ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "ADELUNGEN im Kontinent 37!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spassbremse - sushi_klein_und_niedlich - mexx89 - billyblue - do_y - Rammsau - Shanghai - INsYdA - Izon - willi - Good God - Cairne
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Nordost
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADELUNGEN im Kontinent 37!!!"

    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 16.04.2005, 13:00

    ADELUNGEN im Kontinent 37!!!
    postet hier mal, wen ihr wann adeln wollt, ob ihr hilfe braucht, etc.
    Dann kann man schneller drauf reagieren. Es wäre gut, wenn das schon ne Woche vor der Adelsaktion passiert, damit man planen kann.



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 16.04.2005, 13:05


    Also ich zum Beispiel will den Spieler blue_man_group von ECK adeln! Der hat mir mein neues 8k-PKT-Dorf vor der Nase weggeschnappt. Dass er von ECK ist stört mich dabei weniger, auch nicht dass randspringer ein pb mit ihm geschlossen hat, obwohl er 2 ag's bei der aktion verloren hat.

    Naja, nun also die Frage:
    - Wer hat ag's im direkten Umkreis?
    - Wer hat off zum cleanen?

    So wie es z.Z. bei mir aussieht brauch ich noch etwa 3 Wochen bis ich wieder ne angemessene off hab und 4 ag's. Wenn sich also jemand finden könnte, ...

    (PS: keine Angst vor ECK haben, die kochen auch nur mit Wasser, blue_man_group is eh soweit weg vom rest des stammes, dass das wohl kaum außwirkungen haben wird!)



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    sushi_klein_und_niedlich - 16.04.2005, 14:50


    oh ja, das ist gut.

    ich brauch auch unbedingt jemanden, der mir beim adeln hilft. ich hab bald ein 2tes ag und einen, der mir hilft. aber einen brauch ich noch. die adelung muss so bald wie möglich erfolgen. siehe den thread unter diesem!

    also bitte bitte helft mir! sind keine einheiten mehr drin, alles weitere steht unten und wenn mir wer helfen möchte, igm!



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    mexx89 - 18.04.2005, 09:48


    also spassbremse du bist ja in meiner nähe ich weiß nicht wann du adeln willst aber morgen oder uebermorgen werd ich ein ag haben!!!!


    Und wenn ich hier eh schon reinschreibe!!! wenn ich spasbremse geholfen habe und wir erfolgreich sind bin ich mit adeln drann!!!!!
    also ich wert aber noch genaueres schreiben!!!!



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    billyblue - 18.04.2005, 10:07


    Spassbremse hat folgendes geschrieben: (PS: keine Angst vor ECK haben, die kochen auch nur mit Wasser, blue_man_group is eh soweit weg vom rest des stammes, dass das wohl kaum außwirkungen haben wird!)

    du vergisst das die 1. im 46 masiv vertreten sind, und 2. das die dörfer von blue_man bis unter die kante mit deff gefüllt sind. lass es sein ihn anzugreifen! ich kenne nen admin von ECK sehr gut, und bei problemen mit ECK bitte mir sofort bescheid sagen, dann lässt sich das regeln. aber wenn du spassbremse ihn angreifen wirst, dann wird es so kommen das eck keine ausnahmen mehr macht, dann sind philipp ich und jondelar hier im 46. sofort dran....und ich weiß was die an off haben -.- also lass bitte die finger weg!...es gibt noch genug andere ziele -.-



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 18.04.2005, 15:09


    ich will trotzdem meine Rache, immerhin hat er mir ein dorf weggeschnappt, obwohl er von meiner Adelsaktion wusste.

    Ich adel auf jeden Fall in 1 1/2 Wochen und wenn sich kein anderes Ziel findet, ist blue_man_group dran.
    Aber gut, ich überleg mir ein anderes Ziel!



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 18.04.2005, 15:11


    hm,
    aber ich hab das mit heavy_J schon abgesprochen und wenn alles glatt läuft, wird blue_man_group seine Dörfer verlieren.

    Ich hab keine Angst vor ECK!!!


    Meinst du wirklich, die würden dich und noch andere adeln, nur weil sie nen kleinen Spieler auf k37 verloren haben, zumal du den admin noch kennst???



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    do_y - 18.04.2005, 16:30


    will mich ja nicht einmischen, aber ich finde das nicht in ordnung wenn man einen angreift und dann andere vom eigenen stamm dafür büssen müssen!!
    ich habe hier auch konntakt mit ein paar netten eck ler.... aber als wir früher mal probs im 48 mit denen hatten kammen gleich 14 angriffe auf mich.... die halten wirklich zusammen.



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Rammsau - 18.04.2005, 18:41


    ich hab ein ag rumstehen... weiß noch nicht wohin damit... erstmal soll ich glaub ich crackmc (oder so ähnlich) bei ner Adelung helfen, und dann?

    mfg



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 18.04.2005, 19:58


    @ do_y: OK, ich such mir ja schon nen anderes Ziel, ...

