Bio rüstet auf!

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Bio rüstet auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Florsch - poolterrorist - Fullinretard - DerChan-LeaderMDKA - enne
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: sonstige Ideen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bio rüstet auf!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bio rüstet auf!"

    Re: Bio rüstet auf!

    Florsch - 09.04.2005, 11:31

    Bio rüstet auf!
    Also im DS-Forum gibt es den ein oder anderen Thread in dem man deutlich sehen kann, dass die BIOs Prodder suchen und man kann davon ausgehen, dass sie auch welche finden werden! Auf gut deutsch, BIO wappnet sich und wird bestimmt nicht schwächer in den nächsten Tagen.

    Was passiert von unserer Seite?
    Haben wir überhaupt genug Ressourcen über, um Prodder mit einzubeziehen?
    Gibt es koordinierte Produktion? Also weiß irgendwer, was so von den Leuten, die mehr prodden können, geproddet wird bzw. ob sie überhaupt ausgelastet sind!
    Was ist mit Artefaktopfern? Brauchen wir vielleicht auch das, um eine schlagkräftige Armee zu haben, die auch noch in 2 Wochen schlagkräftig ist?

    Bisher sehe ich leider keinen Plan für das weitere kurzfristige Vorgehen bzw. auch längerfristige Planungen. Dies überrascht mich ein wenig, da ich bisher sehr zufrieden mit den Planern bin und diese wirklich ne gute Arbeit machen!!! Oder hab ich einfach nur was in dem ganzen Informationsschwall übersehen? Dann löscht bitte einfach was ich gesagt habe.
    Aber ich denke, dass wir uns jetzt auf einen längeren ausdauernden Kampf vorbereiten müssen und wir nur dann eine Chance haben werden, wenn wir weiter so gut zusammenarbeiten und uns weiter entwickeln und das möglichst schneller als die BIOs ;)



    Re: Bio rüstet auf!

    poolterrorist - 09.04.2005, 11:34


    ich habe meine komplette ressisüberproduktion schon in den handel gestellt, da die PBD ja prodder an der hand hat.
    bin auch noch gerne bereit, hochwertige arties für den kampf zur verfügung zu stellen. bei bedarf mail an mich oder icq: 248-920-446

    gruss pool



    Re: Bio rüstet auf!

    Florsch - 09.04.2005, 11:54


    Es geht mir hierbei nicht nur um Bandenprodder ;)

    Vielleicht müssen wir auch extern dazukaufen!
    Das aber ja nur, wenn auch wirklich alle Produktionsstätten der Bande ausgelastet sind!



    Re: Bio rüstet auf!

    Fullinretard - 09.04.2005, 12:04


    Ich bin dafür, dass wir Handelsminister ernennen, die sich gezielt damit beschäftigen, Prodder zu organisieren, Ressourcen einzusammeln und Einheiten zu kaufen - So behalten diejenigen den Überblick!



    Re: Bio rüstet auf!

    Fullinretard - 09.04.2005, 12:37


    Eben gefunden:

    http://forum.destinysphere.net/forum/viewtopic.php?t=31256



    Re: Bio rüstet auf!

    DerChan-LeaderMDKA - 09.04.2005, 16:16


    Tach

    ja den sollte man mal im Auge behalten!!

    DerChan



    Re: Bio rüstet auf!

    enne - 09.04.2005, 17:07


    die idee mit dem handelsminister gefällt mir ausserordentlich gut...
    freiwillige vor..

    im vorab, das wird sicher ne menge zeit kosten !
    aufgaben: (unter anderem)
    - prodder intern und extern finden
    - prodder(intern) mit ress-zufuhr... koordinieren
    - ... (mehr fällt mir nit ein..)

    mfg der enne



    Re: Bio rüstet auf!

    Florsch - 09.04.2005, 17:59


    ich denke, dass das für 1 Person echt zuviel werden könnte!

    Aber mithelfen würde ich dabei!



    Re: Bio rüstet auf!

    Fullinretard - 09.04.2005, 18:02


    Pro Ally einer + Helfer, oder?
    Glaube der Florsch hat sich grad frewillig gemeldet... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Bio rüstet auf!"

    Bio/Chemie oder Latein? - Usakura (Freitag 16.07.2004)
    Bio - Schtärnfrucht (Samstag 02.06.2007)
    dEr LiEbE bIo pRoFiL - **oG-LáDy-BáY** (Dienstag 09.10.2007)
    Bio - jani1978 (Mittwoch 28.02.2007)
    BIO-TEST - El Cattivo (Mittwoch 08.12.2004)
    BITTE RÜSTET EUCH AUF - Rouche (Montag 26.12.2005)
    Bio-Kannibale - nureinSchatz (Montag 28.08.2006)
    manson bio: the long hard road out of hell - LosT_GirL (Freitag 06.08.2004)
    Bio Tensor - Mikesch (Dienstag 14.08.2007)
    Bio Chemie - H23 (Sonntag 16.04.2006)