jo ich bins da Good God^^

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "jo ich bins da Good God^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Good God - do_y - billyblue - tabulin - fishi89
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jo ich bins da Good God^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jo ich bins da Good God^^"

    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 08:35

    jo ich bins da Good God^^
    Ich werde den stamm dann mal verlassen, manche Leute wollen einfach das der stamm untergeht, und mich in einem Online_Spiel muss ich mir auch keine Beleidigungen aus dem eigenen stamm anhören.-.-
    (Ein paar leute wollen das ich gehe)

    ---------------
    Ich gehe nicht zu C47(-W)
    Ich werde C47 keine Infos aus dem forum verraten.(Die haben mir gesagt ich soll unser ganzes forum kopieren^^)
    Und werde do_y weiter im Profil haben und ihm Deff zu seinem Off dorf schicken.
    ---------------

    Im großen und ganzen war es aber echt nett bei euch, und wenn ihr jemals Krieg gegen die cleaner führt dann ruft mich. xD

    Ich wart noch ein paar antworten ab, vielleicht beschimpft mich ja noch wer.



    Re: jo ich bins da Good God^^

    do_y - 08.04.2005, 10:22


    du bleinst natürlcih auch in meinem profil"!! schade das du gehst du weisst das ich nicht zu dennen gehöre die wollen das du gehts. ist aber deinen entscheidung.
    danke für die deff, und das du dennen keine ifos zu sendest.

    alles gute und wenn du mal hilfe brauchst...... meine skav is schnell bei dir.



    Re: jo ich bins da Good God^^

    billyblue - 08.04.2005, 10:25


    naja was soll ich sagen.....es wird immer mal reibereien mit einer EINZELNEN person geben......wenn du dann immer davon läufst, wirst du später in deinem leben noch mächtig probleme bekommen....klar es ist nur ein spiel.....aber du bist ja auch erst 14....glaube mir....abhauen bringt dir gar nichts....versuche dich lieber mit der person auszusprechen....wenn ihr beiden wollt, dann kommt heute abend gegen 20 uhr ins irc und wir klären das -.-

    ich kenne hugo, und er hatte seinen post garantiert nicht so gemeint wie du ihn aufgefasst hast.

    aber wenn du gehen willst, dann viel spass und glück weiterhin bei ds....



    Re: jo ich bins da Good God^^

    tabulin - 08.04.2005, 14:28


    Schade dass du gehst,wo wir doch immer so viel Spaß in der Plauderecke hatten.*g*.Ich wünsche dir trotzdem alles gute im Spiel,und natürlich im RL



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 15:20


    Tabulin hat folgendes geschrieben: Schade dass du gehst,wo wir doch immer so viel Spaß in der Plauderecke hatten.*g*.Ich wünsche dir trotzdem alles gute im Spiel,und natürlich im RL

    Solange ich DS spiele habe ich kein RL^^
    thx

    Zitat: naja was soll ich sagen.....es wird immer mal reibereien mit einer EINZELNEN person geben......wenn du dann immer davon läufst, wirst du später in deinem leben noch mächtig probleme bekommen....klar es ist nur ein spiel.....aber du bist ja auch erst 14....glaube mir....abhauen bringt dir gar nichts....versuche dich lieber mit der person auszusprechen....wenn ihr beiden wollt, dann kommt heute abend gegen 20 uhr ins irc und wir klären das -.-

    ich kenne hugo, und er hatte seinen post garantiert nicht so gemeint wie du ihn aufgefasst hast.

    aber wenn du gehen willst, dann viel spass und glück weiterhin bei ds....


    Das ihr mir mein Alter unter die Nase reibt hebt meine Laune natürlich...-.-

    Und ich gehe nicht nur wegen den Beschimpfungen, auch wegen dem Thread ins Disskusions-forum, der wiedermal gleich zugespamt wurde.....

    Ich steh jetzt bald ohne Stamm da(-.-), das zeigt meine Entschlossenheit auszutreten.


    Sry für die wenigen Sätze, aber ich bin erst 14-.-

    @do_y: Danke für das Angebot^^



    Re: jo ich bins da Good God^^

    fishi89 - 08.04.2005, 15:33


    Boah.... komm ja.... was bringt dir das?
    Hab mal ein bisschen mehr selbstvertrauen und scheiss auf das was ein paar kacknoobs von C47 über unseren Stamm denken...

