spielt Hugo weiter ja oder nein?

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "spielt Hugo weiter ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: menetghor - INsYdA - billyblue - fishi89 - tabulin
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spielt Hugo weiter ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spielt Hugo weiter ja oder nein?"

    Re: spielt Hugo weiter ja oder nein?

    menetghor - 15.04.2005, 06:13

    spielt Hugo weiter ja oder nein?
    Wer weiß denn da Genaueres?? Habe ihn heute Nacht gespäht, also sein Hauptdorf, weil ich meinte, das sein Punktestand sich geändert hat. Und siehe da, er den Wall von 18 auf 19 ausgebaut und weitere Truppen in die Heimat zurück geholt. Dazu hat er skav gebaut.

    Also Hugo, wenn Du das liest. Spielst Du offiziell hier weiter oder was machste da???


    Danke für jede Info.



    Re: spielt Hugo weiter ja oder nein?

    INsYdA - 15.04.2005, 11:43


    Also ich habe eben nochmal mit ihm gesprochen und er sagte mir er wird definitiv nicht weiterspielen. Er hat den Wall hochgezogen und saemtliche truppen zurueckgeholt und Skav in Auftrag gegeben weil ihm die Anfragerei wegen seines Dorfes etwas aufgeregt hat.
    Hugo hat mit dem Thema S3 komplett abgeschlossen...! So leid es mir tut das sagen zu muessen. Aber auf S4 koennen wir ihn ja wieder in unsren Reihen begruessen... =)



    Re: spielt Hugo weiter ja oder nein?

    billyblue - 15.04.2005, 11:51


    naja....ein paar off truppen mehr die ich mir schrotten muss um das dorf dann zu cleanen wenn er wirklich aufgehört hat ^^



    Re: spielt Hugo weiter ja oder nein?

    fishi89 - 15.04.2005, 13:23


    Ja also...
    Ich hoffe er kommt wieder :)
    Aber das Dorf .... dafür wär ich das es menetghor, insyda bekommt.... sonst keiner... weil ich finde es gibt hier viel zu viele die das ausnutzten.... so wie ich ^^ und dann kommen sie eh nicht ins irc und sind gar nicht aktiv....
    Oder helfen einen nicht :)
    Im 23ten sind mir auch nur die 3 namen bekannt + ison....



    Re: spielt Hugo weiter ja oder nein?

    tabulin - 15.04.2005, 14:04


    Das mit dem Dorf ist schon lange gekärt..................................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "spielt Hugo weiter ja oder nein?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)