Die Hymne

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Die Hymne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gummidödel - billyblue - sushi_klein_und_niedlich - Lustgöttin - Anonymous - Loco_Squirrel - ross - soafi - do_y - simobg - Sim Simi - point of attack 2 - freak0160 - Krad
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hymne
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hymne"

    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 15.02.2005, 18:47

    Die Hymne
    also ich hatte grad mal lange weile und eine kleine eingebung, also hab ich einfach mal drauflosgeschrieben (anmerkungen sind mit einem * gekenntzeichnet):

    Wir stehen dicht beisammen
    mit flammendem Blick
    einst werden wir gewinnen
    mit ein wenig Glück

    WIR SIND AdN !!!
    DIE ALLIANZ DES NORDENS
    WIR SIND AdN !!!

    mit unserer off machen wir euch platt,
    denn wir sind euer chef,
    und wenn ihr was dagegen habt,
    dann kämpft mit unsrer deff!

    WIR SIND AdN !!!
    DIE ALLIANZ DES NORDENS
    WIR SIND AdN !!!

    List und Tücke, Mut und Witz,
    das sind UNSRE' Stärken.
    Der Feind hat da kein leichtes Ziel,
    das wird er sehr schnell merken!

    Wir werden weiter wachsen,
    das werdet ihr schon sehn !
    Und eines schönen Tages
    werdet ihr schon vor uns knien !!!

    Wir stehen dicht beisammen
    mit flammendem Blick !
    Wir können nur gewinnen,
    denn es gibt kein Zurück !!!

    WIR SIND AdN !!!
    DIE ALLIANZ DES NORDENS
    WIR SIND AdN !!!




    das wars. verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht, da es ja die hymne unseres stammes werden soll und nicht nur meine.
    leider kann ich nur eine e-gitarre gleichzeitig spielen, also ist leider kein solo möglich.
    wie gefällt es euch?



    Re: Die Hymne

    billyblue - 15.02.2005, 19:02


    schonmal gar nicht schlecht!! jetzt noch die kreativen köpfe ans werk um noch ein paar stellen zu verbessern aber alles in allem schonmal ein sehr sehr schöner vorschlag ^^



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 15.02.2005, 19:06


    hihi, joa- is doch ganz gut^^



    Re: Die Hymne

    Lustgöttin - 15.02.2005, 19:33


    also ich hab auch mal überlegt und mir ist folgendes eingefallen:

    List und Tücke, Mut und Witz,
    das sind UNSRE' Stärken.
    Der Feind hat da kein leichtes Ziel,
    das wird er sehr schnell merken!



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 15.02.2005, 20:54


    das wird die fehlende strophe!



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 15.02.2005, 23:26


    da habt ihr euch ja echt was tolles ausgedacht. :D
    ich finde die hymne richtig klasse und sie passt auch zum stamm. 8)



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 16.02.2005, 16:11


    weiß jetzt jemand, was ich statt freundlich in der 2. strophe einsetzen kann? mir fällt nichts mehr ein!!!



    Re: Die Hymne

    Loco_Squirrel - 16.02.2005, 16:59


    freundlich --> loyal ????
    (Alldieweil voll wichtig!!)



    Re: Die Hymne

    billyblue - 16.02.2005, 17:31


    loyal ist sehr gut! das ist so ziemlich das wichtigste was ein member haben sollte>>>loyalität!



    Re: Die Hymne

    ross - 16.02.2005, 20:48


    kampfgeist würde auch passen finde ich



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 16.02.2005, 20:58


    ich hab da nen änderungsvorschlag für die 2. strophe:

    Bei uns da zählt Zusammenhalt
    und alles für den Stamm,
    Feinde adeln und Städte baun,
    das ist unser Programm!

    wie ist das?



    Re: Die Hymne

    soafi - 16.02.2005, 21:37


    nicht schlecht
    fehlt nur noch metallica



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 16.02.2005, 21:45


    naja, so ganz metallica wirds mir nur einer e-gitarre wohl leider nicht werden. da bräuchte ich wen, der mitmacht!



    Re: Die Hymne

    Lustgöttin - 17.02.2005, 18:20


    ich kann nur keyboard spielen...das hilft wohl glaub ich nüx



    Re: Die Hymne

    billyblue - 17.02.2005, 18:26


    keyboard is doch gut.....da kann man ja auch unterschiedliche klangvarianten machen....denke das könnte sehr gut passen ^^



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 17.02.2005, 18:32


    ich kann auch klavier spielen, hab aber nur ein keyboard zuhaus^^ ich spiel seit 6 jahren



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 17.02.2005, 20:31


    ich meine, ich könnte es auch so machen, dass es sich so anhört wie "the roof is on fire" falls das jemand kennt.



