Wer hat mir die PM gesendet???

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wer hat mir die PM gesendet???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roman1111 - SebastianW - SpitfireXP - A.B. - Hankey
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Das Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat mir die PM gesendet???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat mir die PM gesendet???"

    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    roman1111 - 19.06.2008, 09:13

    Wer hat mir die PM gesendet???
    vor 3 tagen hab ich nen hinweiss in meinem postfach auf ne PM bekommen, lösche ihn und geh dann später auf unsere seite ins postfach aber da war nix..wer wars und wars wichtig???



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    SebastianW - 19.06.2008, 11:45


    Hattest du evtl. kurze Zeit vorher bereits eine PM bekommen und diese bereits gelesen? Denn in seltenen Fällen kommen die Benachrichtigungen per Mail mit Verzögerung.



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    roman1111 - 19.06.2008, 13:10


    die letzte war vom 13.05. so lahm wirds doch nich sein? :lol: nee die hab ich ja auch bekommen..



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    SpitfireXP - 19.06.2008, 16:49


    Könnte sein, das dir jemand geschrieben hat, es sich dann aber anders überlegt hat, und die nachricht zurückgezogen hat..



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    SebastianW - 19.06.2008, 16:53


    Geht das? Wusste ich gar nicht.



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    roman1111 - 19.06.2008, 17:56


    hör ich auch zum ersten mal, kenn ich nur von ebay.. :mrgreen: na mal schauen evtl lüftet sich das geheimnis ja noch..



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    A.B. - 19.06.2008, 17:59


    kenn nur die "Edit" taste, aber ganz löschen?


    hmm, jedenfalls würd ich an deiner stelle es so stehen lassen, wenns so wichtig war, wird er sich nochmal melden :wink:



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    roman1111 - 19.06.2008, 18:15


    ey spamt meinen fred nich zu sonst muß ich unwissend in die gruft.. :mrgreen:



    Re: Wer hat mir die PM gesendet???

    Hankey - 20.06.2008, 16:13


    Man kann gesendete Nachrichten - die vom Empfänger noch nicht geöffnet wurden - stornieren .

    WO? :n66:

    Im Postausgang einfach die Nachricht löschen! :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    MAGNAFLOW AM MC2?! - gepostet von mafia-aerodeck am Mittwoch 03.01.2007
    Suche für 99er MB2 geile Alufelgen, Sportsitze + E-Schienen - gepostet von Sepp am Freitag 16.06.2006
    Spiegeldreiecke mit Hochtöner - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 18.03.2007
    Scheibenwaschanlage Düse hinten !? - gepostet von Rene am Samstag 19.05.2007
    Suche 90 cm Neon Röhre für Unterbodenbeleuchtung in blau!!! - gepostet von martinsdt84 am Sonntag 01.01.2006
    Wo bekomme ich neue Scheinwerfer für meinen her? - gepostet von StefanWB am Mittwoch 09.05.2007
    Wie die hintere Scheibe ausbauen?? - gepostet von Crown am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat mir die PM gesendet???"

    BND-Verhandlungen - WiseMonk (Samstag 02.12.2006)
    verhandlungen mit VVNJ und VVNJ² - GhostFaceKilla (Dienstag 02.01.2007)
    festplattenproblem.. - MaNDraxXXx (Dienstag 06.01.2009)
    aus dem Kölner Stadtanzeiger Verhandlungen um Suazo - Hennes (Donnerstag 26.07.2007)
    Verhandlungen mit X-WOOL - Alex (Montag 27.11.2006)
    Verhandlungen - LarzZ (Dienstag 10.04.2007)
    Aktuelle/Laufende Verhandlungen mit anderen Allianzen - ~blubb~ (Donnerstag 20.04.2006)
    Leder PA behalten oder verkaufen? FRIEDHOF BITTE - prinzessin (Sonntag 21.09.2008)
    WWE: Update zu Verhandlungen mit Mistico: Keine Vertragsunte - Trixi2134 (Sonntag 11.03.2007)
    Wie findest du's bis jetzt - Shiro (Montag 05.05.2008)