    Aber wenn heavy_j, spieler von Dudes direkt neben mir, blue_man_group so wie jetzt rhuo angreifen will, dann bin ich dabei!!!, ansonsten verhalt ich mich von mir aus ruhig.



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Shanghai - 19.04.2005, 01:21


    @ Spassbremse: Ist das Teamplay?

    Seit wann gehen PB vor den STAMM?

    Wenn Du den angreifen obwohl der Stamm der Meinung ist das es für andere Mitglieder gefährlich werden kann, kannst Du im Falle eines Gegen Angriffes nicht mit der hilfe vom Stamm rechnen.
    Das ist dann Deine privat Sache, hat nichts mit dem Stamm zu tun.

    Oder sehe ich da was Falsch?

    Shanghai



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    INsYdA - 19.04.2005, 02:17


    nein das siehst du genau richtig shanghai. angezettelte privatkriege werden nicht vom stamm unterstuetzt damusst du dann allein durch spassbremse...



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Izon - 19.04.2005, 12:19


    ich muss shanghai recht geben der stamm gibt die regeln vor.....



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 19.04.2005, 14:57


    ich würd das schon regeln
    ein Privatkrieg ohne Stamm is ja nichts schlimmes!!!

    Wenn die von ECK das genauso sehen, ... :)

    Is halt nur wenn die billy oder philipp angreifen, dann wirds problematisch, obwohl ich net glaube, dass da was passiert, die können sich ja geschickt von mir distanzieren und sagen, sie hättens net gewusst!!!



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    billyblue - 20.04.2005, 02:40


    meinste das interessiert die? nur weil ich sage das ich es nicht wusste, lassen die sich nicht abhalten! lass es bitte....



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    willi - 20.04.2005, 15:03


    was ist denn mit den dörfern von C47-W ?

    sollten wir nicht mal diese spieler erstmal aus dem 37 entfernen? ich gehe mal davon aus, dass sie sich im 37sten genauso breit machen wollen wie im 47igsten. momentan sind es 8 dörfer im 37sten, wovon glaube ich 4 in den letzten 2 wochen dazugekommen sind.

    also erstmal diese spieler rauskicken, oder?



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 21.04.2005, 17:25


    na, da bin ich dagegen!!!
    wir sollten uns lieber um DWJ kümmern oder kleinere Stämme ohne viel def fertig machen, C 47 bedroht uns ja nicht, oder???



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    sushi_klein_und_niedlich - 21.04.2005, 17:39


    genau. dwj ist doof -.-



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    billyblue - 21.04.2005, 18:33


    c47nimmt uns ja die dörfer im 47. von daher wäre es schon schön die im 37. zu vertreiben ^^



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Good God - 21.04.2005, 18:39


    billyblue hat folgendes geschrieben: c47nimmt uns ja die dörfer im 47. von daher wäre es schon schön die im 37. zu vertreiben ^^

    w0rd



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    do_y - 21.04.2005, 18:41


    ausserdem wollen die nicht in den 37 sonder in 48ten also.....



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    willi - 04.05.2005, 12:57


    do_y hat folgendes geschrieben: ausserdem wollen die nicht in den 37 sonder in 48ten also.....

    tja da bin ich aber anderer ansicht, irgendwie mehren sich deren dörfer dort :( .

    lasst uns sie da raus kicken sind doch nur 9 dörfer, wenn sie weg sind gehts an dwj. :)

    gruss
    Willi



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Cairne - 05.05.2005, 14:00


    wunderbar
    gebt mir bescheid dann schicke ich meine off



    Re: ADELUNGEN im Kontinent 37!!!

    Spassbremse - 05.05.2005, 20:48


    hey, opferst du deine off???

    ich adel heut und hab dann keine große off mehr, von daher bräucht ich ne off, ag's hätt ich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "ADELUNGEN im Kontinent 37!!!"

    Kontinent 36 - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Tools um Angriffe und Adelungen leichter zu machen - budl (Montag 12.03.2007)
    Reservierungszeit für Adelungen - Triple xXx (Dienstag 31.01.2006)
    Off Aktion - 56 Kontinent Grenze - Anonymous (Montag 04.07.2005)
    Adelungen - skadani (Montag 26.03.2007)
    Artikel> Der verborgene Kontinent - FlorianSchröder (Donnerstag 20.05.2004)
    Adelungen - wildehilde (Dienstag 11.10.2005)
    Ein verrückter tag ^^ - hanna1504 (Sonntag 05.10.2008)
    kontinent 48 LEX - LEX (Sonntag 25.06.2006)
    Auf welchem Kontinent bist du geboren worden? - misterkaykay (Freitag 14.10.2005)