Ich werde euch verlassen

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich werde euch verlassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tabulin - Anonymous - fishi89 - do_y - sushi_klein_und_niedlich - billyblue - menetghor - hard_fighter182 - lundakarneval - Good God
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde euch verlassen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 22 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde euch verlassen"

    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 29.03.2005, 21:40

    Ich werde euch verlassen
    Hallo Lieber Stamm,ja es ist wahr!Ich werde in einen anderen Stamm wechseln.Und es tut mir wirklich leid.Ich habe mich bei euch sauwohl gefühlt,aber meine Probleme die ich in dieser Ecke gehabt habe wurden von keinem wirklich ernst genommen,und es wurde nicht versucht eine Lösung zu finden.Ich bin aber nicht böse deshalb.Ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung trotzdem verstehen.Ich gehe nicht zu einem Feind,sondern zu einem hoffentlich angehenden Freund.Sollten weitere Probleme eurerseits mit meinem neuen Stamm auftreten schreibt mich bitte an,ansonsten hoffe ich durch meine neue Rolle im Stamm auf gute diplomatische Beziehungen.Ich könnte verstehen wenn ihr mich als Verräter ansehen würdet,aber ich werde selbstverständlich KEINE Stammesinterna nach außen bringen.Danke an Hugo nochmal für die UV.Auch billyblue,InsYdA,Sushi usw. Ich werde eure lustigen Texte im Forum sehr vermissen.Ich werde jetzt nicht mit so einem Scheiß kommen wie:Wir können ja ein PB machen oder so.Ich würde mich aber freuen wenn unsere Stämme ein Nap hinkriegen würden.So,genug der Worte,ich werde ab jetzt nur noch diesen thread lesen,um die Antworten des Stammes noch lesen zu können,ab morgen bin ich dann weg.Sorry nochmal. :cry:


    PS:Ress Schulden werden natürlich so schnell wie möglich bezahlt.Bleibt so wie ihr seid,ein cooler Haufen :wink:



    Re: Ich werde euch verlassen

    Anonymous - 29.03.2005, 21:51

    Re: Ich werde euch verlassen
    Tabulin hat folgendes geschrieben: aber meine Probleme die ich in dieser Ecke gehabt habe wurden von keinem wirklich ernst genommen,und es wurde nicht versucht eine Lösung zu finden.

    Was meinst du denn damit genau?
    Ich hoffe du gehts ja zu tot, dann nimm mal Lunda gleich mit nicht das er irgendwann zu Rip's haufen geht.



    Re: Ich werde euch verlassen

    fishi89 - 29.03.2005, 21:55


    joa viel spass im anderen Stamm



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 29.03.2005, 21:58


    ja Hugo,dich mein ich ja auch nicht.Nein,ich nimm Lunda lieber nicht mit.Das reicht wenn ich eure off bei mir im Dorf habe,da zieh ich kein PB mit rein.



    Re: Ich werde euch verlassen

    Anonymous - 29.03.2005, 22:08


    ich glaube wenn du sagst was dir nicht gefällt und wo du hingehst ist das auf alle Fälle besser, als wenn du gar nichts dadrüber sagst. Und solange du nicht zu Rip gehst brauchst du dir auch nicht wirklich Gedanken um eine Off im Haus zu machen.



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 29.03.2005, 22:18


    Tja,es ist wie es ist,aber es schmeichelt mir,dass ihr mir dass anscheind nicht zutraut.Ich gehe unter der Vorraussetzung zu Rip,dass ich Verwalter von WGR werde,und dass wir(WGR) keinen von uns ausgehenden Krieg gegen euch führen.Rip hat mich bestimmt 5 mal angeschrieben und mir dann eine Adminstelle angeboten,und meinen Forderungen entsprochen.Ich kann verstehen wenn du mir jetzt deine Off auf den Hals jagst.Ich habe auch lange gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen.Ich werde auch keinem von euch sauer sein,wenn ihr mich als Feind betrachtet.Auch wenn ich keiner bin.Wenn ihr wüßtet..............dann wäre eure Wut sicherlich nicht so groß.Sollte jemand von euch von einem von WGR oder OGR angegriffen werden sagt mir bitte sofort bescheid.Antworten für mich bitte als PM.Machts gut



    Re: Ich werde euch verlassen

    do_y - 29.03.2005, 22:21


    hi tabulin schade das du gehst, meine ich ehrlich, unser spamkönig :(

    wünsche dir trotdem viel spass im neuen stamm, DS un im RL.

    du lebst in unserer Spamecke wieter für ewig.:)



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 29.03.2005, 22:23


    Danke do_y,wie gesagt,es tut mir wirklich leid................ :cry:



