Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Usds und sds und das andere da mit der 90 xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAsTofDesTrUcTiOn - simobg - Arschbombe666 - menetghor - tabulin - pasch - freak0160 - Proletarier
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Usds und sds und das andere da mit der 90 xD"

    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 11.04.2005, 18:08

    Usds und sds und das andere da mit der 90 xD
    Wie wäre es wenn AdN im usds sds usw auch tätig wäre ?



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    simobg - 11.04.2005, 19:20


    es gibt ein problem: am anfang kann mann nichd sagen wo hin....
    und mann müste admins finde was 100% einsaz fordern würde.



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 11.04.2005, 19:21


    das mit der entfernung ist im usds kein problem ... kaum geklickt bist du angekommen ^^



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    Arschbombe666 - 11.04.2005, 19:32


    ich spiele öfters usds (kein sds), würde das klasse finden !



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 11.04.2005, 19:35


    Wer spielt den beim jetztigen mit?



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    menetghor - 11.04.2005, 20:30


    spiele regelmäßig usds. Ein Platz auf dem Podest hatte ich zwar noch net, aber in die Top Ten bin ich schon gekommen. Hoffentlich gibt es bald wieder ne USDS Runde, SDS finde ich nicht so prall.



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    tabulin - 11.04.2005, 20:45


    wo ist eigentlich der Unterschied zwischen USDS und SDS?



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    pasch - 11.04.2005, 20:46


    ich spiel auch relativ häufig usds und auch ab und an sds...



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 11.04.2005, 21:10


    usds ulra schnell und sds schnell :D mehr weis ich auch nicht

    habe heute 1 std nach start begonnen und bin rang 200 gekommen :] und habe nur 3 std lang gezoggt :)



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    tabulin - 11.04.2005, 21:11


    ich hab das einmal gespielt und bin 87. geworden(ich glaub das war usds)



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    pasch - 11.04.2005, 21:14


    ich bin grade 625.! *lol*



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    freak0160 - 11.04.2005, 21:29


    ich spiel bei jetztigem mit und sonst auch sehr regelmäßig...stell mich als mod zu verfügung



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    Arschbombe666 - 11.04.2005, 22:22


    Ich hab vor einigen Wochen bei usds nen Stamm gegründet, der hats auf Platz 3 geschafft bei Serverende *angeb* - wenn man mit AdN auch immer so unter die Top 10 schafft ist das eigentlich ne gute Werbung für uns ;-)
    USDS hat meist 250x Geschwindigkeit, sds immer nur die hälfte oder so 120x circa, das ist mir zu lahm - ich spiele immer nur übers wochenende, weil usds immer nur 24h meist geht.



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    menetghor - 11.04.2005, 23:54


    Der Unterschied zwischen SDS und USDS:

    SDS = Speed Die Stämme, läuft mit einer minimalen Geschwindigkeit von 90x und geht über 120x - 150x, bis hin zu 180x Geschwindigkeit.

    Dauer SDS = zwischen 5 und 7 Tagen, die Runden können aber auch länger dauern.

    USDS = Ultra Speed Die Stämme. Geschwindigkeit hier, minimal 250x, über 300x, 320x - bis hin zu 350x 360x.

    Dauer USDS = meistens 24h - gibt aber auch mal ne 48h Runde. Die letzte USDS Runde war so eine 48er.


    Ziel: Ist verschieden. Entweder eine bestimmte Anzahl von Dörfern als erster erreichen, oder eine gewisse Punktzahl, als Einzelspieler wohlgemerkt.

    Bsp.: Bei der letzten SDS Runde war das Ziel : 1.500.000 Punkte und 150 Dörfer. Schon nicht einfach, deshalb hat es auch ein klein wenig länger gedauert.



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    tabulin - 11.04.2005, 23:58


    Danke für die Info.War sehr ausführlich



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 12.04.2005, 14:44


    bis jetzt sieht es ja fast so aus als würden wir jetzt aufm sds spielen :D



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    pasch - 14.04.2005, 19:08


    wie wär das denn, wenn derjenige, der als jeweils als erster auf dem schnellen server anfängt, einfach einen stamm AdN gründet?



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    BeAsTofDesTrUcTiOn - 22.04.2005, 19:31


    könnte man machen

    mom bin ich immer zu finden in Mia0



    Re: Usds und sds und das andere da mit der 90 xD

    Proletarier - 22.04.2005, 21:40


    Ich hätte auch interresse an nem adn stamm auf sds hab ich früher nur gespielt allerdings mitlerweile hab ich net mehr ganz soviel zeit wegen lernen und so allerdings in den freien werde ich sehr aktiv spielen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Usds und sds und das andere da mit der 90 xD"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    andere spiel - Fabian-93 (Samstag 28.10.2006)