Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spassbremse - tabulin - sushi_klein_und_niedlich - Philipp W. - INsYdA - billyblue - -Lord-of-Destruction- - soafi - do_y - Sim Simi - ross - simobg - Mesh|Kanja - fishi89
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Planungen Server4
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!"

    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Spassbremse - 10.03.2005, 17:36

    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!
    Hi
    Wie wärs denn, wenn alle die von AdN, die keinen Bock auf Server 4 haben und nur weiter auf Server 3 spielen wollen,

    im Sinne der Allgemeinheit trotzdem anfangen und bis 1000 PKT oder so bauen. Die anderen, die dann schon so um die 2500 PKT haben, hätten dann leichte Adelsziele!!! Da wir eh alle gleichzeitig anfangen, dürfte das doch möglich sein, auch weil wir über 150 Mitglieder haben.
    Ich bezweifle, dass alle auf Server 4 spielen wollen!

    Das Aufbauen bis 1000 PKT müsste ja nichtmal schnell gehen. Man könnte die Leute ja frühzeitig deffen, damit die in 3-4 Wochen nebenbei ein kleines Dorf auf S4 aufziehen.

    Was haltet ihr davon??? :?:



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 10.03.2005, 18:08


    gute idee,ich spiel auch auf Server 4,und würde mich dann über leichte Adelsziele freuen.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    sushi_klein_und_niedlich - 10.03.2005, 18:41


    ich find die idee auch gar nicht mal so schlecht...



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Philipp W. - 10.03.2005, 21:47


    Leider nicht ganz regelkonform, aber man soll daß dann halt nicht betonen.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    INsYdA - 11.03.2005, 01:40


    naja auch wenn das nich mit rechten dingen zugeht die idee is ja nich schlecht =) und betrug soll uns erst ma einer nachweisen =) da ich auf s4 auch mitspiele und zwar vollzeit ^^ wuerd ich mich auf diese weise auch auf ein paar leichte adelsziele freuen =)



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    billyblue - 11.03.2005, 08:30


    O.o.....sagt mal leute was schmiedet Ihr denn hier für pläne? seid ihr eigentlich noch bei trost?

    1. keiner weiß ob dieses forum wieder sicher ist!
    2. is das gegen die regeln!
    3. ich wollte s4 eigentlich mit fairen mitteln bestreiten so wie s3 auch!
    4. damit will ich aber nix zu tun haben!



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    -Lord-of-Destruction- - 11.03.2005, 08:47

    lol
    lol lass sie doch wird schon schief gehn XD



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    billyblue - 11.03.2005, 09:11


    ich lasse sie ja....aber damit will ich trotzdem nix zu tun haben ^^



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 11.03.2005, 10:16


    Ich hab so langsam dass Gefühl,wer bei diesem Spiel nicht betrügt ist selber Schuld,von daher..........Es ist zwar traurig weil ich ein fairer Spieler bin,aber es manipulieren viel zu viele dieses schöne Spiel.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    billyblue - 11.03.2005, 10:22


    und darum meinst du ist es nicht so tragisch wenn es ein paar mehr sind? wenn das wirklich die gängige meinung bei stämme ist dann gute nacht!

    aus diesem grund weil immer mehr beschissen wird, mehr intriegen gespinnt werden und die spieler immer hinterfotziger werden, stehe ich auch nicht mehr als aussenminister zur verfügung....das kotzt mich einfach alles nur noch an!

    damit meine ich jetzt nicht euch!



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 11.03.2005, 10:30


    Mich kotzt es doch auch an,ich hab nur das Gefühl mit regulären mitteln kann man nicht "gewinnen".Das ist sehr traurig,denn leider brauchen andere Member (nicht von uns) dieses Spiel um irgendwelche Komplexe auszugleichen,so wie dieser dämliche Flachwichser der sich in unser Forum einhackt.Der sollte mal seinen Namen preisgeben damit ich ihm meine Off vorbeischicken kann.Dieses verfickte Arschloch hat es nicht anders verdient als aus dem Spiel gekickt zu werden.grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*bald Platz vor Wut* :evil: :evil:



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    billyblue - 11.03.2005, 10:31


    der name ist: "El T.Bone"

    versuche mal dein glück ^^



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 11.03.2005, 10:34


    mmmmmmmhhhhhhhhhhh,vielleicht sollten wir es erst mal bei einer Verwahrnung belassen.*pfeiff*



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    soafi - 11.03.2005, 13:19


    ich spiele sicher mit.
    und bin auf billys seite



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    do_y - 11.03.2005, 13:20


