An die Forumadmins

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "An die Forumadmins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tank - Fullinretard
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: sonstige Ideen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Forumadmins
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Forumadmins"

    Re: An die Forumadmins

    Tank - 09.04.2005, 22:12

    An die Forumadmins
    Strukturiert das Forum mal ein bisschen.
    Folgende Areas sollten hinzukommen:
    - Ankündigungen
    - News
    - Organisatorisches

    - Schlachtberichte (Scouts)
    - Schlachtberichte (Breaker)
    - Schlachtberichte (Hauptarmee)

    Da dann die einzenlen Bio member eintragen. So das auch nur die Schlachtberichte reinkommen. Nicht das wieder ein paar bei Angriffe, ein paar bei Verteidigung und ein paar bei Infos über Bios drin stehen.

    Und dann noch irgendwie was, wo die Scoutberichte eingetragen werden, wenn man eine komplette armee gefunden hat. So das wären meine Vorschläge, weil ich meistens nicht das Finde, was ich suche.

    Tank



    Re: An die Forumadmins

    Fullinretard - 10.04.2005, 03:24


    keek, vorher absprechen. Finde ich überflüssig, da alles vorhanden - Ankündigungen und News wurden bisher immer bei "Bündnis" oder "Strategien" gemacht, die Berichte unserer Armeen konnten bei Scouts unter "Scanberichte" oder bei richtigen Armeen unter "Angriffe" gepostet werden....

    Ich lasse das jetzt mal bis morgen so stehen, aber dann wird alles was überflüssig ist wieder dicht gemacht.

    JETZT wird es nämlich unübersichtlich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "An die Forumadmins"

    das gleiche wie in Forumadmins - hugobraun (Dienstag 15.03.2005)