Meine Res

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Meine Res"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [RA]grafzahl - poolterrorist - Liqui - Fullinretard - techboy_masuka - enne
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Ressourcenmarkt
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Res
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Res"

    Re: Meine Res

    [RA]grafzahl - 06.04.2005, 19:52

    Meine Res
    Da ich momentan nicht in der Lage bin einheiten zu produzieren habe ich all meine Res. in den handel gestellt, ich bitte jene die bauen sich zu bedienen



    Re: Meine Res

    poolterrorist - 06.04.2005, 21:03


    ich behalte das was ich selbst verbauen kann und stelle auch meine restliche ressis in den allyhandel. wer sie an prodder, zur einheitengewinnung weitergeben kann, soll sie bitte kaufen.

    mfg pool



    Re: Meine Res

    Liqui - 07.04.2005, 00:08


    hab ein paar leichte WFabs frei - werde die ress in gladis wandeln - mir nano nehmen, hoffe das ist ok



    Re: Meine Res

    Fullinretard - 07.04.2005, 00:39


    Sorry, habe die RA'ler eben aus dem Forum verbannt - sehe keinen Grund für deren Anwesenheit, da sie sich nicht beteiligen. Stehen zwar noch in der Userliste, dürften aber nix mehr lesen können... Ist nichts persönliches, nur für die Sicherheit.



    Re: Meine Res

    techboy_masuka - 07.04.2005, 10:35


    @ fullin...ist aber da nix persönliches oder ;-) ;-)

    aber trotzdem ok so, der einzigste der was abgab war gstern abend grafzahl..kleinere anzahl schilde



    Re: Meine Res

    enne - 07.04.2005, 11:28


    graf zahl.. hat unmengen von truppen reingestellt..

    mehrere hunderttausende soldaten.. und vieles anderes auch noch...
    ich glaub anis und co....

    mfg der enne



    Re: Meine Res

    poolterrorist - 07.04.2005, 20:23


    der grafzahl hat alles reingestellt was er zur verfügung stellen könnte+ seiner ganzen ressis !!!! ich habe sehr viel von ihm gekauft.

    viele in der Ra wußten nichts von unserem plan und konnten sich deshalb nicht beteiligen.

    gruss poolterrorist



    Re: Meine Res

    Fullinretard - 07.04.2005, 20:44


    Also von einer offiziellen Beteiligung der RA habe ich bisher nichts gewusst... sorry!



    Re: Meine Res

    poolterrorist - 07.04.2005, 23:59


    ich glaube da ist ein bisschen was mit der RA verrutscht. da hätten uns viele gerne unterstützt, wenn sie nur davon wüßten? ich dachte es hätte im vorfeld ne anfrage an die RA gegeben???
    aber egal, sie können uns ja auch noch nach dieser nacht unterstützen.

    have fun this night.
    poolTERRORIST



    Re: Meine Res

    techboy_masuka - 08.04.2005, 15:58


    bei unserem ersten treffen der aussenminister im irc wurde dieses thema behandelt fullin ;-)

    grafzahl meinte damals, das ein stillschweigendes nap zwischen ra und bio besteht, und deshalb nur vereinzelte member teilnehmen....

    die von grafzahl mit berichtete leute sind dann aber in ihrer entscheidung...denk ma gebremst worden...denn wenn die RA hier mit 5 leut oder mehr drinn is dann- - kann die ra net sagen, ne da haben wir eigentlich nichts mit zu tun..dies sind nur vereinzelte teilnehmer...wenn ein NAP besteht....


    ich hoffe aber das gerry so weiter macht und dies sich in luft auflößt

    gruss techboy_masuka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff

    Armee bei Cashya gefunden - gepostet von Fullinretard am Dienstag 19.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Res"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)