    @ tabulin, du hst das mit dem name wirklich noch nicht mit bekommen :D :D

    also ich finde es schade wen wir jetzt nur weil die anderen es tun auch mogeln, und wer sagt das die die sich nur langsam auf bauen nicht auch lenger spielen wollen asl 1k p. bin shcon etwas chokiert von dem threat und frage mich warum immer alle gewinnen wollen? die top ten is eh nur noch wehr mehr hacken kann und lnänger als 24 am pc hängt, ich überlege!! ich überlege mir erntzt ahft ob ich in s4 in einen anderen stamm gehen will, mir ist das so egal wenn alee nur gewinnen wollen ich will einfach nur spass.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    INsYdA - 11.03.2005, 13:24


    naja ich deke das hat nichts mit dem stamm zu tun sondern es sind eher einzelpersonen...! aber die wirst du in einem andren stamm genauso haben wie bei AdN...!



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    do_y - 11.03.2005, 13:28


    also wenn wir/ihr diese aktion die hier ebschriben ist wirklich durch zihen wollt hat das nichts mehr mit einzel personnen zu tun!!



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    INsYdA - 11.03.2005, 13:29


    also ich habe auch so meinen spass...! auch wenn meine farmen halt mal ein bisschen weniger bringen...! dann wartet man halt n bissi laener ich seh das sowieso alles nich mehr so ernst...! sobald s4 anfaengt bin ich wech...!



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    sushi_klein_und_niedlich - 11.03.2005, 14:27


    oh... das dass nicht erlaubt ist, hab ich nicht gewusst... denn dann mach ich da natürlich auch nicht mit. ich hab bis jetzt fair gespielt und will es auch auf s4...



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 11.03.2005, 14:48


    Ich glaub da ist jetzt was falsch rübergekommen,ich will auch fair spielen Insyda.Schließlich ist es nur ein Spiel,das aber deutlich weniger Spaß macht wenn es Idioten gibt die hacken.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    INsYdA - 11.03.2005, 15:15


    ich aerger mich auch ueber so idioten und am liebsten wuerde ich denen
    und schicken solange bis ihre und den geist aufgeben


    :twisted:



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Sim Simi - 11.03.2005, 16:12


    Hmmm… ich finde die Idee von Spassbremse eigentlich nicht schlecht. Wer sagt denn , dass das gemogelt ist? steht doch nicht in den Regeln. ich wäre jedenfalls froh um einfache Adelsziele bei denen man nicht alle Off verheizen muss.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    ross - 11.03.2005, 16:29


    ich finde das nicht gut
    denn es dauer bis man einen ag hat
    wenn man nicht den ganzen tag on ist
    und immer weiter baut
    und andere können schneller sein
    die schnappen sich dann so ein dorf



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    do_y - 11.03.2005, 16:56


    also ich verstehe es immer noch nicht auch wenn ich nur halb so aktiv wäre wie ich bin würde ich sicher nicht mein dorf bis 1000p ausbauen um dann von stammes kollegen geadelt zu werden.........



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Spassbremse - 11.03.2005, 16:57


    Verboten wäre es doch nur als multi oder push-account!!!

    wenn die leute sich halt bereit erklären, am anfang mitzuspielen, ist das doch in ordnung. Und wenn sie dann aufhören, ...

    Ich wollte halt nur, dass über 100 leute auf dem server erstmal anfangen. mal schauen, wie sich die sache dann entwickelt
    ...
    ...



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    simobg - 11.03.2005, 19:12


    mit diser idee kann ich nichds anfangen



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Mesh|Kanja - 11.03.2005, 19:17


    Zeigt mir ein eindeutiges Posting/Schreiben der Admins/Programmierern dieses Spieles wo ein geplantes Aufadeln von Freunden/Stammesmitgliedern verboten sein soll! Denn wenn dies dem so wäre wären 98% aller Spieler hier von den Servern gesperrt.

    Ich halte die Idee von Spassbremse als eine sehr gute, denke allerdings das durch den mangelnden Teamwillen der Mitglieder von AdN dies schlecht möglich wäre.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    fishi89 - 11.03.2005, 23:05


    ALso ich werde auf Server 4 richtig aktiv spielen



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    do_y - 11.03.2005, 23:10


    eben wie gesagt ich galueb das nur die aktiven auf server4 kommen.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    billyblue - 12.03.2005, 00:34


    ein account der von anfang an mitspielt nur um sich nach ner gewissen zeit adeln zu lassen ist und bleibt ein push account.....frag einfach mal eiswiesel ^^



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    Philipp W. - 12.03.2005, 12:28


    Ja, empfehle allen die Regeln zu lesen, also ich spiele immer fair und meistens kommt auch immer wegen irgendwem alles raus, also spielen wir wie fair.



    Re: Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!

    tabulin - 12.03.2005, 15:37


    schon klar.sonst macht es ja auch keinen Bock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen!"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)