Wann kommt die Kriegserklärung

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Wann kommt die Kriegserklärung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: techboy_masuka - Thorshammer - Fullinretard - enne - poolterrorist
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis - Ankündigungen, News und Organisation
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kommt die Kriegserklärung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kommt die Kriegserklärung"

    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 08:24

    Wann kommt die Kriegserklärung
    GUten MOrgen alle

    stellt diese doch mal in kürze ein



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Thorshammer - 08.04.2005, 08:25


    Jupp ich stelle sie jetzt rein ;)



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 08:29


    super, s ds forum is scho offen ;-)

    das wird echt ein interessanter arbeitstag



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Thorshammer - 08.04.2005, 08:36


    Soo Leuts steht drinne :wink:


    http://forum.destinysphere.net/forum/viewtopic.php?t=31219



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Fullinretard - 08.04.2005, 09:07


    Denkt dran, dass wir auf deren Reaktionen im P&K erstmal gar nicht reagieren wollen und wenn dann nur die Aussenminister - und schaltet auf stur, egal wie billig deren Beleidigungen sind! Nicht reizen lassen!



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Thorshammer - 08.04.2005, 09:11


    @Fullin kannst du meine Gedanken lesen ? *gg*


    ....das gleiche wollte ich auch grad sagen, dass wir erstmal garnix dazu sagen und Sie schmoren lassen :wink:



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Thorshammer - 08.04.2005, 09:13


    Ähmm und noch ein :idea:



    wer könnte so nett sein und von denen die jetzt übern Tag im irc sind mal so zwischen durch "Wasserstandsmeldungen" hier posten auf unsere Kriegerklärung.


    da ich auf Arbeit bin, und hier keine Möglichkeit auf irc habe :wink:


    Thx schon mal im vorraus mfg Thorshammer



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 09:16


    boban der stricher...aber ihr lest es ja selbst.....sobald einer von denen entgleist im PK sofort zurechweisen und RPG fordern
    techboy_masuka



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Fullinretard - 08.04.2005, 09:39


    Also Stand:

    09:36 Uhr
    eras von der OTD beglückwünscht uns - da die OTD aber grade selber an was dran ist, was am WE startet, können die uns erst danach helfen.... Halte ich aber bis jetzt für nichts, worauf ich mich verlassen würde.



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Fullinretard - 08.04.2005, 09:44


    Tech - wir wollten doch nicht reagieren..... -.-

    Lass ihn doch labern - dann redet er halt mit sich selbst - so gibst Du ihm nur Futter und es macht ihm noch mehr Spass sich zu amüsieren über uns!



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 10:03


    @ fullin, thor enne und keeky

    wo hier auf dem forum können wir uns unterhalten, es aber nicht jeder
    lesen ?

    gruss techboy_masuka



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    enne - 08.04.2005, 10:18


    es gibt nur einen bereich wo nur beschränkt zugriff herscht.. aber da sind nur drei member drin... (von den angesprochenen nur 2)
    :(

    versuchs über irc bzw. ingamenachrichten oder forum-pn

    mfg der enne



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 10:24


    sorry den post weiter oben....mit ruhe bewahren, zu spät gesehen...

    aber dieser sack mit seiner drecksart...************** zensiert

    ich poste nichts zur sache was wir nicht vorher abgesprochen haben...
    UND ICH POSTE AUCH SONST NIX MEHR IM PK ;-) vorerst :-)

    fulli, kannst du mich jetzt/ heute morgen noch für den kriegsministerbereich freischalten, damit ich da drinne was posten kann

    gruss techboy



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    enne - 08.04.2005, 10:34


    bin gegen eine freischaltung.. da dort sensible daten lauern...
    3 mann stehe mit ihrem guten wort dafür, das die daten mehr oder weniger geheim bleiben

    sry...

    mfg der enne



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Fullinretard - 08.04.2005, 10:41


    Der Bereich ist extra für die KMs.... ich kann ja nachher noch nen Bereich für die Aussenminister einrichten



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 11:03


    net nur extra für die km...sondern für km und kriegskm



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Fullinretard - 08.04.2005, 11:09


    Tech - Du brauchst Schlaf.
    "KM" ist doch Kriegsminister..... 8)



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 11:24


    oh...das könnte sein

    "kopf an tischkant schlag um gehirn in richtige position zu rücken" :lol:

    also nochmal, ein bereich - die nächsten 1-2 stunden wo sich die kriegs- und aussenminister unterhalten können...ohne fremde augen


    so, der techboy merkte, das das gehirn wieder am richtigen flecke saß, doch gegen seine übermüdung von den letzten 72 stunden konnt er nix machen, er trank schon literwiese kaffe an diesem morgen und schmiss sich amiland pian reliever ein...doch irgenwie brachte dies nichts...
    er verschlief heute zum 2ten mal in folge...und heute noch heftiger als am gestrigen morgen



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    poolterrorist - 08.04.2005, 11:43


    was soll diese geheimniskrämerei, separater bereich, nur nachricht für die heiligen 3, etc.... berichte nur speziell, in einem anderen bereich......

    ich glaube wir haben ALLE haben unsere armeen zu verfügung gestellt und ziehen ALLE an einem strang und gemeinsam in den krieg.
    bei mir persönlich führt dieses verhalten von EUCH, zu misstrauen und unverständnis. wenn jemand etwas zu verbergen hat, ist etwas faul an der sache, aber nicht wenn es alle lesen können.

    bis jetzt habe ich und viele euch blind vertraut, ich hatte das eigentlich auch in zukunft vor, aber so viel misstrauen mir gegenüber durch euch, weiß ich nicht, ob mein vertrauen weiterhin blind sein wird.

    gruß poolterrorist



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    techboy_masuka - 08.04.2005, 11:47


    pool...völlig falsch verstanden....
    ich habe infos, die will ich loswerden..sonst nix
    ...und die sollnet jeder lesen...da von spion



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    enne - 08.04.2005, 11:56


    RUHIG jungs..

    ihr seid doch sogar in der gleichen alli (mdka) - einmal tief durchatmen... und weiter gehts...

    @ techboy komm einfach ins irc, wenns geht.. oder schick ne msg per forum-pn an mich.. ich kann dann immer noch entscheiden, in welchem kreis das bekannt gegeben wird...

    mfg der enne



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    Thorshammer - 08.04.2005, 12:31


    enne hat folgendes geschrieben: RUHIG jungs..

    ihr seid doch sogar in der gleichen alli (mdka) - einmal tief durchatmen... und weiter gehts...

    @ techboy komm einfach ins irc, wenns geht.. oder schick ne msg per forum-pn an mich.. ich kann dann immer noch entscheiden, in welchem kreis das bekannt gegeben wird...

    mfg der enne


    Apropos irc :?: Kann mal jemand sagen was da bis jetzt so abging :?:



    Re: Wann kommt die Kriegserklärung

    enne - 08.04.2005, 12:52


    fein garnix, ging da ab...

    im öffentlichen is nur magistix von tid drin.. das wars.. sonst nur alli-interne diskussionen bzgl. der schlachtberichte

    mfg der enne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff

    Celtic_Slayer (2.177.1) - gepostet von MasterZen am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kommt die Kriegserklärung"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)