Ich wechsel mit Tabulin..

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich wechsel mit Tabulin.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lundakarneval - billyblue - Slate - Good God
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wechsel mit Tabulin..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wechsel mit Tabulin.."

    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    lundakarneval - 24.04.2005, 17:30

    Ich wechsel mit Tabulin..
    Moin,
    Ihr habt ja mitbekommen das unser verehrter Mitspieler Tabulin den Stamm verlassen hat und ich wollte nur bekannt geben, dass ich aufgrund meines langen und guten Bündnisses mit Tabulin ihn begleiten werde und zu unserem Bündniss SKYCOM&HUNNEN wechseln werde. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und das ihr mich so wie ich die Allianz des Nordens in guter Erinnerung behalten werdet. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu expandieren.
    Spezieller Dank geht an Menetghor und Insdya, Menetghor den ich schon von früher kenne und der mir sehr geholfen hat und Insdya der einige unschöne Situationen bereinigt hat. Ich hoffe wir halten den Kontakt. Natürlich möchte ich mich genauso herzlich von den anderen Mitspielern verabschieden mit denen ich vielleicht nicht so viel Kontakt hatte.

    Mit freundliche Grüßen Lundakarneval



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    billyblue - 24.04.2005, 20:26


    tja und so waren meine ressis fürn ar_sch die ich bezahlt hatte das lunda ein dorf gecleant und vorgeadelt bekommt -.-



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    Slate - 24.04.2005, 20:33


    billyblue hat folgendes geschrieben: tja und so waren meine ressis fürn Hintern die ich bezahlt hatte das lunda ein dorf gecleant und vorgeadelt bekommt -.-

    "Du hast noch viel zu lernen,
    junger Padawan!" :D



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    Good God - 25.04.2005, 07:17


    Slate hat folgendes geschrieben: billyblue hat folgendes geschrieben: tja und so waren meine ressis fürn Hintern die ich bezahlt hatte das lunda ein dorf gecleant und vorgeadelt bekommt -.-

    "Du hast noch viel zu lernen,
    junger Padawan!" :D

    Hui, im Moment ist das nicht lustig Slate.

    Im Moment bist du stammlos wusstest du das Slate? :shock:
    Und ne AdN ist kein Stamm mehr, wir beleidigen, faken und belügen uns, das sieht für mich nicht mehr wie ein stamm aus.



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    billyblue - 25.04.2005, 07:52


    good god,

    das mit den fakes war ja ein spass so wie deiner auf sushi eben auch einer war.
    das mit den beleidigungen muss ich noch klären, dazu hast du auch ne pm! belügen? davon weiß ich noch nichts....ich weiß nur das ne menge gerüchte im umlauf sind!



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    Good God - 25.04.2005, 15:58


    billyblue hat folgendes geschrieben: good god,

    das mit den fakes war ja ein spass so wie deiner auf sushi eben auch einer war.
    das mit den beleidigungen muss ich noch klären, dazu hast du auch ne pm! belügen? davon weiß ich noch nichts....ich weiß nur das ne menge gerüchte im umlauf sind!

    Einmal hat mich fishi belogen, aber das wurde geklärt.
    Ach und sushi stellt noch pöse Gerüchte im irc in den umlauf.( z. B.: du und ein paar andere denken drüber nach den stamm zu verlassen. Was ja nicht stimmt.)

    Und plötzlich meint mich jeder Depp im irc beschimpfen zu müssen(soafi!), gestern war ich beinahe so weit das ich was auf sein Dorf geschickt hätte. -.-

    Und nur weil ich zwei spieler als sim-city spieler bezeichne(bei einem stimts auch), bin ich auf einmal der buh-mann für alle?

    Dann erfindet insyda noch ein paar Lügen um seine Beleidigungen an mir zu rechtfertigen.(ja klar ich hab ihn aus dem irc gekickt :roll: )
    Und dann wenn er mich im AdN channel sieht verlässt er ihn sofort.-.-
    -----------------
    Ha*l Billyblue
    -----------------
    Weil er neben philipp der grund ist warum ich die ganzen Beleidigungen usw. erdulde und ich bis jetzt im Stamm geblieben bin!



    Re: Ich wechsel mit Tabulin..

    billyblue - 26.04.2005, 01:03


    und für tabulin hatte ich noch vor 2 wochen ein dorf gecleant und vorgeadelt im k23 .... da waren meine ag´s fast 7 tage festgesessen -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    werde nicht mehr aktiv sein - gepostet von dega am Freitag 18.03.2005
    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wechsel mit Tabulin.."

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    ally wechsel - Mister_X (Donnerstag 08.03.2007)