REGEL-vorschlag für P&K

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "REGEL-vorschlag für P&K"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: enne - kzador - techboy_masuka - Thorshammer - Fullinretard
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: sonstige Ideen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: REGEL-vorschlag für P&K
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 14 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "REGEL-vorschlag für P&K"

    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    enne - 31.03.2005, 01:26

    REGEL-vorschlag für P&K
    bei uns in der agh... wurd es bisher oftmals begrüsst.. wenn nur einer im P&K forum postet... und die texte vorher abgesegnet wurden....

    ich würde es in dieser sache auch gerne sehen... wenn es max. 3 sprachorgane gibt.. (aussenminister der allis &evtl. ne temporäre vertretung)

    sowie, das die p&k beiträge HIER vorveröffentlicht werden mit einer 2. vielleicht auch dritten meinung (mind. eine meinung anderer allis) abgesegnet/freigegeben werden...

    wollen doch kein durcheinander.. sondern in einer gemeinschaft auftreten... sowie auf ruhe pochen.. keine erhitzten emotionen und kein geflame...

    (hat bei uns eigentlich gut geklappt, beim letzten mal...
    http://forum.destinysphere.net/forum/viewtopic.php?t=30021
    )

    hochachtungsvoll der enne
    Kriegsminister der AGH



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    kzador - 31.03.2005, 08:23


    gute Idee



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    techboy_masuka - 03.04.2005, 21:15


    ...und genau diese diskussion wollte ich anregen

    denn...auch dies müssen wir vorher festlegen

    die erklärung an bio geht ganz klar nach der ersten welle raus...

    aber ihr redet u.a. von diplomatie mit biohazar...
    ich kann hier mal igm posten von bio, die treten alles mit füssen
    ...klar wir stellen uns nicht mit denen auf eine stufe, aber eine agressivere spur, auch von seiten der diplomatie ist angebracht...

    das abstimmen der antworten unter den aussenministern sowie vertretungen im falle nichtanwesenheit ist stabil,

    aber die erklärung sollten wir schon 1-2 stunden nach den ersten angriffen posten, die ringe sollen lesen worum es geht :-)



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    Thorshammer - 03.04.2005, 22:14


    Also ich werde mir schon was passendes Einfallen lassen um der Diplomatischen Sprache gerecht zu werden aber BIO nicht die Möglichkeit geben werde uns noch mals mit Füssen zutreten :wink:



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    Fullinretard - 05.04.2005, 15:34


    Also wenn die ne diplomatische Anfrage stellen dann zitiere ich gebusch: "Das war ein Farmunfall..."



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    techboy_masuka - 05.04.2005, 17:15


    wie machen wir es nun

    so ne stunde nach dem ersten angriff dann eine nette igm im RPG...hechel

    ...den weiteren verlauf werden nur die aussenminis im P&K posten...oder?

    abstimmung über posts....also so arg brauchen wir es net...würd mich als person selbst nie dazu hinziehen in der falschen wortwahl, bei fullin und thor ist es meines erachtens dasselbe


    den eröffnungspost sollten wir 3 aber gemeinsam durchziehen, wer in letztendlich veröffentlich ist ja egal

    was aber fakt ist, das techboy_masuka [Die Bande] und AU?enministerMDKA mit dazu muss....ich verstecke mich vor niemand ;-)



    öffenlich wohlgemerkt...ich denke ihr wisst meine meinung mittlerweile über diese schwulen kleinen stricher die******************************************************************************************************* :evil: ********************************** :twisted: ******************************* :P *************** :lol: **************.....den rest musste ich leider zensieren


    @thor @ fullin
    mittowoch abend 21 uhr mal kurz 5 min irc?


    gruss techboy



    Re: REGEL-vorschlag für P&K

    Fullinretard - 05.04.2005, 18:22


    Werde versuchen, da zu sein... Denke, dass auch wir mit Stolz den Namen PBD erwähnen werden, wenn es soweit ist.

    Ich würde sagen, wir posten nach dem Angriff lediglich die Kriegserklärung und lassen die dann erstmal schmoren.... dann werden sie unruhig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "REGEL-vorschlag für P&K"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)