Ich wollte mich verabschieden...

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte mich verabschieden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - INsYdA - billyblue - soafi - tabulin - do_y - Mesh|Kanja - sushi_klein_und_niedlich - ross - superbrauweiler - fishi89
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Diskussionen (Allgemeines)
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte mich verabschieden...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte mich verabschieden..."

    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 14.03.2005, 23:27

    Ich wollte mich verabschieden...
    Ich wollte eigentlich nur Ciao sagen.
    Nein ich verlasse nicht nur euren Stamm, sondern ich werde aus Zeitmangel ganz mit Ds aufhören. Ich habe zur Zeit sehr viel zu tun und kann an diesem Spiel deswegen nicht mehr effektiv teilnehmen. Ich habe mich somit entschieden mit Ds aufzuhören und Jungleboy die Erlaubnis erteilt mich aufzuadeln... .. weiteres besprechen wir zwei aber noch.
    Und die Vorbereitungen dazu sind im Gange;)!
    Also war schön bei euch und haltet die Ohren steif

    Greetz lunamoon



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    INsYdA - 15.03.2005, 08:20


    schade das du aufhoerst...! aber naja wenn man die zeit nich mehr hat is es doof -.- viel spass im rl =)



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    billyblue - 15.03.2005, 08:58


    jo sehr schade....aber viel glück und spass im RL



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    soafi - 15.03.2005, 09:00


    viel spasssss



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 15.03.2005, 09:27


    danke ist lieb von euch!
    Euch auch viel glück bei ds und im rl:-)!
    Na jedenfalls bekommt mein Dorf einer aus dem Stamm und nicht irgendwer, weil ich einfach aufgehört habe und mich jdm. fremdes geadelt hat:-) und jungleboy hat mich damals auch überredet zu euch zu kommen....also wird er wohl ein würdiger baldiger Besitzer meines Dorfes sein.
    Bis dann
    Greetz



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 15.03.2005, 12:08


    hallo ich will mich auch verabschiden, aussdem gleichen grund wie lunamoon, ich habe einafch nicht mehr die zeit immer DS zu spielen, hat mir spass gemacht, und wünsche euch wieter hin viel erfolg bei DS ich werde mein dorf Do_y gebe der wie ich es sehe bis zu Inenminister geschaft hat, er hat mich auf das spiel gebarcht und mich auch immer unterstütz. also ich danke allen die mir irgend wie geholfen haben und verabschide mich, ihr wart ein super stamm.

    salute

    Don Dominos



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    tabulin - 15.03.2005, 12:16


    Jo,schade .Viel Glück im RL



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    INsYdA - 15.03.2005, 12:18


    nunja nu verlaesset uns ja einer nach dem andren -.- dir auch viel glueck im RL



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    billyblue - 15.03.2005, 12:46


    jo dir ebenso viel glück und spass im RL...



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 15.03.2005, 13:02


    Wenn du wieder zig hast,
    wende dich an AdN!



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    do_y - 15.03.2005, 15:51


    @don viel glück im RL und alles gute schade das du gehst

    @lunamoon auch dir ales gute

    na ja so viele leute wie gehn kommn ja gleich wieder!! ich bin mal für nen aufnahme stop!! nur zeit begrnzt mal schauen wie sich das auswirkt.



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Mesh|Kanja - 15.03.2005, 16:38


    do_y hat folgendes geschrieben: na ja so viele leute wie gehn kommn ja gleich wieder!! ich bin mal für nen aufnahme stop!! nur zeit begrnzt mal schauen wie sich das auswirkt. Dafür!+



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    sushi_klein_und_niedlich - 15.03.2005, 16:39


    finds ne gute idee



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    tabulin - 15.03.2005, 16:40


    auch dafür,bis wir wieder auf 100 member sind



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    ross - 15.03.2005, 18:17


    ich bin auch dafür aber das mit den 100 member solten wir uns noch mal überlegen



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 15.03.2005, 19:25


    am besten löscht ihr dann meinen account im forum auch noch



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    do_y - 16.03.2005, 13:16


    jop das passiert sowiso. und das mit dme meber stop wird noch beredet mit den admins.



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    superbrauweiler - 16.03.2005, 14:01

    member
    nein ich bin dagegen!! das is viel besser wenn jeder reinkann, der so üba 500 punkte hat!!
    die inaktiven und die die scheiße bauen können ja gekickt werden!!!



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    do_y - 16.03.2005, 14:04


    eben die sache wird noch besprochen werden.



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    INsYdA - 16.03.2005, 14:12


    also meine meinung brauch man ja nich wissen =) die kennt man schon.

    einerseits ist es gut viele member im stamm zu haben aber andrerseits hat man nur scherereien mit leuten die inaktiv sind oder sich nur unterstuetzen kassen bei aufbau usw. ! schmarotzer eben...

    ich denke das wir "jetzt" auch keinen memberstopp mehr brauchen...! alle reden un machen sich gedanken <löl> aber wartet mal wer nach dem start von s4 hier noch aktiv spielt...! dann koennt ihr euch weiter gedanken machen wie viele member im stamm sind un wer gekickt werden soll usw...!



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    fishi89 - 16.03.2005, 19:12


    Also unsere Stammesmitglieder sind eigentlich schwach
    Deshalb finde ich können wir nur durch die Masse erhalten bleiben :)
    In der Rangliste zählen eh nur die 40 Besten...Aber die ist ja nicht so wichtig oder?



    Re: Ich wollte mich verabschieden...

    Anonymous - 17.03.2005, 14:02


    schö-hö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    off anfrage - gepostet von Anonymous am Samstag 12.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte mich verabschieden..."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ALF wollte bei mir nicht wohnen - Jahuut (Montag 07.03.2005)
    Er wollte einen Mond - Sir Fun (Donnerstag 24.05.2007)
    Wollte mal Hallo sagen! - suesseschlange (Dienstag 18.01.2005)
    Ich wollte ma fragen.... - nakedsnake (Donnerstag 09.03.2006)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)
    der wollte mich ausnehmen - xLaser (Sonntag 10.09.2006)
    schlupfreife Weiselzellen - stefan mandl (Mittwoch 12.03.2008)
    Wollte Tirol TV nicht mal auf Astra starten? - cmwmedia (Samstag 15.07.2006)
    Hallo wollte mich kurz vorstellen - chris1810 (Sonntag 21.01.2007)