    Re: Ich werde euch verlassen

    Anonymous - 29.03.2005, 22:25


    Betreff saf
    Absender Rip van Winkle
    Empfänger Hugobossel
    Gesendet 28.03.2005 03:21
    Wir sind jetzt nur noch auf einem kontinent angesiedelt und haben alle members von 22 zu unserem wing gemacht.4 gehen noch zum wing rüber,dann sind nur noch die elite von kontinent 23 da.Ich will jetzt nur noch gute spieler in den stamm aufnehmen,und du bist ein sehr guter spieler.Hatte den insydia gefragt,ob du mit ison in unseren stamm kommen willst.Wahrscheinlich plant ihr jetzt so was wie nen krieg gegen uns weil ich euch ja abwerben will.*meckerton*
    Ich will euch nicht abwerben,ich frage halt mom alle spieler die mir geeignet scheinen für den stamm.Habe dem insydia auhc die möglichkeit auf nen admin platz gegeben.Kannst ihm sagen das ich das nicht garantieren kann,aber ich denke das lässt sich machen.Würde mich auf euch 3 wirklich freuen.Sagt mir bitte wenigsten ob ihr wollt oder nicht.Und hoffe das ihr wegen dem jetzt keinen Krieg machen wollt.Würde ich sehr schade finden da es beide partein nur schwächt.Vielleicht siehst du jetzt mal vernünftig bin.Bct hat wegen dem Kriegsding so einen scheiß über mich rumerzählt.
    Naja,selbst schuld an alle die das glauben.Denn alle die bis jetzt in unseren stamm sind wllte nicht mehr gehen weil er ihnen gut gefallen hat.
    Man texte ich wieder zu viel.Sorry falls ich dir auf die Senkel gehe,aber man muss schauen wo man bleibt.Ich bin halt stur und hartnäckig.

    Mfg Rip van Winkle
    Antworten Weiterleiten Löschen

    Absender blockieren Beleidigung melden


    meine Off kann nicht kommen;), aber mir scheints, dass er viele mit einem Adminplatz ködern will, wenns was wird und du so etwas gerne machen möchtest, dann mal viel Glück und Spass und lasse dich von allzu vielen inaktiven nicht völlig entmutigen



    Re: Ich werde euch verlassen

    sushi_klein_und_niedlich - 29.03.2005, 23:00


    :cry:
    sehr schade, dass du gehst... mit wem soll ich mich denn jetzt streiten?
    ich hab dich wirklich in mein herz geschlossen, kleiner tabulin, und jetzt gehst du einfach? überleg es dir doch noch einmal...



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 29.03.2005, 23:05


    Ich werde mir den Stamm 1 Woche lang angucken,und dann entscheiden.Ich kann zwar verstehen wenn ihr mich dann nicht mehr wollt,würde mich aber freuen die Option zu haben eines Tages zurück zu kommen



    Re: Ich werde euch verlassen

    sushi_klein_und_niedlich - 29.03.2005, 23:09


    ich würde dich sofort wieder aufnehmen... ;) nur bin ich leider kein admin...
    geh nicht tabulin...



    Re: Ich werde euch verlassen

    fishi89 - 30.03.2005, 00:40


    Hmm ja also ich weiss nicht wie man zu einen Stamm wechseln kann wo alle Admin bekommen..... -.-
    Aber naja ist deine Entscheidung wobei ich finde das ADN die besere Wahl wäre



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 30.03.2005, 01:00


    Naja was soll ich dazu sagen......

    Tabulin wenn du gehen würdest wäre es ein verlust für uns alle......ein gewinn für den stamm von RiP.....allerdings sieht er den wing als nebensache an.....kannst dir also vorstellen vom hauptstamm wird nicht viel kommen......

    Zum neuen stamm sage ich lieber nichts....ich mag stämme einfach nicht wo das oberhaupt rechtsradikal angehaucht ist.....ich erinnere nur an den alten stammesnamen: NDR=Neues Deutsches Reich.,.....wer in so nen stamm wechselt muss was an der mattscheibe haben......nichts gegen dich tabulin aber du machst echt nen fehler.....

    wenn du wirklich gehst....okay dein ding.....viel glück dann dort und auch im rl sowie ds......allerdings von mir und vom ganzen stamm ist dort keine hilfe zu erwarten!

    zu NaP oder Bündniss........wird es mit diesem Stamm NIEMALS geben......wenn es wirklich mal zu einem Krieg kommen sollte, dann wirst auch du auf die abschussliste kommen! das soll nun keine drohung sein, aber wir können da keine ausnahme machen.......

    zu wiederaufnahme.....wird es wohl nicht mehr geben......wer gehen will bitte.....aber ihr müsst mit eurem handeln leben können......

    das war es von mir......
    P.S.: geh bitte nicht.....du wirst hier wirklich fehlen.....ohne dich wird es hier im forum auch nicht mehr so sein wie früher :cry:



    Re: Ich werde euch verlassen

    menetghor - 30.03.2005, 04:12


    Ich versteh es nicht. Wie kann man zu einem Stamm gehen, der ein Oberhaupt hat, der Bündnisse wie Naps nach eigenem gutdünken kündigt oder schließt. War längere Zeit Außenminister beim BCT und hab mich viel mit Rip rumgeschlagen.

