Und hier kurz ein Wort zu uns...

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Und hier kurz ein Wort zu uns..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fullinretard - techboy_masuka
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Die PBD
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und hier kurz ein Wort zu uns...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und hier kurz ein Wort zu uns..."

    Re: Und hier kurz ein Wort zu uns...

    Fullinretard - 29.03.2005, 13:16

    Und hier kurz ein Wort zu uns...
    Nur damit Ihr die wichtigsten Ansprechpartner kennt...

    - Leader ist mgehrke
    - Aussenminister ist Fullinretard
    - KM haben wir bisher nicht, als kriegserfahrenster aber wohl eher keeky

    Forum: http://skanx.sk.funpic.de/destiny/index.php
    IRC: #pbd

    "PBD" - Paderborn Dolphins - da ursprünglich gegründet von Footballspielern aus Paderborn, also den "Paderborn Dolphins". Inzwischen auch Nicht-Spieler, aber ausnahmslos RL-Bekannte, also sehr gute Koordination und schnelle Kommunikation.

    Bis auf unser Nesthäkchen Levithus sind wir alle Studenten oder Doktoranten und somit meistens auch viel später nachts noch wach, als die Jungs von der BIOHAZAR...

    Vielleicht noch interessant: die ehemalige Allianz "GCC" ist auch aus Paderborn, wie wir - hat sich aber mit der SIA verschmolzen. Allerdings kennen wir so den Diplo der SIA, ririrap, persönlich. Abgesehen davon, dass der ein Spinner ist kann man da vielleicht rausbekommen, ob die sich neutral verhalten werden.



    Re: Und hier kurz ein Wort zu uns...

    techboy_masuka - 29.03.2005, 15:20

    GCC
    hmmm....das die GCC mit der SiA verschmolzen ist, ist bekannt

    was interessanter ist, das wir, die MDKA ja aus der Allianz BADEN uns neu strukturiert haben...
    diese hatte zu der damaligen Zeit ein Bündnis mit der GCC, diese Verhandlungen führte der uns über alles geliebte Imperator humdka :-)

    wenn sich humdka hier einloggt, könnnen wir ihm ja mal auf den "Zahn" fühlen, inwieweit seine Verbindungen in die Top5 reichen

    :-)

    wie gesagt kann man machen, muss man nicht, lasst uns darüber reden
    gruss techboy_masuka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff

    Bann - gepostet von Anonymous am Montag 18.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Und hier kurz ein Wort zu uns..."

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Hallo wollte mich mal kurz vorstellen.... - tinymouse (Donnerstag 15.02.2007)
    Hier können alle Kurz-Witze eingetragen werden!!! - Steve-O- (Mittwoch 11.08.2004)
    die 4-wort-geschichte!!!!! - The Devilhunter Dante (Donnerstag 15.03.2007)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    Kurz vor - Hagene (Sonntag 19.08.2007)