Ich höre auf!

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabulin - Good God - sushi_klein_und_niedlich - lundakarneval - do_y - Slate - INsYdA - Kingofchaos-3 - pasch - billyblue - simobg - menetghor - fishi89 - Proletarier - Krad
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf!"

    Re: Ich höre auf!

    tabulin - 18.04.2005, 15:19

    Ich höre auf!
    Ich werde mit DS aufhören.
    Es wird sich hier immer beschwert,dass die Spieler nicht aktiv genug sind und sich zu wenige Gedanken über den Stamm machen.Das ist aber auch kein Wunder.Denn die jenigen die sich gedanken machen und ideen mit einbringen bekommen zur Belohnug einen Arschtritt.Anlass meines Rücktritts ist eine Rm die von Insyda verfasst wurde.Er hat mir zugesagt mich als Kontiverwalter einzusetzten.Nicht zuletzt,weil 90% der ideen zu veränderung des Stammes von mir kamen, bin ich zu tiefst enttäuscht über einige Admins dass dies überhaupt nicht gewürdigt wurde und mir nicht zugetraut wird einen Konti verwalten zu können.Ich werde mich hier aber nicht weiter über die Stammesführung auslassen da ich nicht so sein will wie sie und anderen Leuten den Spaß am Spiel nicht nehmen will.Wie gesagt,es ist nicht so dass ich sauer wäre über die entscheidung der Admins,ich bin nur enttäuscht dass MEINE ideen genutzt wurden und ich nicht einmal ein gutes Wort dafür bekommen habe.Wie würdet ihr euch fühlen,wenn ihr euch ständig gedanken macht,gute ideen mit einzubringen um mit dafür sorgen zu können dass andere Leute spaß am spielen haben und am Ende werden zwar eure ideen genutzt aber jemand anders wird dafür belohnt.ich merke immer wieder dass mich solche Sachen treffen.Da ich aber noch ein RL habe,und ich dort Freunde habe die mir es schon übel genommen haben dass ich nur noch vor dem Rechner sitze und kaum noch mit ihnen rausgehe habe ich mich dazu entschlossen ganz mit DS aufzuhören.vielleicht werde ich auf Server 4 mitspielen,dass steht allerdings noch in den Sternen.Aber alles in allem war es eine schöne Zeit bei euch,ich habe viele nette Leute kennengelernt,und die Komentare von Sushi in der Plauderecke werden mir doch sehr fehlen.Ebenso wünsche ich allen noch viel Spaß beim spielen.Ich hätte euch gerne unterstützt in den schweren Zeiten die bei DS auf euch zukommen,aber ihr werdet es auch ohne mich schaffen;).

    Wer meine Dörfer adeln will kann das gerne tuen,anfragen ob ich sie aber vorher räumen kann werden überhört.Jeder angreiffer auf meine Dörfer wird gleich behandelt.

    Mfg Tabulin



    Re: Ich höre auf!

    tabulin - 18.04.2005, 15:44


    Noch was zur info.Da dega ebenfalls aufgehört hat und ich seine Verwalting bis her gemacht habe,habe ich alles an deff zurückgeschickt zu ihren Heimatdörfern.Die gezahlten ress werden von mir ersetzt.Bitte schreibt mir eine IGM und ich werde die Leute auszahlen die gezahlt haben.


    PS.Die einzige die Regelmässig gezahlt hat war Filou(danke dafür)



    Re: Ich höre auf!

