NEUES ADDON

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "NEUES ADDON"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dexxa - Anonymous
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Taverne Zum roten Raben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUES ADDON
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUES ADDON"

    Re: NEUES ADDON

    Dexxa - 03.08.2007, 09:48

    NEUES ADDON
    Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf.

    Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der Lich King "Arthas Menethil" die Bühne betreten. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg voller Abenteuer und neuen Instanzen.

    Das erste Gebiet, das man nach dem Betreten von Northrend erreicht, ist das "Howling Fjord". Eine Region aus Grassland mit massiven Klippen, die im Südosten des Kontinents liegt. Zusammen mit der "Borean Tundra" bildet diese Region die Frontlinie im Kampf gegen Arthas und die Spieler werden seinen Schergen begegnen, sobald sie den neuen Kontinent betreten. Im weiteren Verlauf gibt es noch einige neue Landstriche zu erkunden, so zum Beispiel "Grizzly Hills" und "Dragonblight".

    Als erste neue Instanz steht die "Utgarde Keep" auf dem Programm, die für fünf Spieler ab Level 70 ausgelegt ist. Dort leben die "Vrykul", eine Art Wikinger-Rasse, die dem Lich King treu ergeben sind. Insgesamt will Blizzard sich bei der Menge der Instanzen an Burning Crusade orientieren. und auch an den 25-Personen-Raids festhalten.

    Level 80 und die erste Heldenklasse

    Viele Spieler werden sich fragen, wie lang der Aufstieg von Level 70 auf 80 dauert. Hier war zu erfahren, dass es etwa genauso lange dauert wie von 60 auf 70. Die genaue Zeit hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit man online verbringt. Außerdem wird im neuen Addon endlich die erste Heldenklasse eingeführt, der "Deathknight".

    Wie genau man in den Genuss der neuen Heldenklasse kommt, bleibt noch ein Geheimnis. Bisher war lediglich zu erfahren, dass Spieler, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, einen neuen Charakter als "Deathknight" starten können, der dann bereits mit einer hohen Levelstufe anfängt. Weitere Heldenklassen sollen folgen, vermutlich aber erst in künftigen Addons. Auch über die speziellen Fähigkeiten und Talente des Todesritters war noch nicht viel zu erfahren. Er soll jedoch eine Mischung aus Damage Dealer und Tank werden. Beide Fraktionen werden ihn spielen können. Allerdings ist noch nicht entschieden, welche Rassen in die Rolle des Helden schlüpfen dürfen.

    Besonders spannend hört sich der neue Beruf an, der mit "Wrath of the Lich King" eingeführt wird. Wer sich mit "Inscription" befasst soll in der Lage sein, seine Zaubersprüche und Fertigkeiten durch diesen beruf permanent zu verbessern und mystische Objekte herzustellen, die er selber benutzen oder an andere Spieler verkaufen kann.

    Auch an die Fans von PvP wurde gedacht. Mit der neuen Expansion wird es erstmals Belagerungswaffen geben, mit denen auch generische Gebäude zerstört werden können. Blizzard verspricht ein paar interessante Schlachtfelder, in denen von den neuen Waffen ausgiebig Gebrauch gemacht werden kann.

    Bleibt die Frage, wann die neue Erweiterung erscheinen wird. Bereits auf der Games Convention 2006 war von Blizzard zu hören, dass es künftig jedes Jahr für WoW ein neues Addon geben soll. Mit etwas Verspätung erschien dann auch im Januar 2007 "Bruning Crusade". Wenn Blizzard sein Versprechen wahr machen will, so sollte dieses wohl Anfang 2008 in den Regalen stehen. Doch bevor das neue Addon in die Läden kommt, wird es wohl wieder einen ausführlichen Beta-Test geben. Noch ist nicht klar, ob es neben der Closed-Beta auch einen öffentlichen Test geben soll.


    Klingt spannend, gelle?



    Re: NEUES ADDON

    Anonymous - 06.08.2007, 14:27


    für nähere infos zum addon :

    http://www.mmo-champion.com/index.php

    :D

    Greez Spüli

    ps: die neue map, man beachte die beiden Neuen Inseln bei BootyBay
    http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/july/map/map_de.jpg

    Was da wohl sein wird, evtl vorbereitungen auf das Übernächste addon ? ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Afk eine rauchen - gepostet von Evilsoul am Mittwoch 12.09.2007
    Hallo und willkommen bei NV - gepostet von Painex am Freitag 28.09.2007
    Lumis Muskiecke - gepostet von Lumi am Freitag 09.03.2007
    Mal eine Umfrage wegen Gruul - gepostet von pegasuss/kevin am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUES ADDON"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)