Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: techboy_masuka - enne - Tank - Fullinretard - Florsch - DerChan-LeaderMDKA - Receiver88 - keeky
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Das Bündnis - Ankündigungen, News und Organisation
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen"

    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    techboy_masuka - 06.04.2005, 11:27

    Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen
    @ sämtliche Befugte Ihrer Allianzen,

    ich bitte hiermit dringlichst, die noch fehlenden Teilnehmer zum Eintritt in DieBande aufzufordern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das passwort denke ich ist immer noch das gleiche,den eigenen mitgliedern kann dies doch zugestellt werden oder,enne und keeky? ;-)

    also..jungs und damen, gebt gas und kommt, ihr werdet erwartet


    techboy_masuka

    Außenminister MDKA



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    enne - 06.04.2005, 11:46


    jo.. pw kann vertrauenswürdigen mitgliedern der eigenen allianz zugestellt werden

    mfg der enne



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Tank - 06.04.2005, 17:53


    Wieso tretten alle ein?
    Finde ich komplett bescheuert. Eine Alli mit 7 Membern, die unter den Top 20 ist und einen schnitt von 3,8 mio Punkte hat ist doch eher als Gefahr einzustufen, als eine Alli, die 30 Member hat und einen Schnitt von 1,4 mio.

    Die lachen uns doch alle aus. Was wollen die kleinen Leute machen? Fürs Scouten brauchen wir keine 13 Mann. Einer reicht auch aus. Der Vorteil eines Austritts von den kleinen Membern wäre, dass vielleicht nicht alle gefarmt werden. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Spaß macht, wenn die kleinen gefarmt werden und sich nicht währen können. Ausserdem wäre es blöd, wenn Leute in der Alli sind, die nicht mehrmals täglich online sind. Bio sollte von uns keine Ressis bekommen. Das können wir aber nur mit wenigen Leuten erreichen. Denke ich.

    Tank



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    enne - 06.04.2005, 18:17


    recht hat er da.. muss man ihm lassen...

    können ja die *notwendigen* leute immer in die alli holen und die nicht gebrauchten wieder entlassen.. sozusagen auf urlaub...
    demnach müssten, nachdem alle truppen durchgeschleusst sind folgende leute drin sein....

    - tank
    - thorshammer
    - liqui
    - fincher
    - derenne
    - techboy
    - poolterrorist
    - keeky

    mfg der enne



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    techboy_masuka - 06.04.2005, 19:18


    es ging darum das alle mal reinsollten um ihre units abzugeben...

    sonst müssen wir permanent raus und rein..des nervt...reinkommen...abgeben..heingehen und warten

    es ist MITTWOCH wohlgemerkt

    gruss techboy



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Fullinretard - 06.04.2005, 20:22


    @enne - bei mir stehen auch Truppen zum Angriff...

    @Tank - warum so gereizt? Ich finde unsere Kriegsminister machen da ne verdammt gute Arbeit... Abgesehen davon ist es völlig wurscht, ob die Member in der Bande oder den jeweiligen Allys sind, denn wir werden so oder so alle 3 eine Kriegserklärung abgeben und jedes Rankingtool verrät denen, wer wohin gehört. Bekanntlich verfolgen die jeden Gegner und deren Freunde....

    @all - ich werde nervös! Bald kommt der große Tag....!



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Florsch - 06.04.2005, 21:40


    ich bin dafür, dass alle in die bande wechseln!
    So gibt es für keinen das AA Problem!

    Und klein bin ich auch, wenn ich in der PBD bin!



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Tank - 06.04.2005, 21:46


    Wenn wir aber nur 6 Mann in der Alli sind, dann können die Leute mit 2 mio Punkte von Bio bei uns nichts ausrichten. So farmen sie euch einfach und bekommen ressis. Aber wir sollten uns mal auf ein Konzept einigen. Wenn wirklich alle drin sind, dann kann der rest der AGH ja auch reingehen. Dann haben sie wenigsten den AA Bonus.

    Tank



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Fullinretard - 06.04.2005, 21:53


    Naja, es muss denen, die eintreten halt klar sein, dass sie über den Zeitraum äusserst aktiv sein sollten - sonst sind sie selbst schuld, wenn was schiefgeht.



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    DerChan-LeaderMDKA - 06.04.2005, 21:59


    Ich denke auch dass es egal ist in welcher ally man sich befindet da doch wie es heist in der Kriegserklärung eh alle Allys drinn stehn oder?