    Re: Die Hymne

    do_y - 17.02.2005, 21:48


    hallo bin wieder zurück habe ziemlich viel verpasst aber habe auch nochw was:

    AdN wir sind die besten
    ihr werdet uns nie mehr vergessen
    eure armeen prallen ab
    unsere deff ist immer macht eure palt.


    ps: ich war der erste der die idee von ner hymne hatte und dödel hatte sie dann umgsetzt :D



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 17.02.2005, 22:06


    klar kenn wir das, nur ist das nun überhaupt nicht rock/metal- mäßig...



    Re: Die Hymne

    do_y - 17.02.2005, 22:46


    hard rock oky aber metal?!? dann versteht man den text nicht mehr!!



    Re: Die Hymne

    billyblue - 17.02.2005, 23:33


    do_y hat folgendes geschrieben: unsere deff ist immer macht eure palt.

    was willst du damit sagen?



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 17.02.2005, 23:51


    vllt dass wir die anderen bald platt machen werden!



    Re: Die Hymne

    billyblue - 18.02.2005, 00:49


    aha....unsere deff macht euch immer platt.....das hört sich vielleicht besser an ^^ aber dann sollten wir noch was mit off reinbringen :-D



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 18.02.2005, 08:34


    genau!
    wenn deff vorkommt, muss auch off mit in die hymne kommen :)



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 18.02.2005, 16:08


    na dann macht vorschläge!!!
    ich meine, metal kann man eugentlich nur spielen, wenn man mindestens 2 gitarren hat. mit einer ist das äußerst schwierig! und da ich auch kein aufnamestudio hab muss ich mich vor dem computer ans mikro klemmen und gleichzeitig singen und spielen!



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 18.02.2005, 18:36


    viel spaß... das wird ne arbeit! vor allen dingen, da du ja nich mal ne melodie hast!

    mit unserer off machen wir euch platt,
    denn wir sind euer chef,
    und wenn ihr was dagegen habt,
    kämpft doch gegen unserer deff! :roll:
    ^^



    Re: Die Hymne

    billyblue - 18.02.2005, 18:38


    das is au net schlecht ^^



    Re: Die Hymne

    do_y - 18.02.2005, 18:49


    AdN wir sind die besten
    ihr werdet uns nie mehr vergessen
    eure armeen prallen ab
    unsere deff macht eure palt.

    so wares ursprünglich gedacht



    Re: Die Hymne

    do_y - 18.02.2005, 18:53


    unsere deff ist immer da
    um eure off zu schlagen ja
    wen ir uns das noch nicht glaubt
    dann kommt doch rüber um uns zu verhaun

    dann werdet ihr nicht nur sterben
    sonder euer dorf läuft ins verderben
    weil usere off und das AG
    euch Adeln wird am abend spät

    PS: wenn man AG aus spricht wie die buchstaben einzel und das spät als schpet dann reimt es sich :)



    Re: Die Hymne

    ross - 18.02.2005, 19:45


    Gummidödel hat folgendes geschrieben: da ich auch kein aufnamestudio hab muss ich mich vor dem computer ans mikro klemmen und gleichzeitig singen und spielen!

    vorschlag:
    nimm doch erstmal die musik auf
    und dann den gesang

    das kannst du später mischen
    und so kannst du auch mehrere instumente einbringen!



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 18.02.2005, 21:12


    wie gesagt, ich hab kein aufnamestudio! ich hab ein mikro und meinen computer, mehr nich! und was meinst du mit andere instrumente? ich kann nicht schlagzeug spielen! und solo ausdenken ist auch nicht so einfach wie ihr euch das so vorstellt! ich hab auch noch genug mit schule zu tun! ich bin echt froh, wenn ich das in einem monat fertig hab! am besten, wir verwenden die hymne auf dem neuen server. bis dahin dürfte ich bestimmt fertig sein!



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 18.02.2005, 21:57


    ja ja, du machst das schon^^
    welcher neue server?



    Re: Die Hymne

    ross - 18.02.2005, 22:00


    es gibt programme für den computer um sowas zusammen zu mixen
    bei einigen gibt es auch schon soundsampels dabei

    und wegen den instumenten
    sushi hat doch geschrieben das sie klavier spielen kann
    sie könnte ja was aufnehmen dir schicken un du mixt das dazu oder so



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 18.02.2005, 22:08


    nur haben wir immer noch keine melodie, und ohne noten ist das auch ein bissel schlecht...



