Ich verlasse den Stamm

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse den Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menetghor - fishi89 - Slate - hugobossel - Spassbremse - Cairne - point of attack 2 - superbrauweiler
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse den Stamm
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse den Stamm"

    Re: Ich verlasse den Stamm

    menetghor - 30.04.2005, 16:53

    Ich verlasse den Stamm
    Hallo zusammen. Ich reiche hiermit meinen Rücktritt als Adelungsminister und Kontiverwalter ein, da ich den Stamm verlassen werde. Es hat mir sehr sehr viel Spass hier gemacht und ich werde Euch vermissen. Ein großer Dank geht an billyblue, der mir viel geholfen hat und auch an INsYdA, der mir des Öfteren bei stand.

    Ich finde den Zusammenhalt bei AdN beispielhaft und das ist auch gut so. Aber dennoch ist mir der Stamm um Längen zu gewaltig. Die meisten im Stamm kenne ich gar nicht, oder lerne sie erst kennen, wenn sie nach Deff rufen. Schon damals im Stamm BCT waren es mir zu viele Leute. Man kann nicht jeden aufnehmen, das ist einfach zu viel. Die sieht man dann, einmal wenn sie eintreten und dann, hört man nur noch am Rande von ihnen, oder gar nicht. Lieber ein kleiner aktiver Haufen, wo man auch die Chance hat, die anderen kennen zu lernen.

    Bei meinem Posten als Adelungsminister mußte ich feststellen, das die meisten es gar nicht interessiert, was man da so schreibt, oder mithelfen, damit es einfacher geht. Ein Bruchteil hat auf mein Schreiben mal geanwortet. Oder seine Adelung gleich geheim gehalten und damit ne Totalschrottung von 2 Armeen herauf beschworen. Naja egal. Passiert halt.

    Ich möchte im Guten gehen und wünsche Euch nur das Beste. Ich gehe in Freundschaft und würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin miteinander reden können.

    In diesem Sinne, euer menetghor



    Re: Ich verlasse den Stamm

    fishi89 - 30.04.2005, 17:52


    jo
    Viel Glück im anderen Stamm
    Wir werden uns ja täglich im icq sehen :)



    Re: Ich verlasse den Stamm

    Slate - 01.05.2005, 01:28


    finde ich schde, das mein nachbar den stamm verlässt, und ich als letzter davon erfahre.

    naja egal, wünsche dir viel glück in deinem neuem stamm, und wenn du hilfe brauchst, melde dich. ich schulde dir noch was.

    MfG Slate



    Re: Ich verlasse den Stamm

    hugobossel - 01.05.2005, 19:45

    Re: Ich verlasse den Stamm
    menetghor hat folgendes geschrieben:
    Ich gehe in Freundschaft und würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin miteinander reden können.


    aber nicht mehr auf IGM's antworten .... , kann er zwar nicht lesen aber egal.



    Re: Ich verlasse den Stamm

    Spassbremse - 01.05.2005, 20:46


    also ich bin gegen Freundschaft, wenn es um stammesabgänger geht

    ADELN!!!
    ADELN!!
    ADELN!



    Re: Ich verlasse den Stamm

    Cairne - 02.05.2005, 01:24


    D I T O !



    Re: Ich verlasse den Stamm

    point of attack 2 - 02.05.2005, 20:48


    Viel Glück! Aber irgendwie ist es scheisse das du gehst! :evil:



    Re: Ich verlasse den Stamm

    Slate - 02.05.2005, 21:56


    tut es bitte nicht, und wenn ihr es doch tun solltet, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, denn ich habe da noch truppen in seinen dörfern.



    Re: Ich verlasse den Stamm

    superbrauweiler - 04.05.2005, 14:44


    mal ne frage: wer wird denn der neue adelungsminister???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    Adelshof Stufe 2 :D - gepostet von fishi89 am Donnerstag 24.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse den Stamm"

    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Stamm Union - mlo1990 (Samstag 10.03.2007)
    Stamm ~D-G~ - kush19 (Donnerstag 25.01.2007)
    Angriff von StrebeRic Stamm GV. - efflentin (Freitag 01.06.2007)
    2.Stamm - Kleinesbeben (Dienstag 20.02.2007)
    Der Stamm - soldier (Donnerstag 30.03.2006)
    Startregion für unseren Stamm - Jerico13 (Sonntag 08.10.2006)
    Stamm und Forum Regel - Superpower (Samstag 10.03.2007)