Neuer Bereich

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Galatscho - Horatzio - Tidubbelju - Aukaju - Xulain ~The Angels Fear~
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Foren-Abenteuer
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bereich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bereich"

    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 07.05.2005, 18:37

    Neuer Bereich
    Auf Wunsch von Manuel habe ich den neuen Bereich bei den Abenteuern "Foren-Abenteuer" eingeführt...



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 07.05.2005, 18:48


    nur damit es alle wissen,es sollte eigentlcih foren-abenteuer/geschichten heißen



    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 07.05.2005, 18:56


    Tut mir leid, wenn ich es groß schreibe :wink: 8) :lol:



    Re: Neuer Bereich

    Tidubbelju - 09.05.2005, 16:05


    Irgendjemand muss noch mal dringen die einzelnen Helden, die 'Beim Foren-abenteuer mitmachen hier posten.,



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 09.05.2005, 16:14


    also,

    ich->huka hey rumarie

    mau->hadrox

    chris->Khandhorus

    jana->Morayscha Olbenjaar

    holger->Galatscho Ibn Mechalio

    tW->Gerrik Stehniestill



    Re: Neuer Bereich

    Tidubbelju - 10.05.2005, 19:02


    Noch eine Frage:
    Wollen wir Fragen und Anmerkungen zur Geschichte wirklich in den Thread schreiben? Ich fänd's eingentlich besser wenn nicht, da man sonst irgendwie im Lesefluss gestört wird.
    Nein, das Blut soll nicht dasselbe sein.



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 10.05.2005, 20:11


    gut.
    ich bin auch dafür,dass wir das woanderes reinschreiben.



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 11.05.2005, 15:31


    ich bin nicht böse auf dich henrik, vorallem nicht weil du mir dadurch etwas zeit verschaffst hast mir zu überlegen, wie das passiert ist.



    Re: Neuer Bereich

    Tidubbelju - 12.05.2005, 21:26


    @Jana: Die Erklärung finde ich ganz gut, auch wenn ich noch keinen blassen Schimmer habe, was es sich mit dem Knirschen auf sich hat.

    Aber vielleicht machst du das ja auch einfach wie ich und noch jemand es auch gemacht haben: Begründug oder Idee aufschreiben und abwarten, was bei herauskommt, ohne selbst genau zu wissen was man sich vorstellen soll.
    Vielleich ist das ja auch gar nicht schlecht, dann verfolgt man zu mindest nicht eine bestimmte Handlung, sondern kann besser an das anknüpfen, was die anderen geschrieben haben.
    @Chris: Du solltes Bemerkungen und Fragen auch hier rein (? richtig?) schreiben!



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 13.05.2005, 14:47


    ihr könnt euch doch ausdenken, was das war.



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 13.05.2005, 16:23


    Schuldigung. o.O



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 14.05.2005, 10:38


    chris, ich weiß ja nicht, ob dein held huka hey kennt, aber er kennt auf jedenfall morayscha.



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.05.2005, 12:23


    Ach so, ich dachte er kennt nur Aukaju. o.o
    Dann änder ich das mal schnell.



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 14.05.2005, 16:19


    weißt du nicht mehr, dass morayscha ihm eine gescheuert hat?



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.05.2005, 18:44


    Ich dachte das war auch Aukaju. xD
    Haste die Bilder schon angeguckt?



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 14.05.2005, 20:24


    klar hebe ich, aber ich kann mich nicht entscheiden. lies mal deine mails.



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.05.2005, 23:07


    Hoppla, da hab ich wohl bei der falschen von meinen 3 Mailadressen nachgeguckt. ^^"



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 14.05.2005, 23:10


    warum hast du auch soviele?? :?



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.05.2005, 23:18


    eurenia@web.de -->Scheiß Name, viele Spams, alte Adresse
    scythingwind@web.de -->Hauptsächlich zum verarschen von Leuten in meinem Online-Game
    xulain@web.de --> neue Haupt-Mailadresse



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 14.05.2005, 23:24


    man kanns auch übertreiben!! :evil: :rolleyes: 8)

    ich zb: hab nur 2 :wink:



    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 15.05.2005, 12:30


    man kann auch einfach auf eine weiterleiten, so wie ich ;-)



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 16.05.2005, 18:24


    www.mitternachtsgarten.de
    Sehr aufwendige Forenabenteuer.
    Leute die gerne schreiben könne ja mal reingucken.



