Ich werde euch verlassen

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich werde euch verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simobg - Good God - sushi_klein_und_niedlich - fishi89 - soafi
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde euch verlassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde euch verlassen"

    Re: Ich werde euch verlassen

    simobg - 27.04.2005, 18:05

    Ich werde euch verlassen
    Hallo Liebe ADN mitglider
    Ich hoffe ich entäusche euch nichd zusehr.... aber es sind viele gegangen und es werden viele gehen.... so auch alle viele die ich gut mochde. da ich im Kontinent nichd viele mitglider habe die mir helfen könten habe ich mich entschiden mit sushjj zu gehen...
    Ich ochde c47 wegen ihrem still nichd. Doch als ich auf stammes suche war und viel in ihrem irc merkte ich das er garnichd so übel ist.
    Ich fühle mich immer noch geehrt über meine wahl, die mich damals sehr freute!
    Ich werde euch in bester erinnerung halte!
    hoffe ihr mich auch.... was ich aber nichd erwarten kann....
    werde immer etwa mal im irc vorbeischauen wenn ich nichd gebant werde... lieber gruss simon



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 27.04.2005, 18:50


    Hab ich gleich wie bei sushi auch schon gewusst also, bye sushi, bye simon, jetzt muss nur noch Billy weg und gut is.^^

    BYE



    Re: Ich werde euch verlassen

    sushi_klein_und_niedlich - 27.04.2005, 19:01


    goody goody goody... an deiner stelle würde ich mein m0wl nicht so weit aufreißen... ; ) (kleiner tip am rande)



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 27.04.2005, 19:03


    sushi_klein_und_niedlich hat folgendes geschrieben: goody goody goody... an deiner stelle würde ich mein m0wl nicht so weit aufreißen... ; ) (kleiner tip am rande)

    Ja kutchi, kutchi ku, was will den die kleine sushi?^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    fishi89 - 27.04.2005, 19:28


    Hmmm
    Ich glaube ich eröffne einen eigenen Stamm....
    Da bin nur ich drin.... weil das geht einen ja wohl voll auf den Sack...
    Das hier alle nach Lust und laune ein und ausspazieren...
    Wenn das so wäre würde ich auch zu ira gehen....
    Da wär ich unter den Schutz von Stücker und H4ns0r :P
    Ne natürlich nicht...
    Aber trotzdem ihr habt alle viel zu viel schiss...
    siehe Spambereich für c47
    dan verliert man halt 2 Dörfer....



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 27.04.2005, 19:31


    fishi89 hat folgendes geschrieben: Wenn das so wäre würde ich auch zu ira gehen....
    Da wär ich unter den Schutz von Stücker und H4ns0r :P


    SIMCIT......^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    soafi - 27.04.2005, 19:58


    und simon auch noch ciao alle



    Re: Ich werde euch verlassen

    simobg - 27.04.2005, 20:03


    Ich gehe nichd aus angst... ich gehe wil meine liebsten doody uns sushii gehen... soafi und fishi sind danach die einzigen mit ein par ausnahmen die wirklich akdiv sind...



    Re: Ich werde euch verlassen

    soafi - 27.04.2005, 20:03


    jetzt ist ein Außenminister tietel und innenminister titel frei geworden
    neue wahlen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde euch verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Team verlassen - carmen (Montag 09.05.2005)