    Das ist ein Kind und er handelt oft nur zu seinem eigenen Vorteil. Verkauft seine eigenen Mitspieler an andere, nur damit die evtl. in seinen Stamm kommen etc. Ich glaub einfach nicht, das Du da gut aufgehoben bist.

    Kenn Dich ja noch net so lang, aber ich würd's schade finden, wennde ausgerechnet dem Rip den Rücken stärkst. Der ist nen Egoist, wie er im Buche steht. Habe das mehr als einmal erleben dürfen.

    Dennoch wünsche ich Dir für das weitere DS Leben alles Gute. Möge Dir der Himmel nicht auf den Kopf fallen.



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 30.03.2005, 10:50


    *Tabulin zum Spameckenadmin ernenn*



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 30.03.2005, 10:57


    schon gut,schon gut.Ich werde bei euch bleiben.Ich hab eine Nacht drüber geschlafen und mich entschieden.Da ich auch sehr viel Spaß habe ist es wahrscheinlich wirklich sinnvoller bei euch (meinen Freunden im game) zu bleiben.Aber..........mein Adminposten fehlt mir doch sehr.(damals war mir nie langweilig*g) ich werde mich also ab jetzt für jeden Min isterposten bewerben*doppel grins*Ich habe Rip gerade angeschrieben .Kann sein dass der jetzt sauer ist und mir seine Leute aufn Hals jagt.Egal.Ich sterbe lieber mit euch und fange neu an,als zu ihm zu wechseln.

    PS:Die ganzen lieben Worte von euch hatte ich nicht erwartet.Wie kann ich da wechseln..........

    Gruß Tabulin



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 30.03.2005, 11:00


    *applaus* es war in jedemfall die richtige entscheidung! angreifen wird dich die ally bestimmt nicht.....bei einem weiteren noch so kleinen fehltritt seiner ally´s wird es krieg geben.....darauf warten eh sehr viele stämme dort *breitgrins*



    Re: Ich werde euch verlassen

    sushi_klein_und_niedlich - 30.03.2005, 12:09


    JUHUUU! toll tabulin^^ *das grinsen gar nicht mehr vom gesicht bekomm*
    hast uns nen ganz schönen schrecken eingejagt... :D schön, dass du dich richtig entschieden hast =)



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 12:53

    hmm..hat was billy...
    ich bin ja n italo..und ja was mit rechtsradikalen leuten zu tun hat gefällt mir auch nich umbedingt..finde da hast du ganz recht billy..

    aber eben..trotzdem..schade..einer weniger bei uns...
    obwohl ich ihn nich kenne..finde ich es trotzdem schade...

    viel glück alder;)

    grüssle HF182



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 12:55


    ou mensch da hab ich was versifft..scusi leude..*pein*

    finde ich aber fett dasde belibst..:D

    HF182



    Re: Ich werde euch verlassen

    lundakarneval - 04.04.2005, 16:12


    Ich bin auch sehr erleichtert über deine Entscheidung Tabulin. Wärst du gegangen wäre ich echt alleine. Zur Zeit sind wir ja immerhin noch zwei bei uns in der Ecke......
    Wie siehts eigentlich aus wenn ich einen von denen adeln würde, da dieser spieler ein schönes Dorf ganz in meiner Nähe hat.....
    wird der arme kleine rip dann eigentlich sauer und fängt gleich einen Stammeskrieg an (die aktuelle Situation mal betrachtet) oder fällt das unter persöhnliche interessen....??? :roll:
    Ich hab keine Lust einen ganzen Krieg anzuzetteln jetzt wo er versucht hat mich und andere abzuwerben...



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 04.04.2005, 16:21


    Ich habe ein ähnliches Problem,suche schon seit Tagen nach nem Adelsziel,die guten Dörfer sind aber alle von WGR



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 19:13


    im moment haben wir soetwas wie einen waffenstillstand....im moment bitte keine von denen angreifen! fragt mal bei hugo oder insyda ob sie euch dörfer in dem 23. konti anbieten können ^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 21:14


    hmmm also das hab ich überhört:D
    hab gerade jemadn mal ausem weg geräumt weil er mich genervt hat..:D
    ich und beastofdestruction ham uns nen spass daraus gemacht..:D

    und was mich gerade noch mehr ankakkt is das da in meiner nähe n4000er dorf steht das verlassen is!!!!!und ich kann nich adeln..:(

    grüssle HF182

    haltet die ohren steif;)und was sonst noch so hällt;)