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 18.02.2005, 22:12


    frühestens ende märz soll ein neuer ds server aufgemacht werden.

    und woher bekomme ich diese programme? geld ist echt das letzte was ich habe!!! (leider)

    an der melodie arbeite ich noch!

    was ist mit meinem vorschlag, dass es sich so wie "the roof is on fire" anhört?



    Re: Die Hymne

    ross - 18.02.2005, 22:13


    gibt es hier vielleicht einen komponist????????????????????



    Re: Die Hymne

    ross - 18.02.2005, 22:15


    Gummidödel hat folgendes geschrieben: und woher bekomme ich diese programme? geld ist echt das letzte was ich habe!!! (leider)


    sagt dir emule etwas??????

    ich glaube "ejay" heist das programm



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 18.02.2005, 22:18


    ross hat folgendes geschrieben: gibt es hier vielleicht einen komponist????????????????????

    was soll das jetzt heißen? soll das heißen, dass du denkst, dass ich das nicht schaffe?



    Re: Die Hymne

    ross - 18.02.2005, 22:28


    nein nein

    ich dachte das ein komponist eine melodie schreiben kann
    wir haben ja noch keine


    und noch zu den programmen:
    einfach mal googeln es gibt glaube ich free- und shareware
    die das mixen kann



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 18.02.2005, 22:31


    danke. wie gesagt, ich bin dran, aber hab halt nicht allzuviel zeit.



    Re: Die Hymne

    do_y - 19.02.2005, 12:25


    es gibt auch gratis programme ohne emule, audiochiti oder so endlich habe auch etwas erfahrun in dem.

    aber ich habe auch noch ein ziemlich krasses programm (storm) das kann selbst komponieren, und selbst alle musik instrumente spielne usw. dann muss ich nur noch denn gesang unterlegen.

    habe ein freund der das ziemlich drauf hat mit diesem program, werde ihn mal fragen



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 19.02.2005, 19:18


    jo do_y mach das mal



    Re: Die Hymne

    simobg - 20.02.2005, 15:42


    Mit dem kannst du nur widerholungen von 4 Täkten machen mit soviel ich noch weis mit 6 Instrumenten, die auch nichd super tönen..... Richdige musik ( Mettell Rock oder Punk) krigst du nichd hin .... ein billiges Schlagteug vileichd ein sich widerholender Bass. so must du Stroffe Refrain.... alles seperat machen.... danach noch die Gitarre vom Gumidöde darauf mischen. so könte mann mit grossem aufwand etwas machen. aber die Storm demo kann nichd`s speichern. das Program ist aber Teuer somit brauchd mann auch noch ein aufname programm. Aber ein mac Program irgend wie Garascheband glaube ich könte mehr vieleichd kentes irgendiemand. Audacity ginge als gratiss Program um mehrere vorhandene Tonspuren zu Mischen
    (die schon im storm vorhandenen sounds sind Billig / nichd geeignet für den erwünsten msik styl. da die demo auf Dechno / Hous ausgelegt ist



    Re: Die Hymne

    do_y - 21.02.2005, 13:47


    ich rede ja auch nicht von der demo von storm sondern der vollversion. dort kan man speicher, und auch punk rock usw. spielen, ausserdem gibts jetzt ein gutes update für ne gittare. diese programm Garascheband läuft nur auf mac und nicht auf windows hat jemand ein mac? ausserdem ist das noch viel aufwendiger. Audacity hab ich mir gedacht um denn gesang über die music zu legen.



    Re: Die Hymne

    simobg - 21.02.2005, 14:01


    1. Garasche Baend ist besser aber nichd aufwändiger sondern viel schneller zu handhaben.

    2.Das jemand ein Mac hat ist die warscheinlich keit grösser (sim simi)
    als das jemand die Vollwersion von Storm hat.

    Mit garage Band kanst du Ganze Lider Programieren intereinander.
    nichd wie bei Storm nur immer ca. 4 Takde Pro Gerät das es dan immer widerholt......

    Eine spur kann man danach noch dazunemen im storm (gesang) über ein
    Mic .aber nur eine. somit wäre wenn mann es im Storm machenwürde kein anderes programm mer nötig



    Re: Die Hymne

    Sim Simi - 21.02.2005, 16:53


    Ich finde das mit GarageBand eine super Idee!
    Mit Storm kann man nur auf 4 Spuren, bei GB auf ∞ Spuren arbeiten.
    Es hat viel bessere EQs und Effekte. Schlagzeug kann man mit Samples machen, und die noch ein bischen anpassen. Gitarre und vieleicht Keyboard kann man aufnehmen und dazumischen. Ich behersche dieses Programm ziemlich gut und währe bereit das ganze zu machen. vorher brauche ich aber noch zeug von Gummidödel (Melodien, Ablauf usw…)
    Der Gesang müsste man wahrscheinlich zuletzt machen. Jeder der ein Mic hat, hört es über kopfhörer und singt mit. Dann nur noch dazu schneiden und wir haben die Hymne.



