Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Good God - billyblue - tabulin - fishi89
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]"

    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    Good God - 09.04.2005, 22:53

    Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]
    Hier könnt ihr nun weiter diskutieren
    mfg Hugo



    jo kann ich mich nur anschließen, die Admins machen das prima.

    Ihr kriegt trotzdem einen kleinen Tipp:
    Ihr solltet in unsere Info nicht groß Aufnahmestop rein schreiben und dann noch weitere 100 000Leute einladen.xD



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    billyblue - 09.04.2005, 23:02


    lies es dir nochmal genau durch was dabei steht xDD



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    Good God - 09.04.2005, 23:04


    billyblue hat folgendes geschrieben: lies es dir nochmal genau durch was dabei steht xDD
    ---------
    Kingofchaos-3 wurde von billyblue eingeladen.
    ------
    Der ist doch nicht in der Nähe von einen unserer Member, warum lädst du denn ein??xD

    Meiner Meinung sollten wir entweder nur noch Mitglieder in den Hauptkontis(23, 37,*hust*47,) reinlassen, oder erst ab 200 nen kompletten Aufnahmestop machen.



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    billyblue - 09.04.2005, 23:10


    also dadurch das der 22. konti grad wieder zu einem neuen Ziel konti geworden ist, da expansion aus dem 23. konti, ist er da gut bei uns aufgehoben....und soweit sind die anderen member auch nicht weg ;-)



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    tabulin - 09.04.2005, 23:11


    eben,auf dem 22.sind nur lunda und ich(so halb),da können wir verstärkung gebrauchen



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    Good God - 09.04.2005, 23:15


    Ein neuer Ziel-Kontinent?
    Danke das es mir wer sagt.... :cry:

    Ich werd mir das in nächster zeit mal genauer anschauen und wenn ich nur einen entdecke der eingeladen wird obwohl er nicht in der Nähe eines AdN´s Member ist, beschwer ich mich.^^



    EDIT/ Immer wieder lustig mit dir Billy^^

    EDIT/ billyblue: ja hast recht...nur mach mal die ganzen edits weg, wir machen uns lächerlich ^^

    EDIT/ Good god night^^



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    fishi89 - 10.04.2005, 17:00


    Meiner Meinung können es auch 300 sein... :)
    Sie sollten aber aktiv, loyal :? und nett sein :)
    Auf Server 4 bringt uns das nur Vorteile ;)



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    Good God - 12.04.2005, 15:56


    12.04.05 00:19 Heavy-NK ist dem Stamm beigetreten.
    12.04.05 00:19 Heavy-NK wurde von INsYdA eingeladen.
    11.04.05 22:51 Erik Erikson ist dem Stamm beigetreten.
    11.04.05 22:08 Thorwin Erikson ist dem Stamm beigetreten.
    11.04.05 19:06 Raptor2K ist dem Stamm beigetreten.
    11.04.05 18:55 Clon003e ist dem Stamm beigetreten.
    11.04.05 18:45 Clon003e wurde von Randspringer eingeladen.
    11.04.05 18:38 Raptor2K wurde von Randspringer eingeladen.
    11.04.05 18:37 Erik Erikson wurde von Randspringer eingeladen.
    11.04.05 18:37 Thorwin Erikson wurde von Randspringer eingeladen.
    ---------------

    Heavy-NK
    Punkte: 54
    Stamm: AdN
    Morbid 12:59:20 54
    --------------------

    1. 54 Punkte-.-
    2. Ist der nicht auf einen unserer Ziel-Kontinente.
    3. Toller "Aufnahmestop"^^



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    tabulin - 12.04.2005, 19:13


    Boh,jetzt lass die Admins doch mal arbeiten!Wenn wir nur nach großen und guten Spielern gehen würden,dann wärst du auch nicht bei uns............................!!!!!!!! :evil:



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    Good God - 12.04.2005, 19:34


    Tabulin hat folgendes geschrieben: Boh,jetzt lass die Admins doch mal arbeiten!Wenn wir nur nach großen und guten Spielern gehen würden,dann wärst du auch nicht bei uns............................!!!!!!!! :evil:

    Es geht mir nicht darum das wir nur große und punktestarke spieler aufnehmen sollten, es geht darum das wir den "Aufnahmestop" jetzt aus unseren Profil streichen und jeden rein lassen(was wir jetzt eigentlich schon tun)oder wir halten den Aufnahmestop(bis auf die Ausnahmen)ein.


    PS: Ich habe dem stamm insgesamt 20K Resis geschickt, und einen(für mich)Haufen Deff.
    Was habe ich gefordert? Nichts.(nur du hast mir mal 3k Resis geliefert, thx)

    Und warum hab ich das getan?

    1. hab ich gewusst das mir irgendwer mal das mit den Punkten unter die Nase reibt.
    2. Weil ich nett bin.^^



    Re: Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]

    tabulin - 12.04.2005, 20:02


    Nein,ich reib dir deine Punkte nicht unter die Nase,hab ja selbst nicht viele.Aber ich glaube dass mit dem Aufnahmestop ist sinnvoll,damit sich nicht jeder Dödel bei uns bewirbt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    Angriff +Adelung - gepostet von Diewolken am Mittwoch 06.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird aufgenommen wer nicht [Diskusion]"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)