Was is nun mit dieser Page??

my-sox.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was is nun mit dieser Page??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - *DaKInG* - zonco
  • Forum: my-sox.de.vu
  • Forenbeschreibung: team|so-X
  • aus dem Unterforum: CS:Source
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is nun mit dieser Page??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is nun mit dieser Page??"

    Re: Was is nun mit dieser Page??

    Anonymous - 22.01.2005, 15:16

    Was is nun mit dieser Page??
    Jo hi @ all ich habe nix dagegen,wenn wir auch ein CSS Squad Team machen würden,muss aba nicht sein...ach und was is mit dieser Page???Wird die irgendwie verwendet??? Mfg b0rNi :twisted:



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    Anonymous - 23.01.2005, 13:00

    ej born!
    irgendwann mussen wir css spielen weil valve wie bei cs 1.5 die server sperrt
    und dann können wir nur noch lan 1.6 spielen (sehr unwahrscheinlich) , oder wir spielen css :( aber irgendwann gewöhnen wir uns dadran und dann kommt css2 oder so raus und dann kacken wieder alle rum wir woll css balten die sperren die css server dann kann man nur noch css2 spielen und so weiter und so fort bis wir alle sterben :( aber trotzdem solllten wir deswegen den kopf net hängen lassen :D :wink:



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    Anonymous - 23.01.2005, 13:03


    ka wie dat ist natürlich *DaKInG* ich versteh dat mit dem einloggen net



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    *DaKInG* - 23.01.2005, 13:07

    ok sry hab schon^^
    :oops:



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    zonco - 30.01.2005, 00:26


    Ja das ist ja ganz logisch das VAlve 1.5 Server sperrt weil die ja weiterhin Geld verdienen wollen weil und das können SIe nur Spiele verändern, wie bei 1.5 CS auf 1.6 würde z.B. das schild und paar waffen zugefügt und optisch ist es gleich geblieben und Valve hat das update gratis angeboten und bei CS:Source wird halt nochmal kohle kassiert............

    ANgebot und Nachfrage :D



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    zonco - 30.01.2005, 00:28


    Jetzt hast du es Daking BRAVO :lol: :roll: :idea: Daking ist ein Licht aufgegangen :idea:



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    Anonymous - 30.01.2005, 16:30

    fjedn
    ja natürlich habe ich es geschaft ich bin ja auch ein genie :D 8)



    Re: Was is nun mit dieser Page??

    Anonymous - 28.08.2006, 14:57


    lol oMg wtf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum my-sox.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Was is nun mit dieser Page??"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Meine grosse braucht nun Deo - Jasmin (Sonntag 12.02.2006)
    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    m3ch_rip spielt nun ein Frauenholz!!! - m3ch_rip (Donnerstag 15.03.2007)