    Re: Die Hymne

    do_y - 21.02.2005, 17:26


    gut wenn du es machst bin ich auch dafür, konnte ja nicht wissen das du ein mac hast.



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 21.02.2005, 17:53


    dann kann ich ja nicht mitsingen... ;_; hab nämlich kein mik...



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 21.02.2005, 22:58


    kann eigentlich überhaupt einer singen?
    also ich kanns nicht! :(



    Re: Die Hymne

    simobg - 22.02.2005, 13:09


    Für solche aktionen (singen ) eignet sich Do_y :wink:



    Re: Die Hymne

    Sim Simi - 22.02.2005, 13:38


    genau, der hat eine super Stimme!



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 22.02.2005, 16:53


    also darf ich das jetzt so sehen, dass ihr das macht? ich nicht mehr?! :cry:

    dann halt nicht! :cry:



    Re: Die Hymne

    do_y - 22.02.2005, 16:58


    danke leute :wink: aber was machen wir mit dem armen gumi ding?

    guim ding: du hast ja gesagt das es nicht so einfach wäre, und das keine zeit hast.

    aber so wie ich sim simi kenne kannst DU das stück ( wenn du willst ) komponieren, und er und ich setzten es dann um.



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 22.02.2005, 17:03


    also, da ihr sowieso die besseren programme habt könnt ihr es ruhig machen. wenn es sein muss, dann verändert den text. aber ich will sie dann unbedingt auf dem neuen server hören!!!



    Re: Die Hymne

    do_y - 22.02.2005, 17:07


    ja klar du hörst sie als erster, aber wir währen dir trotz dem sehr dankbar wenn du sie komponieren würdest, weil wir nicht ganzo so fantasivoll sind.



    Re: Die Hymne

    Sim Simi - 22.02.2005, 17:11


    Hei Do_y und Dildo… äh Gummidings
    Gummidingsbums spielt ganz brav seine Gitarre nach Metronom sein Zeug, schickt es mir und ich mische das dazu. Allerdings muss er mir noch genauere Daten zu der Hymne geben (Tonart, eventuell bassstimme, Ablauf usw) Danach mischen wir dann noch den Gesang dazu.

    PS: Damit ihr wisst was GarageBand ist: http://www.apple.com/chde/ilife/garageband/



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 22.02.2005, 17:14


    seid ihr nicht?
    übrigens weiß ich was das ist! hab bloß keinen mac!
    na dann will ich mir ja mal was gutes ausdenken1 ich melde mich dann wieder!
    wohin schicke ich es? (adresse?)



    Re: Die Hymne

    do_y - 22.02.2005, 17:20


    do.je@gmx.ch



    Re: Die Hymne

    Sim Simi - 22.02.2005, 17:33


    besser an sadi-musi@ist-einmalig.de


    PS:Do_y, du hast ja nicht mal en Mac



    Re: Die Hymne

    do_y - 22.02.2005, 18:46


    stimmt besser zu ihm.



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 22.02.2005, 21:25


    aber komponiert ja was gescheites! :P
    wir wollen einen richtig guten sound hören! :wink:



    Re: Die Hymne

    do_y - 25.02.2005, 13:58


    hey leuete was ist jetzt der entgültig text?



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 25.02.2005, 16:32


    also ich arbeite mit dem! wenn er euch nicht gefällt solltet ihr langsam mal was sagen!
    ich finde auch schön, was in meinem abschieds-thread besprochen wird :D . ob das an mir liegt? :lol:



    Re: Die Hymne

    do_y - 25.02.2005, 16:59


    was hast du jetzt schon ein entgültiger text? in diesemforum sind ja ganz viele schnizel teile.



    Re: Die Hymne

    Anonymous - 25.02.2005, 22:03


    wir sollten den text nehmen, den wir jetzt haben.



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 27.02.2005, 20:25


    die besten "schnitzelteile" hab ich doch schon eingefügt!
    ich hab sogar schon ein cooles intro! wird schon!



    Re: Die Hymne

    do_y - 27.02.2005, 21:03


    super ich finde die sach super!! ob wohl ich am anfang nicht wusste ob sie wirklech zu stande kommen wird :D



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 04.03.2005, 16:25


    also, dass intro steht fest! is so nen schönes single-note riff. muss nur noch etwas üben, damit ich es auch sauber und schnell spiele... :D

    ich freu mich schon so auf server 4!!!!!!



