Prob mit externer Festplatte

Die Support, das ist die Unterstützung im deutschen Web
Verfügbare Informationen zu "Prob mit externer Festplatte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tohehe - Anonymous
  • Forum: Die Support, das ist die Unterstützung im deutschen Web
  • Forenbeschreibung: Hier wird ihnen Geholfen!! Hier finden sie Hilfe zu PC/MAC Problemen
  • aus dem Unterforum: PC
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prob mit externer Festplatte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prob mit externer Festplatte"

    Re: Prob mit externer Festplatte

    tohehe - 16.01.2005, 01:50

    Prob mit externer Festplatte
    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine externe Festplatte gekauft (250GB). Jetzt ist mir ein riesen Missgeschick unterlaufen, und zwar bin ich über das Kabel gestolpert, da ich net Daheim bin. Daheim konnte das net passieren. Naja, jedenfalls fiel sie zu Boden (ca 50 cm). Seit dem Zeitpunkt, wird sie nicht mehr erkannt... :cry:
    Gibts noch eine Chance sie doch noch zu benützen. Erkannt wird sie auch nicht mehr richtig. Wenn ich den Treiber runterschmeiße und neu anstöpsle, wird sie nicht mehr richtig erkannt und kann net verwendet werden.

    Gibt es noch eine Chance????

    HHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE



    Re: Prob mit externer Festplatte

    Anonymous - 16.01.2005, 13:36


    Problem hat sich in Luft aufgelöst. Habe heute Morgen die Festplatte nochmal angeschlossen (gestern Mittag passiert), wurde problemlos erkannt. Komme an wieder zum Glück an meine 50GB MP3s ran :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Support, das ist die Unterstützung im deutschen Web



    Ähnliche Beiträge wie "Prob mit externer Festplatte"

    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    load prob. - MiMo (Donnerstag 08.03.2007)
    AFK weil die Festplatte versagt hat - Patchy (Freitag 05.10.2007)
    Dateien von der Festplatte auf einen USB-Stick kopieren - [GF]LordDraaken (Sonntag 25.02.2007)
    Prob: kurze Drehzahleinbrüche bei G007 im AVCS-Mode - KAL (Donnerstag 29.03.2007)
    Prob :nein: - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    piccoboard prob. - gandalf4ever (Dienstag 11.12.2007)
    Externer Saveservice - Batti (Freitag 04.05.2007)
    ts prob. - =][SG][=Anq.[leo]-. (Freitag 27.04.2007)
    Prob - 24658130 (Sonntag 22.05.2005)