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    techboy_masuka - 07.04.2005, 10:33


    wir sind mit dem Bündnis Blutsbrüder..also gehören wir auch in eine ALLY

    alla kommt alle rein....eure freunde erwarten euch

    jedem ist klar das mit der erklärung eine grosse aktion auch von seiten bio kommt

    also, rein mit euch ...die AA können wir gut gebrauchen..auch die ab
    gering



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    DerChan-LeaderMDKA - 07.04.2005, 12:14


    des iss imr ein zu grosses hin und her ich bin jetzt wieder in MDKA!!!!erst heissts alle rein ,dann nur die die kämpfen und die kl.nicht und ich muss den anderen Allymembern auch mal sagen können was sache ist!!desh.haben alle MDKAler von mir anweisung sich wieder in die ally zurück zu begeben ausser pool und der tech.

    DerChan



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Fullinretard - 07.04.2005, 12:27


    keeky hier an Fullinretards Rechner

    Hm, ich versteh nicht, warum ihr da so einen Aufstand drum macht.

    Es hieß von Anfang an, dass ALLE in [DIEBANDE] eintreten sollten.
    So war der Plan.
    Die Kriegserklärung geht von den Allianzen MDKA, AGH und PBD aus - also werden diese auch von der BIOHAZAR angegriffen.
    Nun könnt ihr euch überlegen, was ihr macht.

    Es ist egal in welcher Ally ihr seid - ihr seid schon jetzt Ziele der BIO und wo ist das Problem, wenn ihr nen anderen Allytag hab?? Eure Wabe bleibt da wo sie ist.
    Der Beitritt zur [DIEBANDE] ist reine Formsache und soll zeigen, dass wir alle zusammenhalten - es ist Symbolisch für alle die sich endlich einmal gegen die BIOHAZAR auflehnen und sich nichts gefallen lassen!

    Das solltet ihr innerhalb von euren Allianzen ruhig so weiter geben.


    MfG, keeky



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Florsch - 07.04.2005, 12:38


    *er spricht mir aus der Seele*



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    techboy_masuka - 07.04.2005, 13:05


    @ jan....sag dem rest von uns...rein mit in die bande
    ..und du natürlich auch geliebter Imperator

    alla...noch 2x auf die botschaft gedrückt und dann is thema durch für alle

    grüssle vom beckerladen aus



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    Receiver88 - 08.04.2005, 11:59


    ...Ziele seid ihr doch alle, da wir in der Kriegserklärung alle 3 Allies genannt haben. Aus diesem Grund ist der Verbleib in der alten Ally keine Sicherheit...
    Für den Krieg gibt es zwei weitere Vorteile:

    - Allybonus (Die AA der 3 Allies vereinigen sich und die Produktion wird für alle verbessert)
    - Wir bieten mehr Ziele -> BIO muss sich erst einmal klar werden, wen sie wie angreifen und das kann nur von Vorteil für uns sein.

    Lord Receiver88



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    enne - 08.04.2005, 12:05


    agh ist bereits informiert... und wird sicher (bis auf einen platzhalter) in diebande eintreten

    mfg der enne



    Re: Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen

    keeky - 08.04.2005, 12:09


    Gebusch01 hat im DS P&K Forum bereits gepostet, dass die Flucht in eine andere Ally nicht geachtet wird und Flüchtling verfolgt werden.
    Auch die verbleibenden Member von unseren Allies werden anscheinend mit ins Visier genommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Inneminster zum Eintritt in DieBande ermahnen"

    03.12.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - GIRARD (Sonntag 05.12.2004)
    24.12.06 “Free-X-Mas 2006 I” @ TRIEBWERK - Eintritt frei!!! - Funatic (Montag 13.11.2006)
    Bewerbung zum eintritt der gilde - Anonymous (Mittwoch 07.03.2007)
    Eintritt in den Stamm - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Ally eintritt - Anonymous (Sonntag 27.03.2005)
    Übersicht über Wirkung und Eintritt von Wundern - Uzwil (Mittwoch 31.05.2006)
    Eintritt? - Stehr (Donnerstag 24.05.2007)
    05.11.04 Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK - Midicat (Samstag 06.11.2004)
    24.12.04 "Free-X-Mas Part I"-TeK Eintritt frei @Tr - Midicat (Montag 27.12.2004)
    -Eintritt- - rAinEs (Freitag 03.03.2006)