    Good God - 18.04.2005, 15:49


    :shock:

    ......... :cry:

    Viel Glück im RL, war immer nett mit dir in der Plauderecke,.............
    Ich schreib später noch mehr, aber mir fehlen momentan die worte..... :cry:



    Re: Ich höre auf!

    sushi_klein_und_niedlich - 18.04.2005, 16:11


    :cry:
    nein.... das kannst du doch nicht machen! ich kann dich ja verstehen, dass du wütend bist, dass du den kontinent nicht verwalten darfst und deine ideen genutzt werden, ohne dass man sich bei dir dafür bedankt... aber ist das wirklich ein grund aufzuhören? und dass du nur vor deinem rechner hängst, lässt sich auch ändern. du musst ja nicht jeden tag on sein, aber ab und zu! deshalb brauchst du nicht gleich aufzuhören... du und die anderen admins können sich doch bestimmt irgendwie einigen...
    denn grade jetzt, wo es anfängt, spannen zu werden, kann man so gute spieler wie dich gebrauchen. und wir mögen dich hier sehr... wie soll es ohne dich sein?.... ich kann dich nur ausdrücklich bitten, nicht mit ds aufzuhören und das alles noch einmal zu überdenken ... denn dich haben hier viele lieb gewonnen(mich eingeschlossen)
    es wäre nur allzu schade wenn du gehst... óÒ



    Re: Ich höre auf!

    lundakarneval - 18.04.2005, 16:15


    Schade Schade Schade Schade Schade...
    ich bin echt traurig...
    trotzdem viel glück noch weiterhin....



    Re: Ich höre auf!

    do_y - 18.04.2005, 16:23


    ich wünsch dir alles alles alles gute im RL und ich muss dir sagen das ich dich voll und ganz verstehe, meine freunde haben auch nicht sehr freude daran und deshalb bin ich abens jetzt auch nicht mehr so aktiv da ich viel mit ihn unterwegs bin......

    es war wirklich super coll mit dir zu spammen und so..:D

    ach und das mit deinen ideen usw. kann ich nicht beurteilen da ich gerde eine woche im urlabu war deshalb keine bemerkung da zu.

    also vergiss uns nicht wäre schon auf server 4 mit dir...

    mfg
    do_y



    Re: Ich höre auf!

    Slate - 18.04.2005, 16:25


    hallo ich bins mal wieder, ich bin zwar noch nicht so lange in dem stamm, aber ich würde es sehr bedauern, hierzu nichts zu sagen, ICH WILL NICHT DAS DU GEHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kenne hier nicht viele von AdN es ist nur eine hand voll, aber DU gehörst dazu wegen Dir,INsYdA, good god, sushi, und menetghor habe ich mich hier willkommen gefühlt, und ich finde es wirklich traurig wenn du gehst, kannst du dir es nicht vieleicht noch mal überlegen???
    bitte bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    so jetzt sind es eine hand voll, hätte vorher zählen sollen. :lol:



    Re: Ich höre auf!

    INsYdA - 18.04.2005, 17:27


    schoen das du mich nich kennst slate ^^

    naja zu tabulin. ich akzeptiere deine entscheidung das du aufhoeren will wenn du meinst das du unter solchen umstaenden aufhoeren willst dann bitte.
    du wurdest fuer die kontiverwaltung nicht in betracht gezogen da billy dir nicht zu 100% vertraut. er beruft sich auf sein bedenken da DU als du schon mal mit mir im klinsch lagst zu ~tot~ wechseln wolltest...! das ist nun auch nicht ganz die feine art. und dann darfst du dich nicht wundern das man dir kein vertrauen entgegen bringt.
    Nunja das wollte ich eigenltich nur dazu gesagt haben. wuensche dir viel spass im RL und vll sehen wir uns auf s4 unter andren umstaenden wieder...!



    Re: Ich höre auf!

    Slate - 18.04.2005, 18:23


    tschuldigung, vergessen. :lol:
    aber jetzt.

    @zum thema tabulin, du mußt ihn aufhalten, und nicht mut zum gehen machen. :(



    Re: Ich höre auf!

    Kingofchaos-3 - 18.04.2005, 21:35


    Ich werde dich vermissen :( :cry:



    Re: Ich höre auf!

    pasch - 18.04.2005, 21:38


    schade das... :cry: :cry:
    und ich dachte, er wäre einsilbig geworden...



    Re: Ich höre auf!

    billyblue - 19.04.2005, 01:11


    so jetzt muss sich der "heuchler" billy auch noch zu wort melden:

    Wie insyda schon erwähnt hatte, wurdest du als Verteidigungsminister K22/23 nicht in betracht gezogen wegen 1. der sache mit OGR damals und 2. wegen der sache mit ~tot~.

