Neue Member

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Neue Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: INsYdA - Blackangel13 - menetghor - Bowmen - soafi - Izon - pasch - Illumin - lundakarneval - fishi89 - superbrauweiler - Arschbombe666 - Slate - irrwisch - ritter rost
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member"

    Re: Neue Member

    INsYdA - 17.03.2005, 11:12

    Neue Member
    Hi ich moechte alle neuen Member darum bitten sich einige Minuten Zeit zu nehmen um sich hier Vorzustellen =) Ich bitte des weiteren darum das hier niemand seinen Senf dazu gibt. Es soll den neuen lediglich die Chance geben sich hier vorzustellen. Spamm wird geloescht...!

    Wo kommt ihr her?
    Was macht ihr so?
    Habt ihr ICQ?
    Wie seit ihr zu ds gekommen?
    usw.



    Re: Neue Member

    Blackangel13 - 17.03.2005, 12:36


    keine ahnung, ob ich hier richtig bin.
    ich wollte mich mal vorstellen.
    im rl bin ich jörg und komme aus dem schönen s-h. genauer aus lübeck.
    ich bin polizist und deshalb immer zu unterschiedlichen zeiten on.
    ich hab nur skype, weil ich lieber rede als schreibe. da bin meixxi.
    gekommen bin ich zu ds durch kollegen, die sich alle in meinem profil tummeln, wobei aber noch einige fehlen.
    das solls gewesen sein.
    mfg



    Re: Neue Member

    menetghor - 17.03.2005, 14:08


    Hallo zusammen. Bin der "mene"tghor. Komme vom Stamm "BCT" zu dem AdN ja ein Bündnis pflegt. Bei BCT bin ich ausgetreten, da sich da in der letzten Zeit gar nichts mehr tut. Es ist ein Treten auf der Stelle eingetreten, was zu zahlreichen Austritten geführt hat. Schade eigentlich, aber, ich hab auch keine Lust, immer gegen die Wand zu reden. War dort unter anderem Außenminister. Naja, nun bin ich wieder ein kleines Licht, und betrachte die Welt von unten. Auch mal ganz schön, ;-)

    Ein paar von AdN kenne ich schon, ziemlich lange, so war die Wahl eines neuen Stammes für mich keine große Sache.

    Zu DS bin ich mal per Zufall gekommen. Spiele noch 2 weitere Browsergames: ogame und Wogen des Schicksals. Da man dort ab und an votet hab ich mir mal das Listing angesehen und da stand was von "Die Stämme". Neugierig wie ich war, schaute ich mir das mal an und schwupps war ich süchtig nach dem Spiel :-)

    ICQ ist onboard: 228829230

    homepage in Bau, mal sehen, wie ich Lust und Zeit habe, sie fertig zu stellen.

    Zu mir und meiner Person: Heiße in RL Mirco, bin 31 Jahre alt und komme aus Braunschweig, studiere Geragogik und arbeite fließig.

    So derle das wars erstmal von mir. Wer noch mehr wissen will, einfach per igm melden. Beantworte gerne Fragen.

    Bis denne



    Re: Neue Member

    Bowmen - 18.03.2005, 10:41


    Mojn,

    ich komme wie Mene von BCT und war dort mal Kontiverwalter des 23.ten und Mod. So schnell gehts - BCT ich werde mich nicht weiter drüber auslassen aber was dort läuft war der Gurnd zu wechseln.

    Also, Real Steffen, 31 Jahre IT-Berater und Bogenschütze

    Komme aus Sachsen, zwischen Chemnitz und Zwickau und hoffe, hier gut aufgenommen zu werden.

    Also,

    viel Spaß



    Re: Neue Member

    soafi - 18.03.2005, 10:47


    also ich bin der alex
    spitzname: soafi
    beruf : schüler
    bin zu ds gekommen, weil ein freund mir das erzählt hat



    Re: Neue Member

    Izon - 18.03.2005, 13:21


    hallo leute :D

    ich war vorher im stamm HDS und bin vom stamm ~PC~ vertrieben worden.

    durch shanghai hatte ich kontakt zu randspringer und nun bin ich in euerem stamm. randspringer hat mir geholfen mich aus dem 42. kontinent zu adeln.

    ich bin über 30jahre alt und betreue bei uns im betrieb unteranderm die azubi, die mich mit ds vertaut gemacht haben.

    ich komme aus rheinlandpfalz genauer aus ludwigshafen/rhein.

    auf eine gute zeit



    Re: Neue Member

    pasch - 22.03.2005, 02:25


    Hey,
    bin der Pasch, auch im RL, (kommt von Pasqual),
    und durch Studienkollegen erst in den TUMMW-Stamm
    gekommen und eigentlich ein richtiger DS-Newbie...
    Ich war glaub ich keine Woche bei denen, dann hat
    sich das irgendwie aufgelöst, ich weiß gar nicht so
    genau warum, ja, und dann bin ich hier aufgenommen
    worden! (Und ich weiß eigentlich auch nicht wieso,
    aber ich find´s prima!! Lustig mit euch!)



