Auch wir wollen uns vorstellen TACH

Ally-Treff
Verfügbare Informationen zu "Auch wir wollen uns vorstellen TACH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerChan-LeaderMDKA
  • Forum: Ally-Treff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für was ganz besonderes...
  • aus dem Unterforum: Die MDKA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch wir wollen uns vorstellen TACH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch wir wollen uns vorstellen TACH"

    Re: Auch wir wollen uns vorstellen TACH

    DerChan-LeaderMDKA - 29.03.2005, 17:04

    Auch wir wollen uns vorstellen TACH
    MDKA - MächdigDichtKarlsruhe

    DerChan Leader ICQ: 208-577-500
    poolterrorist 2ndLeader ICQ: 248-920 446
    techboy_masuka Aussenmin . ICQ:309-277-629
    UmShaala Kriegsminister ICQ:?
    JUEK Innenminister ICQ:?

    dass sind mal die wichtigen Menschen aus unserer Ally.Angefangen habe ich mit DS vor ca.1,5 Jahren ?glaub ich? und es blieb natürlich nicht aus das man nette Menschen aus seinem Bekantenkreis mit dem Spiel infizierte.Wie man aus dem Allynahmen entnehmen kann sind die meisten Mitglieder der ersten Stunde aus Karlsruhe und umgebung.Aber auch auf den Ringen traf und machte man Bekanntschaft mit netten Leuten und somit ergab sich das MDKA immer noch am wachsen ist,jedoch seit einiger Zeit wird es jüngeren/kleineren Mitgliedern immer schwerer gemacht durch einen Störfaktor weswegen wir uns nun zusammengefunden haben.
    So denn auf in den Krieg,es ist ein guter Tag zum sterben!!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally-Treff



    Ähnliche Beiträge wie "Auch wir wollen uns vorstellen TACH"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)