Beteiligung hier im Forum

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Beteiligung hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hugobossel - tabulin - INsYdA - Bowmen - superbrauweiler - menetghor - Filou01 - lundakarneval
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Nordwest
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beteiligung hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 18 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beteiligung hier im Forum"

    Re: Beteiligung hier im Forum

    hugobossel - 06.04.2005, 22:13

    Beteiligung hier im Forum
    Hallo an alle vom 23. und 22. und wer sich sonst noch angesprochen fühlt.

    Ich verstehe es nicht warum sich viele einen Dreck um das scheren, was hier besprochen wird, bzw es wird kaum was besprochen das wundert mich eigentlich ein bischen. Ich bin der Meinung JEDER sollte mindestens einmal täglich ins forum schauen, und alle zwei Tage was von sich hören lassen, sprich mal einen Beitrag schreiben. Ich hätte mal gehofft, das auch ein paar andere ein bischen Aktivität zeigen.

    Ich glaube JEDER(aus dem NW) sollte mal hier seine Meinung dazu schreiben, bzw. ein kurzes Statement abgeben.
    Bis morgen werde ich mal abwarten wer alles den Beitrag aus dem Nordwesten liest :( , und dann mal eine Rundmail an alle schicken. Ich befürchte aber die Resonanz wird wie gewohnt gering bleiben.

    mfg Hugo



    Re: Beteiligung hier im Forum

    tabulin - 06.04.2005, 22:26


    Stimmt,hier wird echt sehr wenig geschrieben!keiner meldet sich,aber wehe man wird angegriffen,dann ist das Geschrei groß



    Re: Beteiligung hier im Forum

    INsYdA - 07.04.2005, 00:09


    tut mir leid das ihr beiden quasi allein diesen NW bereich nutzt aber ich bin im moment zeitlich verhindert bin aber trotzdem da um threads zu lesen =)



    Re: Beteiligung hier im Forum

    Bowmen - 07.04.2005, 08:28


    Mitlesen tu ich auch, aber mit dem Schreiben! Du weißt doch,


    wir danken allen die keine Ahnung haben und trotzdem ihre Meinung für sich behalten haben!

    :lol:



    Re: Beteiligung hier im Forum

    hugobossel - 07.04.2005, 08:39


    na aber wenn sich nie jemand meldet, haben die die mal was sagen auch den Eindruck alles sei für die Katz



    Re: Beteiligung hier im Forum

    Bowmen - 07.04.2005, 10:22


    hasse recht , aber ich bin nun mal nicht so der Spamkönigaspirant! Werde mich bessern! - ok :wink:



    Re: Beteiligung hier im Forum

    superbrauweiler - 07.04.2005, 13:43


    man kann ja auch spammen so wie m4tt3c ! aba das fuckt nur ab!!



    Re: Beteiligung hier im Forum

    menetghor - 08.04.2005, 01:59


    lese auch jeden Tag ein paar mal was es so neues gibt im Forum. Im NW Bereich, hab ich mich noch nicht so zu Wort gemeldet, wird sich jetzt ändern. Hallo zusammen, da bin ich und bleib ich.



    Re: Beteiligung hier im Forum

    Filou01 - 08.04.2005, 08:02


    ich bin auch da und lese auch Forum, bei Themen zu denen ich halt nichts zu sagen habe, schreibe ich auch nichts. Das heißt aber noch lange nicht, dass es mich nicht interessiert, was hier geschrieben wird.

    Grüsse
    Filou01



    Re: Beteiligung hier im Forum

    lundakarneval - 08.04.2005, 14:27


    Ich versuche auch mich zu bessern und bei Diskussionen mich mehr mehr zu äußern..... tut mir leid wenn ich das teilweise nicht gemacht habe...
    Lesen tu ich aber (fast) alles....
    mfg Lundakarneval



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    Hallo....... - gepostet von Diewolken am Samstag 02.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Beteiligung hier im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)