Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse AdN....sry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: do_y - simobg - soafi - Good God - sushi_klein_und_niedlich - fishi89 - Cairne - Philipp W. - BeAsTofDesTrUcTiOn
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse AdN....sry
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse AdN....sry"

Re: Ich verlasse AdN....sry

do_y - 24.04.2005, 18:41
Ich verlasse AdN....sry
Hallo alle miteinander

Ich bin Do_y und seit ich 100 punkte habe bei Adn und seit dem 07.03.2005 Innenminister bei AdN. ES kann mir also niemand sagen ich seie nicht loyal.
:D

Trotzdem muss ich euch hier jetzt mitteilen das ich meinen geliebten stamm AdN verlassen werde. klar gibts jetzt viel heul und so aber ich lasse mich nicht mehr umstimmen. da es aber eher länger geht bis alle ihren senf dazugegeben haben sage ich schon jetzt Adieu obwohl ich erst nächste woche gehen werde.

Wo hin is noch nicht sicher, bin noch im gespräch mit verschidenen Stämmen.

So viel zu denn gerüchten es ist also wahr :wink:

Grund:

-Jeh länger je mehr, die die es etwas verfolgen wiessen dass, ist es nicht mehr möglich im 47 auf dauer zu überleben wenn man bei AdN ist. C47könnten mich adlen befohr ich ünerhaupt um deff bitten könnte. das mit der vorsorglich klapp nicht da nimand bei mir für monate über 1000/1000 deff schiken will. und das verstehe ich.

-irgendwie gefällt mir die allgemiene stimmung und die spannnug untereinander nicht mehr hier im stamm alle bledigen einander und jeder meckert nur rum.

-AdN ist meiner meienung nach zu weit verbreitet und es ist sehr schwierig, da noch den überblick zu behalten, geschweige den ein ziel zu verfolgen das für alle gut ist. und ich bin ein mensch der immer ein ziel braucht und hier in AdN ist zur zeit das einzige ziel überleben. und natürlich spass :D das is zu wenig für mich.

Danken:

-ich danke allen admins, sie leisten sehr viel hier im stamm ,dass wiessen nicht alle zu schätzen.

-ich danke allen die mir irgendwie geholfen haben wärend miener zeit, falls noch schulden offen sind meldet euch bei mir.

-meine hoch achtung for allem vor denen Personnen:

Billyblue, er war immer mein vorbild

Phillippe, wenn alle so aktiv währen und so gut alles organieseirten wie er währen wir jetzt auf platz 1 obwohl wir niicht immer einer meinung wahren

Insyda, er war ein guter partner und wollte im stamm wirklich was bewürcken

Sushi_klein-und-niedlich, sie ist meine schwester und die beste spamerin und sinnloses zeug schrieberin die ich kenne

Good-God, er hat uns doch immer wieder aufgestelt, und er ist gegen C47:)

soafi, mein lieblings spamer:)

Simobg, meinem RL frend und treu man im 48

Unterstützen:

Simobg, Sushi, Goody, und billy können sich immer darauf verlassen das wen sie deff brauchen ich was schiken werde. Insyda ( ich brauch zu lage zu dir sry).

Also ich weiss das manche jetzt enteusch von mir sind hoffe das ich ein guter Innenminister war, obwohl ich jetzt versagt habe.
Ich werde AdN immer in guter erinnerung behalten, danke allen und hoffe das ihr mich versteht und mich auch in guter erinnerung behlaten werdet.

wünsche alle ein gute zeit hier und im RL.

also viel glück im Leben
habe euch alle ganz doll lieb.

mfg
Do_y

Re: Ich verlasse AdN....sry

simobg - 24.04.2005, 18:52

SCHADE DOMINIC
Ich wuste es ja schon ne weile...... ich begreiffe das du nichd lebensmüde bist wi ich har har ich werde obwohl ich es mir lange müberlegt hate und gester fishi entscheiden lies bleiben. Es hat ein par SSSSOOO libenswürdige im stamm die ich nichd verlassen kann..... und fals ich drauf gehe komt ja server 4
Ich wünsche dir alles gute auf DS und bis am montag im RL

Re: Ich verlasse AdN....sry

soafi - 24.04.2005, 19:03

schade das du uns verlässt
danke das du mich als lieblingsspammer gekennzeichnet hast
*seufz

mfg
ein traurigiger soafi

Re: Ich verlasse AdN....sry

Good God - 24.04.2005, 19:14

OMG, nein!

