005, 01:40


    mal ne dumme frage, aber was ist sim city?

    die frage ist ernst gemeint, ich kenne dieses spiel nicht.



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    hugobossel - 01.05.2005, 04:23


    nur das dorf ausbauen und sich mit deff zubunkern aber niemals etwas riskieren und versuchen was etwas grösseress zu adeln.



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    billyblue - 01.05.2005, 06:02


    sim city ist eine simulation, es geht darum das du eine stadt aufbaust. mit wohngebieten, industrie und gewerbe, kraftwerken usw. definitiv kein kriegsspiel. also ist der ausdruck simcity spieler eher ne beleidigung.



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Slate - 01.05.2005, 12:32


    achso!!! danke, jetzt verstehe ich das auch :wink:



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Spassbremse - 01.05.2005, 15:39


    Ich hab von gestern bis heute wieder 3 oder 4 nachrichten/ rm's von angriffen von DWJ gekriegt!!!

    wie wärs denn, wenn wir mal zurückschlagen???



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    fishi89 - 01.05.2005, 22:03


    Joa gerne aber ich bin nicht im 37ten und meine Off wird wohl kaum reichen.... Wenn du da was machen willst dann frag die Leute bei dir in der gegend :)
    So wie es Billy und Phillipgemacht haben :)
    Die haben haben sich 5 Dörfer oder so von einem typen wegeschnappt



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Spassbremse - 02.05.2005, 14:54


    hey fishi, damit hab ich dich doch gar nicht gemeint!



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    willi - 04.05.2005, 12:52


    also ich bin in 2 wochen dabei, da suche ich mir eh was im 37sten.

    ich will aber ein dorf von c47 dort aufadeln, mich störts, dass die sich da breitmachen, anzahl der dörfer ist jetzt auf 9 hoch, eigentlich wären es schon 10 aber zum glück wurde eins von nem anderen spieler aufgeadelt.

    also wenn c47 da raus ist dann ist dwj dran ;). aber alles eins nach dem anderen und die 9 dörfchen von c47 müssten doch zu schaffen sein oder jungs?

    gruss
    Willi



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Proletarier - 08.05.2005, 20:46


    hab ich was verpasst oder wieso zähl ich nur 7 dörfer von c47 und wing?

    hab noch ein ag aber kaum off also könnte voradeln helfen.

    MfG Prole



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Spassbremse - 10.05.2005, 00:27


    also, macht mal Pläne, wer was adeln soll!!!

    ich hab in zwei wochen 2 ag's und 3 kleine off's, vielleicht auch 4 ag's, wenns dringend ist!!!

    (Es soll zumindest mal jeder schreiben, wieviele ag's er hat, 4 pro dorf sind auf jeden fall nötig!!!)



    Re: K37: Wer den Stamm verlässt ...

    Cairne - 10.05.2005, 23:39


    am besten auch mit mir und jungleboy absprechen
    planen in 2wochen c47 auf einen schlag 3 dörfer zu adeln



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "K37: Wer den Stamm verlässt ..."

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)