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 16.05.2005, 19:09


    du stehst nicht zufällig ein bischen auf gothic???



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 16.05.2005, 22:19


    Doch schon ein wenig. ^^
    Ich habe da einen Schattendämon der das Blut seiner Opfer durch die Halsschlagader trinkt und danach das Herz verspeist. ^^
    Es gibt aber auch allerhand gute Rassen: Einhörner, Elfen, Feen, Menschen...
    Hab 4 Seiten mit Schriftgröße 12 in Word geschrieben.
    Das Minimum ist 2 Seiten.



    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 16.05.2005, 23:05


    Dabei seit: 15.05.2005
    Zuletzt online: 16.05.2005, 20:18

    lange bist du ja noch nicht dabei, aber dafür schon 15 Beiträge, nicht schlecht 8)

    P.S.: Ja, ich weiss wirklich alles :D



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 16.05.2005, 23:16


    jaja, der schöpfer sieht alles!!!



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 16.05.2005, 23:28


    Habs ja auch grade erst entdeckt. ^^



    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 17.05.2005, 10:45


    Horatzio hat folgendes geschrieben: jaja, der schöpfer sieht alles!!!

    *böselach*



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 17.05.2005, 12:42


    @manu: würdest du bitte aukaju auf morayscha in deinem beitrag ändern. aukaju ist nämlich nicht dabei.



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 12:45


    ohh sorry



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 12:50


    Ähm Leute: Es ist ja sehr schön das ihr Fantasie habt aber wie logisch ist es, dass man in einer verlassenen Stadt ein Lagerfeuer unter freiem Himmel macht oder dass irgendwelche Drogen am Straßenrand wachsen?
    Oder sollen das Lagerfeuer und die Pflanzen außerhalb der Stadt sein?
    Dann wäre alles in Ordnung.



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 12:53


    würdest du,wenn es schon recht dunkel is und du verletzte hast noch extra raus aus der stadt gehen??nur weil es eine verlassene stadt is,kann man keinen lagerplatz machen??O.o



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 13:03


    Ich weiß ja nicht wie deine Logik so funktioniert aber ich persönlich würde in eines der Häuser gehen.
    lol



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 13:05


    naja ich weiß net,ein zerfallenes haus!!evtl. haben die helden kein bock dadrauf.kannst ja schreiben,dass deiner im haus pennt.


    ps:das hat net umbedingt was mit logik zu tun,bürschen :lol:



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 13:12


    Menschen schlafen in Häusern --->Häuser bieten Schutz vor den Elementen ---> Es wird dunkel ---> überall leere Häuser
    Hast recht, da steckt rein garkeine Logik hinter. ;)



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 13:28


    bei zerfallenen häuser denke ich,dasssie kaum noch dächer haben und wenn dann stark beschädigte.
    dann schützt es dich auch nicht mehr so vor regen.

    wenn es dir so auf den sack geht dass dein held net im haus pennt dann schreib das dahin und flenn hier net rum.



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 14:07


    So ist es richtig: Wenn man keine Argumente mehr hat einfach anfangen rumzupöbeln.
    Ich wollte nur die Geschichte ein wenig logischer machen bzw. ein wenig verbessern aber das ist bei eurer Toleranz wohl kaum möglich.
    Meinetwegen haben wir dann halt unser Lager auf nem alten Marktplatz aufgeschlagen und ein Feuer gemacht.
    Das Drogen an der Straßenecke wachsen kommt mir trotzdem unwahrscheinlich vor aber natürlich ist auch das möglich.



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 14:19


    dja die drogen! :lol: die sind vom himmel gefallen :laughing3:



    Re: Neuer Bereich

    Galatscho - 17.05.2005, 14:40


    Okay, ich schreibe NICHTS mehr zum Foren-Abenteuer... :x



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 14:56


    och komm schon,war doch witzig.höre nicht auf den BÖSEN chris.