    Du meinst du wärst nicht miteinbezogen in die konti verwaltung? das stimmt jawohl nicht! dir wurde der Posten des Adelsministers angeboten! damit bist du auch aktiv in der Kontiverwaltung mit dabei!

    Wenn du aufhören willst okay, kann ich nicht ändern! fände es trotzdem schade! aber was würdest du an meiner stelle denn bitte tun? und nun sei bitte ehrlich! 100% vertrauen ist im moment nocvh schwer da die sache mit ~tot~ auch erst 2-3 wochen zurück liegt! Ich wünsche dir wenn du wirklich aufhörst viel spass und glück im RL! Lass dich nicht unterkriegen! und unternimm wieder mehr mit deinen freunden! die sind eh wichtiger als jedes onlinegame! wenn du dich doch noch entscheidest weiter mitzumachen, der adelsministerposten ist so weit ich weiß noch nicht vergeben ;)

    LG billy



    Re: Ich höre auf!

    simobg - 19.04.2005, 06:52


    Viel spass im RL und hoffentlich biss auf server 4 :!: :D



    Re: Ich höre auf!

    menetghor - 19.04.2005, 12:50


    bin auch noch net so lange dabei wie viele hier. Aber ich würds schade finden, wennde aufhörst. Bist doch nen fähiger Spieler, machst sehr viel und ich denke, Dir fehlt es nur ein wenig mehr an Anerkennung. Vieles was man macht, bekommt kaum einer mit, weil es oft kleine Dinge sind, die zwischendurch mal passieren, an denen man erkennt, ob sich da jemand wirklich Mühe gibt. Du bist so nen Mensch(finde ich).

    Mach weiter, los.

    Solltest doch für immer im RL verschwinden. Dann versprich mir, besuch die Freunde, Freunde hat man nicht viele, die muss man hegen und pflegen.

    In diesem Sinne, alles Gute für Dein weiteres Leben. Wie Du Dich auch entscheidest, ich verstehe es.



    Re: Ich höre auf!

    Good God - 19.04.2005, 14:44


    Warum hast du deinen letzten Post jetzt gelöscht Tabulin?



    Re: Ich höre auf!

    tabulin - 19.04.2005, 14:52


    *g,du siehst auch alles,oder?



    Re: Ich höre auf!

    Good God - 19.04.2005, 14:59


    Natürlich 8)

    Warum hast du ihn nun gelöscht?^^



    Re: Ich höre auf!

    sushi_klein_und_niedlich - 19.04.2005, 15:39


    was stand denn da drin? und wie hast du dich jetzt entschieden, tabulin?



    Re: Ich höre auf!

    fishi89 - 23.04.2005, 08:58


    Jo viel Spaß im RL :)



    Re: Ich höre auf!

    Proletarier - 23.04.2005, 11:56


    Hallo,
    ich kenne dich zwar nicht aber was ich da so lese sieht so aus als würde mit dir ein Fähiger sehr aktiver Spieler gehen was ich blöd fänd.
    MfG Proletarier



    Re: Ich höre auf!

    tabulin - 24.04.2005, 16:04


    So,ich habe mich entschieden,ich werde erstmal weiterspielen mit DS,aber ich werde den stamm nun verlassen.Ich warte nur noch auf ein paar gemeinheiten von euch :wink: .

    Machts gut,und viel Glück an alle.Im Spiel,und natürlich im RL.



    Re: Ich höre auf!

    Good God - 24.04.2005, 16:30


    Tabulin hat folgendes geschrieben: ich werde den stamm nun verlassen.

    Wechselst du in nen anderen stamm?



    Re: Ich höre auf!

    Krad - 24.04.2005, 16:44


    das kannst du doch nicht machen!!! :cry:



    Re: Ich höre auf!

    tabulin - 24.04.2005, 17:13


    ja,ich werde zu S&H gehen........................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf!"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)