    Die haben keine Ahnung...
    Wenn man uns kritisieren kann dann nur weil unsere Leute sich nicht für Forum und Irc interessieren... bei den anderen ist der Channel wesentlich voller dabei sind es nur 40mitglieder oder so... -.-

    Und du mach nicht gleich einen auf Beleidigt...
    Hugo hat nur seine Meinung gesagt du musst sie ja nicht nachvollziehen...
    hauptsache du weisst wer du bist....

    Also bleib bei ADN :)



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 15:40


    fishi89 hat folgendes geschrieben: Boah.... komm ja.... was bringt dir das?
    Hab mal ein bisschen mehr selbstvertrauen und scheiss auf das was ein paar kacknoobs von C47 über unseren Stamm denken...

    Die haben keine Ahnung...
    Wenn man uns kritisieren kann dann nur weil unsere Leute sich nicht für Forum und Irc interessieren... bei den anderen ist der Channel wesentlich voller dabei sind es nur 40mitglieder oder so... -.-

    Und du mach nicht gleich einen auf Beleidigt...
    Hugo hat nur seine Meinung gesagt du musst sie ja nicht nachvollziehen...
    hauptsache du weisst wer du bist....

    Also bleib bei ADN :)

    Lol, C47 ist ja selber peinlich, das ist klar, aber AdN sollte sich nicht an den Cleanern orientieren...


    Hugo hat nur seine meinung gesagt?
    Lies dir den Post von ihm nochmal durch....



    Re: jo ich bins da Good God^^

    fishi89 - 08.04.2005, 15:43


    Wenn das so ist hast du ja auch phillip und billy beleidigt....
    Boah so ich hab darüber keine Lust zu diskutieren...
    DU bleibst alles ist wieder gut und fertig...!!!



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 15:46


    fishi89 hat folgendes geschrieben: Wenn das so ist hast du ja auch phillip und billy beleidigt....
    Boah so ich hab darüber keine Lust zu diskutieren...
    DU bleibst alles ist wieder gut und fertig...!!!

    :shock: da muss ich vorher noch ein paar Leute fragen....



    Re: jo ich bins da Good God^^

    fishi89 - 08.04.2005, 15:48


    Nichts fragen ....
    Bleib einfach bei adn und aus ist :)

    so letzter beitrag sonst spame ich^^



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 15:51


    fishi89 hat folgendes geschrieben: Nichts fragen ....
    Bleib einfach bei adn und aus ist :)

    so letzter beitrag sonst spame ich^^

    Wolltest du nicht aufhören, DS zu spielen?



    Re: jo ich bins da Good God^^

    fishi89 - 08.04.2005, 16:51


    Jo wie du siehst habe ich immer noch kein zweites DOrf ^^
    aber ich mache bei einen noch solange uv bist der wieder da ist :)
    und deswegen schau ich ab und zu bei euch vorbei



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 17:31


    Ach du schei*e hätte ich gewusst das Hugobossel so beleibt bei OGR ist hätte ich mir den kleinen scherz nicht erlaubt.....



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 17:54


    Ok, vergesst den scheiß den ich hier geschrieben hab mal, ich bleib hier und steh jetzt dazu das wir ein massenstamm sind........

    dann entschuldige ich mich noch bei hugobossel (OMG, der Thread muss vom irgendjemanden gelöscht werden, ich blamier mich hier ja^^)

    PS: dieser Thread erinnert mich irgendwie an denn von Tabulin.....
    PPS: OGR versteht keinen Spaß
    PPPS: Bitte löscht den Thread-.-
    PPPPS: ich muss hier bleiben ohne mich würde die Plauderecke auseinadner brechen
    PPPPPS: ADN rulet^^



    Re: jo ich bins da Good God^^

    tabulin - 08.04.2005, 18:05


    was ist mit OGR?????????



    Re: jo ich bins da Good God^^

    Good God - 08.04.2005, 18:07


    ach nichts.......nur sie vertsehen meinen scherz nicht, aber unwichtig....



    Re: jo ich bins da Good God^^

    billyblue - 08.04.2005, 19:00


    welchen scherz?



    Re: jo ich bins da Good God^^

    do_y - 08.04.2005, 19:14


    er hat ihnen woll was geschikt oder so is ja egal.

    super das du wieder da bist und damit ist die sache gegessen.

    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "jo ich bins da Good God^^"

    GOOD CHARLOTTE - Linsday (Mittwoch 27.12.2006)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Good-bye, Shannytown ... hello, Shanhattan - Stevie X (Montag 10.07.2006)
    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    good-feelings - administrator (Sonntag 25.03.2007)
    Sweet good old times - Sandrissi (Sonntag 04.02.2007)