    Re: Die Hymne

    soafi - 04.03.2005, 17:38


    yuhu
    ich freue mich auch schon



    Re: Die Hymne

    billyblue - 05.03.2005, 12:20


    super frauenspielzeug ^^ ich freue mich auf die hymne und auf server 4 =)



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 05.03.2005, 15:03


    ich mich auch- das kann ja nur gut werden^^



    Re: Die Hymne

    Sim Simi - 07.03.2005, 09:50


    @Dildo: Spiele das ganze wenn möglich mit Metronom. ich kann das auch am PC schneller oder langsamer machen, aber wenn die Geschwindigkeit variert, geht nix.



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 09.03.2005, 21:27


    mach ich!



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 20.03.2005, 21:39


    also ich hatte jetzt schon so viele coole ideen, ich kann gar nich alles einbauen und leider passt alles noch nicht so richtig zusammen! :cry:
    naja, es wird halt ein intro geben, dann refrain, strophe, vielleicht ne bridge, ein zwischenspiel (evtl. solo), und naja, das wars dann! hab sogar ein ca. 30 jahre altes metronom gefunden und es funktioniert noch! in 2 wochen müsste ich fertig sein! *freu*
    wird hoffentlich euren erwartungen entsprechen!
    bis denne, ich melde mich dann wieder.



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 21.03.2005, 12:10


    oh fein^^



    Re: Die Hymne

    point of attack 2 - 28.03.2005, 13:28


    Also ich finde sie recht gut! (Y)



    Re: Die Hymne

    freak0160 - 28.03.2005, 13:36


    ich find sie auch echt klasse! allein die idee ist schon extrem gut



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 28.03.2005, 16:35


    sicher! kam ja auch von uns^^



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 15.04.2005, 20:21


    hab verzögerung... nen viruds hat meinen computer gekrascht!!!
    bin grad bei nem freund...
    ich beeile mich!!!



    Re: Die Hymne

    sushi_klein_und_niedlich - 15.04.2005, 20:29


    du schaffst das schon =)



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 21.04.2005, 19:29


    hab ein riesiges problem!!!
    mein rechner is schrott und ich kann die hymne nicht aufnehmen! frühestens in 3 monaten!!! verher hab ich kein geld für nen neuen.

    ich könnte trotzdem mit nem account von anfang an spielen, nen freund würde ab und zu mal gucken, sonst bräuchte ich für mindestens 1 monat ne uv. kann das wer machen? wäre sehr gut, denn so ab juni-juli könnte ich wieder spielen.


    das mit der hymne tut mir echt leid! aber ich kann nicht... macht bitte selbst so gut wie es geht!!!
    danke!
    jan



    Re: Die Hymne

    ross - 21.04.2005, 19:44


    schade das mit der hymne

    was ist denn mit dem rechner passiert



    Re: Die Hymne

    Krad - 21.04.2005, 20:19


    Gummidödel hat folgendes geschrieben: hab verzögerung... nen viruds hat meinen computer gekrascht!!!



    Re: Die Hymne

    ross - 21.04.2005, 21:43


    da muss aber noch mehr passiert sein
    denn wenn man erst wieder in 3 monaten einen neuen pc bekommt

    den kann man eigendlich auch schneller neu installieren und wieder spielen



    Re: Die Hymne

    Krad - 22.04.2005, 06:15


    Gummidödel hat folgendes geschrieben: verher hab ich kein geld für nen neuen.



    Re: Die Hymne

    Gummidödel - 26.04.2005, 19:13


    also macht es jetzt wer anderes oder muss ich es machen, wenn ich nen neuen rechner habe?
    wann startet eigentlich server 4 genau und wann joinen alle anderen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    BJ+N - gepostet von billyblue am Mittwoch 19.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hymne"

    uPg Hymne? - mafioso (Mittwoch 08.11.2006)
    HYMNE - brunouno (Mittwoch 07.03.2007)
    Umfrage ==> Ringbrudaz-Hymne - Hackl (Samstag 05.06.2004)
    Hymne des FCV - Jürgen (Mittwoch 25.04.2007)
    ovg-hymne - Fürst v. Ottersleben (Montag 09.07.2007)
    Die Hymne ! - Nerevar (Montag 23.10.2006)
    LAN-Hymne - Acemen (Mittwoch 31.05.2006)
    Martins Hymne - _-gladiator-_ (Dienstag 23.01.2007)
    Video: OGame Hymne - SkY FlYeR (Freitag 22.06.2007)
    Ogame Hymne - Fox (Sonntag 25.02.2007)