    Re: Neue Member

    Illumin - 22.03.2005, 03:30


    Auch wenn ich schon ein wenig dabei bin.
    Timo, komm aus München und studier Maschinenbau. Hab wie Pasch im Tu-Stamm als Ds-Newbie angefangen.
    Übrigens:
    Aufgelöst ham wir uns weil wir nach der fusion mit Dwj zu wenig und zu weit versprengt waren. Ich hatte z.B. keinen Mw in meinem Kontinent.
    Jetzt sind wir ziemlich weit versprengt. Stammtechnisch meine ich.
    Ach ja, weil du mal gefragt hast Pasch. Cairne Ronney Die Wildsau Zwacki und Donewald sind noch vom MW. Wenn ich mich nicht täusche.



    Re: Neue Member

    lundakarneval - 22.03.2005, 13:53


    Moin,
    Ich bin Philipp, 18 Jahre alt und komme wie unser Polizist Blackangel13 aus der schönen Stadt Lübeck, die Königin der Hanse...
    Bin zur Zeit noch Schüler und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen....
    Ich stamme wie Menetghor und Bowmen aus dem Stamm BCT und bin dann dank meiner Bekanntschaft mit Tabulin zu Adn gewechselt....
    An DS bin ich durch einen Freund gekommen und es lässt mich irgendwie nicht wieder los...
    ICQ:276-173-482
    mfg Lundakarneval



    Re: Neue Member

    fishi89 - 22.03.2005, 19:46


    Hallo
    Ich bin der Marco und ich freue mich das ich in Stamm ADn bin und hoffe auf gute zusammenarbeit ;)



    Re: Neue Member

    superbrauweiler - 22.03.2005, 20:53


    jo ich bin der felix un noch 13 also schüler ! hab icq und skype!
    icq:215177369
    skype:FelixvonWirtz

    bin durch nen freund drauf gekommen!!



    Re: Neue Member

    Arschbombe666 - 10.04.2005, 21:57

    hi all
    Hallo, ich bin nun auch seid wenigen Tagen bei euch:

    Ich heisse Myriam und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Kiel, wo ich noch studiere (Ökotrophologie), bin aber fast fertig damit.

    Zu DS kam ich durch meinen Freund und einige RL-Kollegen, ich hatte vorher Gangwars, KuM und Ogame gespielt, jetzt aber nur noch DS, weils mir am meisten Spass macht.

    Vertreten bin ich übrigens auf 36 und 26, expandiere allerdings (zur Sicherheit) jetzt nach 14.

    Was ich sonst noch so mache: zocken !!! und zwar cs source und CnC Generals hauptsächlich, ausserdem noch gfx mit Photoshop.

    PS: icq=105328662



    Re: Neue Member

    Slate - 10.04.2005, 22:45


    Hallo ich bin der neue und komm jetzt öfters, :D
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Nürnberg,
    Bin getränke Lieferant in der firma meines stiefvaters, und gelernter Komunikationselektroniker.
    Bin zu euch gekommen durch Menetghor, netter zeitgenosse.
    Warum ich zu euch gekommen bin: weil mein stamm HDS sich
    leider aufgelöst hat, erhat mit Drache fusioniert, und bei euch soll es so toll sein meinte mene.
    Spiele seit Dez. letzten jahres, bin 2 mal aufgeadeld worden, und weis also schon wie scheiße das ist.
    Meine Hobbys sind: Freeklimbing, American Football, und an meinem Auto rum basteln, ich spiele außerdem CS.
    Meine ICQ Nr. ist238-043-510

    Meine Koordinaten sind 23:43:6 und 23:43:2


    Bei weiteren fragen IG melden ich beantworte dann noch alle weiteren fragen.



    Re: Neue Member

    irrwisch - 16.04.2005, 00:03


    Hi, bin auch frisch reingekommen.

    Ich komme von den Mongos. Ich bin hier rein, weil ich keine Brüder in unmittelbarer Nähe hatte und von INsYDa eingeladen wurde. War aber auch mit meinem alten Stamm sehr zufrieden. Ich hoffe, ich werde es auch von diesem Stamm sagen können *fg*.

    Zu "Die-Stämme" bin ich über ein Filmforum gekommen, weil ich sehr viel in solchen Foren rumhänge.

    Aufgeadelt wurde ich auch schon mal, was mich fast dazu veranlasste, das Spiel aufzugeben. Aber im Moment scheint es gut zu laufen.

    Zur Zeit wohne ich in Ludwigshafen. Kann sich aber bald wieder ändern, weil der Knast geschlossen wird (WITZ)! [Der Knast wird nicht geschlossen! NOCHMAL WITZ] Nee, ich bin noch auf freiem Fuß!!

    Hobbies: Billard, Schach, Fotographie, Parapsychologie.

    Ich hab zwar auch eine ICQ-Nummer, aber das bringt nix, diese jetzt zu nennen, weil ich das ICQ so gut wie nie nutze. Ich mache meinen Rechner auch ziemlich oft platt, vor allem kurz vor Lan-Sessions. Wer AIM nutzt kann mich eher erreichen. Ich heiße da irrwisch75.

    Ansonsten: Wenn sich jemand über gute Filme unterhalten will, da bin ich ein guter Ansprechpartner.



    Re: Neue Member

    ritter rost - 25.04.2005, 19:35


    Na dann stell ich mich auch mal kurz vor:
    Komme von OGR, Kinderstamm, wo ich mit meinen 44 Jahren nicht so ganz reingepasst habe. Wohne in der Nähe von Frankfurt/Main, in Bad Vilbel. Bin in EDV tätig und arbeite Schicht. Habe nebenbei noch ein paar etwas ausgefallene Hobbys.
    Freunde haben mich auf DS gebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)