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 17.05.2005, 16:16


    holger, alles ist möglich und der beitrag war doch gut.



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 16:25


    Ansonsten fande ich den Beitrag auch ziemlich gut muss ich zugeben.
    Ohne Kritik kann man sich auch nicht verbessern.



    Re: Neuer Bereich

    Tidubbelju - 17.05.2005, 20:29


    Nach den Beitrag von Holger ist das Feuer mit dem Lagerplatz vor der Stadt, denn er schreibt, dass er keine Stadt aber ein Lagerfeuer sieht.
    So unlogisch ist das auch nicht, denn: Stadt ist gefährlich/unbekannt; Lagerplatz 9min mit verletztem aber auf offenem Gelände, ruhig und sicher.
    Warum sollte außerhalb der Stadt keine solches Pflänzchen wachsen? Ich glaube ihr wisst gar nicht, wie viele solche Pflanzen es gibt. bestimmt auch welche, die keine Feuchtigkeit brauchen.
    Liege ich richtig in der annahme, dass alle bis auf Gerrik zusammen angekommen sind?



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 17.05.2005, 20:31


    denke schon



    Re: Neuer Bereich

    Xulain ~The Angels Fear~ - 17.05.2005, 23:30


    Wenn Henrik sagt, dass viele solche Pflänzchen wachsen glaube ich ihm.
    Er wohnt schließlich in Gräpel und muss es somit wissen. ;)



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 18.05.2005, 00:31


    das kann auch woanders wachsen.zB bei mau



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 11.06.2005, 14:39


    manu, kannst du bitte die geänderten beiträge in die endgeschichte mit übernehmen. da sind nämlich noch ganz schön viele fehler drin, die in neueren versionen nicht geändert wurden.



    Re: Neuer Bereich

    Tidubbelju - 12.10.2005, 21:23


    Also, so geht das aber nicht meine lieben Freunde.
    Ich habe den letzten Beitrag geschrieben und würde nur ungern schon den nächsten wieder schreiben. Naja, ok, der letzte war noch so, dass man noch nichts schreiben musste, das die Handlung in eine bestimmte Richtung führt.
    Um weiter zu schreiben, egal wer, habe ich einige Anmerkungen/Fragen:
    Zitat: Hinter ihr stand jemand, von dem sie sich sicher war, ihn schon einmal gesehen zu haben. Doch irgendetwas schien mit der Person nicht zu stimmen, denn der Mann wirkte eher wie ein in Lumpen gehüllter Halbtoter.
    @Jana: Hast du dir etwas bestimmtes dabei gedacht?
    Zusammenfassung:
    Unsere Charaktere sind in der Stadt und laufen am Anfang noch mehr oder weniger wahllos durch die Gegend und treffen sich dann aufgrund der Ereignis. Welche da wären: Das allgemeine Gefühl beobachtet zu werden; Das Gefühl dass man nicht weit geht, und trotzdem an andere Plätze gelangt; Eine Staubwolke (Wetter?); Ein Mann, der auf ein unbeteiligte (?) Person schießt und spurlos (?) verschwindet.
    Ich denke daraus kann man viel machen.k
    Wenn euch etwas gutes einfällt und ihr weiter schreibt, dann deutet doch bitte ganz kurz und auch nur grob an in welche Richtung das ganz in ETWA gehen soll.
    Schließlich soll sich die Geschichte weiter freientfalten können.[/quote]



    Re: Neuer Bereich

    Horatzio - 13.10.2005, 18:24


    mir muss ma wieder was einfallen,dann schreib ich auch was^^



    Re: Neuer Bereich

    Aukaju - 14.10.2005, 15:36


    nö, ich habe mir nichts dabei gedacht. ihr könnt euch doch was ausdenken oder halt schreiben, dass morayscha sich geirrt hat oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    -->feritge geschichte ->die dunkle stadt - gepostet von Horatzio am Samstag 07.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bereich"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)