Auszeit für mich

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Auszeit für mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tank
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auszeit für mich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auszeit für mich"

    Re: Auszeit für mich

    Tank - 09.05.2005, 14:59

    Auszeit für mich
    Ich werde mich jetzt mal solange der Krieg ist verabschieden. Morgen abend schließe ich mein Tor. Kann es jetzt noch nicht schließen, da sonst alle Forscher verloren gehen. Muss also erstmal ein paar Forschungszentren auf der Kolo bauen.
    Wenn jemand noch größere Mengen an Ressis oder Units hat, die er sichern möchte, dann stellt sie bitte für 125 Kad in den Handel. Die Gebäude auf der Kolo werden ich dann deaktivieren, damit Bio nichts farmt.

    Schaffe es zeitlich leider nicht, immer reinzugucken. Werde seit ein paar Tagen wieder gefarmt und TNR hat ja auch heute früh um 6 Uhr meine Armee erwischt.

    Wünsche euch noch viel Glück

    Tank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Auszeit für mich"

    Auszeit - Bahaadur (Mittwoch 11.04.2007)
    Auszeit - Mondglöckchen (Mittwoch 28.11.2007)
    Coldplay nehmen sich eine mehrjährige Auszeit - [DxS]-Black_Snowman- (Donnerstag 16.03.2006)
    wow Auszeit - Forry (Mittwoch 16.05.2007)
    Auszeit - TheGamer (Sonntag 02.04.2006)
    Auszeit... - Miriya (Montag 11.06.2007)
    Ligapokal erhält 2008 eine Auszeit - mize79 (Donnerstag 22.11.2007)
    Auszeit - Aliyah (Donnerstag 06.09.2007)
    Auszeit Zaraqael - Zaraqael (Sonntag 01.10.2006)
    Auszeit - Tränchen (Montag 12.03.2007)