BYE, DO_Y und such dir nen netten Stamm.


Zitat: irgendwie gefällt mir die allgemiene stimmung und die spannnug untereinander nicht mehr hier im stamm alle bledigen einander und jeder meckert nur rum.

w0rd, wobei ich daran auch nicht ganz unschuldig bin.

Zitat: Good-God, er hat uns doch immer wieder aufgestelt, und er ist gegen C47:)


jo :cry:

Zitat: Insyda, er war ein guter partner und wollte im stamm wirklich was bewürcken

Hm, mir gegenüber lässt er leider immer den kompletten Spasti raus hängen.-.-(insyda ist kein mod/admin mehr für mich, sondern einfach nur mehr ein spasti aus dem NW)

mfg
verzweifelter/trauriger Good God

Re: Ich verlasse AdN....sry

sushi_klein_und_niedlich - 24.04.2005, 20:16

ja do_y.... ich kann dich sehr gut verstehen... im prinzip hast du recht...

"Sushi_klein-und-niedlich, sie ist meine schwester und die beste spamerin und sinnloses zeug schrieberin die ich kenne"

.....*schnief*... das ist so süß von dir :') aber trotzdem überaus schade, dass du gehst...

Re: Ich verlasse AdN....sry

fishi89 - 24.04.2005, 20:44

Naja...
Ich finds auch Schade das du gehst... viel Spass im neuen Stamm...
Aber C47 ist wirklich verseucht...
Es ist nur eine Frage der Zeit dann ist mein UV acc Fragstore auch weg...
Was will man machen....

Re: Ich verlasse AdN....sry

Cairne - 24.04.2005, 22:53

auweh, hätt ich ja jetz nich gedacht :(

bin allerdings auch net so involviert in alles wie ihr es seid
liegt vielleicht auch an mir, könnte ja auch ins irc kommen...

sehr sehr schade, kannst trotzdem immer auf mich zählen wenn du mal unter beschuss stehst
(falls ich bis dahin überhaupt noch nen dorf habe *g*)

bis denne

Re: Ich verlasse AdN....sry

do_y - 25.04.2005, 12:25

ou sry dich habe ich vergessen, kannste dich natürtlich auch immer bei mir melden, wenn die C47 fritze kommen.....

Re: Ich verlasse AdN....sry

Philipp W. - 25.04.2005, 22:33

Du bist aber immernoch da, wolltest du nicht wechseln?

Re: Ich verlasse AdN....sry

BeAsTofDesTrUcTiOn - 26.04.2005, 18:38

cu do_y (auch wenn etwas zu spät kommt xD)

biste noch da? wenn ja : wieso ausgerechnet Bäbrü? das ist echt lol ...lol

edit:

*glücklich sei * uhh ich habe gerade sein profil text gelesen und er bleibt ja gar nicht für immer da bei BäBrü :P
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
sry für alles - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
Sry Melli aber 1. VERWARNUNG - Steffi (Montag 14.06.2004)
sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
sry - Anonymous (Freitag 14.12.2007)
SRY LEUT´S - Ranáa (Mittwoch 22.11.2006)
Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)
Ich verlasse SoA - Lord Zuhl (Mittwoch 20.06.2007)
Dickes sry und verspreche besserung (MC/ZUL) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
Aus der Provinz - Attila (Donnerstag 01.04.2010)
Sry kann in nächster zeit nich on kommen - X-22 (Montag 02.10.2006)