Rücktritt und Abschied

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Rücktritt und Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fullinretard - DerChan-LeaderMDKA - Thorshammer - RoN1N - enne - Liqui - MrBojangles - Levithus
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis - Ankündigungen, News und Organisation
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rücktritt und Abschied
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rücktritt und Abschied"

    Re: Rücktritt und Abschied

    Fullinretard - 02.05.2005, 21:37

    Rücktritt und Abschied
    Liebe Freunde, liebe DS-ler...

    das RL holt mich ein, die Diplomarbeit wird stressig und die freie Zeit die mir bleibt, möchte ich in der Sonne geniessen. Nun also verlasse ich Euch, die Ress werde ich an irgendwen übergeben...

    Machts gut, vielleicht im Winter mal wieder...

    PS: Adminrechte gebe ich gleich an Thorshammer



    Re: Rücktritt und Abschied

    DerChan-LeaderMDKA - 02.05.2005, 22:03


    Tach

    ja schade aber ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und Erfolg beideinem dipl. und nen schönen Sommer ;-)

    MfG DerChan



    Re: Rücktritt und Abschied

    Thorshammer - 02.05.2005, 22:21


    Hmm schade echt schade @Fullin, machts gut und viel erfolg im RL



    mfg Thorshammer



    Re: Rücktritt und Abschied

    RoN1N - 02.05.2005, 22:47


    kenne dich zwar nich aber trotzdem alles gute, ich kann dich verstehen

    mfg ron



    Re: Rücktritt und Abschied

    enne - 02.05.2005, 23:38


    jo.. schade full.. aber daumen hoch fürs diplom...
    ich knabber derzeit am vordiplom ... :oops:

    werde auch abdanken.. is schon seit nen paar tagen in der vorbereitung...
    und seit längerem in meinen gedanken, wollt nur noch das ende vom bio-krieg abwarten...

    ich denke in ein/zwei tagen werde ich noch nen rpg vorstellen... mit dem wir den krieg beenden...

    mfg der enne



    Re: Rücktritt und Abschied

    Liqui - 03.05.2005, 00:17


    da man mit DS keine Brötchen verdienen kann - denke ich ist es definitiv an der Zeit Prioritäten zu setzen!

    Wer Diplom oder Vordiplom schreibt oder was auch immer an Prüfungen zu bewältigen hat sollte sich da auch hinterklemmen. Das Tor zumachen, kurz becheid geben und alles geht seinen Gang


    Es wird Sommer .-) Auch ich werde meine DS Aktiviät auf 2 bis mal am Tag herabsetzen und Angriffe so timen, dass ich in Ruhe am Strand liegen kann :-)

    Noch eine Woche oder zwei, dann ists mit dem Krieg für mich vorbei :-)


    Vielleicht sollten wir zu guter Letzt noch einmal alles mobilisieren - oder auch nicht :)))



    Re: Rücktritt und Abschied

    MrBojangles - 04.05.2005, 12:40


    Ja Full finde es auch schade das du gehst aber Diplom ist halt wichtig :D
    Wennde gaanz lieb bist werd ich mir die Arbeit auch mal durchlesen 8)

    Da das Ende vom Krieg jetzt doch bald bevor uns steht, oder es zumindest danach aussieht, werde ich ebenfalls auf ID zuruecktreten, da der Krieg das einzige war was mich dort noch bei Laune gehalten hat.

    Die Ress die ich noch liegen hab werde ich so schnell wie moeglich in den Handel stellen, die 22k glads die enne bestellt hat auch (sind derzeitig noch am prodden).

    Es hat Spass gemacht der Bio mal in den Hintern zu treten, und ich wuensche allen anderen hier die noch weitermachen weiterhin viel Spass und Erfolg.
    MFG
    Bo



    Re: Rücktritt und Abschied

    Levithus - 05.05.2005, 06:56


    Schade eigentlich, dass der full geht...
    warst n spitzen diplomat!!!
    weiterhin alles gute auf deinem weg im RL!


    mfg. Levi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Rücktritt und Abschied"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)