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 21:42


    LOL, das ist beastofdestructions dorf, er hat sein dorf "verlassenes Dorf" genannt" LOL^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 21:48


    neeee mann für wie blöd hällst du mich:D
    ich mein nich das dorf...:D
    ich mein eines das grau is..:Dis ja klar das ich den beast..nich adeln kann..:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 21:53


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: neeee mann für wie blöd hällst du mich:D
    ich mein nich das dorf...:D
    ich mein eines das grau is..:Dis ja klar das ich den beast..nich adeln kann..:D

    Ach mist, und ich hab mich schon halb tot gelacht^^

    EDIT/ @Billy: Hör auf mir mit rauswurf zu drohen^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 21:55


    hehe alder freu dich nie zu frü..meinste wirklich ich hab im inn den zu adeln..:Dder is ja bei uns:D:D:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 21:56


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: hehe alder freu dich nie zu frü..meinste wirklich ich hab im inn den zu adeln..:Dder is ja bei uns:D:D:D

    Weiß ich doch.

    Aber ich spreche besser nicht weiter, sonst krieg ich eine Verwarnung--------------------------------------, muahaha, der war gut^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 21:59


    Good God verwarnung wegen admin nachmachen......kein scherz.....

    -back to topic please-



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 21:59


    hääää???wasn daran falsch billy alder hase?:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 22:03


    BILLY:

    hehe....bei 3 verwarnungen gibt es eine woche maulsperre im forum ^^ nein scherz....auch die is nich ernst gemeint ^^
    ------------------------------------
    Mein letzter post in dem Thread, bye-bye^^

    @hard fighter: Billy verteilt keine Verwarnungen, keiner tut das^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 22:04


    hehe okeee...:D

    es soll mir dann bitte ma noch jemand genäustens erklären wie ich n bild rein bekommeim forum...



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 22:06


    und wenn doch mal einer verwarnt dann nur ich ^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 22:09


    hey billy schreib mal bitte genau auf wie ich n bild das ich aufem pc hab da in das scheiss forum reinbringe..:Ddanke:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 22:13


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: hey billy schreib mal bitte genau auf wie ich n bild das ich aufem pc hab da in das scheiss forum reinbringe..:Ddanke:D

    du hast das Forum beschimpft, es kann dich jetzt in die schwarze liste eintragen, und wenn du den stamm verlässt wirst du geadelt. muahahahahahaaa^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 22:15


    good god -.-......dein papst is tot....geh trauern ^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 22:15


    Der pabst war meine Vertretung auf Erden, ich weiß, aber nun bin ich selbst hinab gestiegen,
    genau, ich bin ein Gott(good god)^^

    *trauer*



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 22:16


    ooo mennsch good god:D
    halt die klappe;););):D:D:D:D:D:D:D:D
    erklär mir gescheiter wie ich son bild hier rein bekomme:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 22:18


    aber so ein stuss von einem gott? zum glück stehe ich mit dem teufel im bunde -.-



    Re: Ich werde euch verlassen

    tabulin - 04.04.2005, 22:18


    So,eigentlich hab ich diesen thread aufgemacht um mich zu verabschieden,dazu kommtes aber nicht deshalb könnte doch eigentlich mal jemand diesen thread schließen,oder?



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 22:18


    hard_fighter182 hat folgendes geschrieben: ooo mennsch good god:D
    halt die klappe;););):D:D:D:D:D:D:D:D
    erklär mir gescheiter wie ich son bild hier rein bekomme:D

    Das Forum und ich sollten dich in die schwarze liste eintragen^^



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 22:19


    neee lass das teil offen:D

    hey billy erklär du mir dat mal..:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    Good God - 04.04.2005, 22:20


    billyblue hat folgendes geschrieben: aber so ein stuss von einem gott? zum glück stehe ich mit dem teufel im bunde -.-

    WEICHE TEUFEL; WEICHEEEEEEEE!!

    NEIN, du bist zu böse, du bist DAS BÖSE, rennt um euer LEBEN

    (so etwas schreibt man wenn man 3Stunden lang im netz surft :shock:



    Re: Ich werde euch verlassen

    hard_fighter182 - 04.04.2005, 22:22


    mensch das wird nix mehrb hier..morgen dann...

    cu zusammen;)

    bis morgn:D



    Re: Ich werde euch verlassen

    billyblue - 04.04.2005, 22:25


    ja flüchtet vor mir, geht auf die knie blast mir einen.....ups sorry....falsches forum.....geht auf die knie....huldigt mich.....macht mir geschenke und opfer gaben.....

    denke nu is aber alles gesagt deswegen auch hier

    -close-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde euch verlassen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Team verlassen - carmen (Montag 09.05.2005)