Name des teufels

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Name des teufels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Horatzio - Xulain ~The Angels Fear~ - Galatscho - Aukaju - Hadrox - Tidubbelju
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Name des teufels
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Name des teufels"

    Re: Name des teufels

    Horatzio - 21.04.2005, 17:01

    Name des teufels
    Wie hieß nochmal der teufel in musik heute???



    Re: Name des teufels

    Xulain ~The Angels Fear~ - 21.04.2005, 20:26


    Samiel, der dunkle Jäger.
    : )



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 21.04.2005, 20:34


    gut,danke.



    ratet mal wie ich meinen nächsten helden nenne :P :P :wink:



    Re: Name des teufels

    Galatscho - 21.04.2005, 21:21


    Gustav?



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 21.04.2005, 22:06


    ja woher wusstes du das?? :laughing9: :laughing3: :toothy10:

    ne ma im ernst.zu welcher rasse passt samiel,der dunkle jäger am besten??



    Re: Name des teufels

    Galatscho - 22.04.2005, 14:26


    Tulamid oder Maraskan



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 22.04.2005, 14:30


    und als proffesion??ich würde sagen jäger/großwildjäger und evtl. (falls es geht) kopfgeldjäger (passt zum dunklen jäger)...



    Re: Name des teufels

    Xulain ~The Angels Fear~ - 22.04.2005, 15:41


    Ich würde sagen Sklavenjäger passt ganz gut.
    Das ist eine Variation vom Großwildjäger wenn ich mich nicht irre. :)



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 22.04.2005, 15:47


    gibt es die proffession kopfgeldjäger???wenn ja tendiere ich eher dazu,aber sklavenbjäger is ne superidee!!

    :thumbright:



    Re: Name des teufels

    Galatscho - 22.04.2005, 17:59


    Sklavenjäger ist wirklich ne Alternative zu Großwildjäger, würde passen finde ich



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 22.04.2005, 18:02


    sklavenjäger gehört mit zur proffesion großwildjäger



    Re: Name des teufels

    Xulain ~The Angels Fear~ - 22.04.2005, 18:30


    Wenn ich mich nicht irre gibt es wirklich Kopfgeldjäger als Beruf.
    Da bin ich mir aber definitiv nicht sicher. : (



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 22.04.2005, 18:46


    meinste es geht wenn ich (wenn es kopfgeldjäger wirklich gibt)kopgeldjäger und noch dazu großwildjäger/sklavenjäger/jäger nehme??



    Re: Name des teufels

    Xulain ~The Angels Fear~ - 23.04.2005, 01:06


    Klar, man kann immer eine Zweitprofession nehmen aber das kostet ganz schön viele GP...



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 23.04.2005, 13:38


    ich glaube ich nehme sklavenjäger und als 1.profession jäger...



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 23.04.2005, 13:39


    fehlt mir nur noch rasse (tulamide oder maraskaner möchte ich net )und kultur...



    Re: Name des teufels

    Galatscho - 23.04.2005, 14:46


    Vielleicht irgendein böser verbannter Elf?



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 23.04.2005, 14:51


    dachteich auch erst(musste an dunkelelf denken),aber der soll kein magier sein.welche rasse is außer elf sehr ich sag mal leise und öhm(wenn mir das richitge wort einfällt werde ich es posten)....



    Re: Name des teufels

    Galatscho - 23.04.2005, 19:33


    geschickt?
    leichtfüßig?
    mit dem Bogen begabt?



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 24.04.2005, 00:49


    :thumbright: genau



    Re: Name des teufels

    Aukaju - 25.04.2005, 18:52


    so weit ich weiß, gibt es tatsächlich eine profession kopfgeldjäger. allerdings wäre das dann wohl für mich nicht wirklich toll, könnte aber mal 'ne abwechslung zu sein, immerhin habe ich mich mit alex maraskaner ja auch arrangiert. 8)



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 25.04.2005, 19:30


    ne kopfgeldjäger wird er net.
    hab ich nach einem gespräch mit tw beschlossen,obwohl mit dir könnte ich schöne dukaten bekommen :lol:



    Re: Name des teufels

    Hadrox - 27.04.2005, 13:00


    ist großwildjäger teurer als jäger? wenn ja wieviel? ich würde den großen nehmen.



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 27.04.2005, 13:53


    ich glaub großwildjäger kostet 12 gp,jäger nur um die 0-5gp das weiß oich net genau



    Re: Name des teufels

    Tidubbelju - 27.04.2005, 17:57


    Alex' Held ist bloß Soldat und wenn der einen Freund hat, der nicht ganz sauber ist, dann ist das nicht sooooo wild. Aber Kopfgeldjäger.... Ist glaube ich auch nicht so wild wenn ihr beiden erst einmal befreundet seid.
    @Manu: Ich glaube du kannst einiger maßen lange suchen: Gewandt, Leichtfüßig, Schnell, das setzt wenig Körpergewicht, kleine Gestalt und Schlankheit voraus. Darauf passt: Horasier, Tulamide, Maraskaner und eventuel noch Nivese.
    @ALLE:Aber ich sag's noch mal: Ich habe das ungute Gefühl, dass du versuchst einen bösen Helden, einen schnellen, gefährlichen und absolut tötlichen, bevor du dich versiehst bist du schon weg vom Fenster und wer mukt ist tot Helden, zu machen. Dieses Bild ist kein Held! Ein Held rettet Leben, tötet nur, wenn er muss. Alles andere entspricht nicht dem, was ich vertrete und andere Helden vertreten sollen. Tötende oder Böse Helden stehen für Gewalt. Bei mir ist DSA kein Gewaltspiel und soll es und wird es auch nicht werden. Und wenn ich in meiner meisterlichen Willkür von Praios persönlich ein Wunder wirken lassen muss; was nicht immer positiv sein muss!
    Dies gillt für alle. Ihr solltet nicht auf die Idee kommen aus PC-Spielen, Büchern, dem Fernsehen oder eurer Phantasie solche Helden zu erstellen.
    Ich bitte um Antwort.



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 27.04.2005, 19:44


    ööhm ja,hast ja recht.


    ICH HABE ABER SCHON OFT GESAGT,DASS DAS KEIN BÖSER HELD WERDEN SOLL.....

    ich denke mal,der wird ein großwildjäger,mit irgendeiner macke(nachteil),weshalb man ihn den DUNKLEN jäger nennt...



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 30.04.2005, 22:39


    also,ich habe mich so gut wie entschlossen.samiel wird doch ein maraskaner.ein jäger und 8hier bin ich noch unentschlossen)großwildjäger/sklavenfänger.


    er soll nicht bösartig werden

    welche kultur passt am besten zu samiel?
    und welche macke/nachteil passt um ihn den dunklen jäger zu nennen??



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 02.05.2005, 16:28


    bidde antworten!!!



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 10.05.2005, 22:17


    tommi du hast doch gesagt,du wüsstest nachteile!!!darf ich bitten! :lol:



    Re: Name des teufels

    Aukaju - 12.05.2005, 16:49


    wenn du dir einen maraskaner machst, dann musst du dich als erster entscheiden, ob es ein tulamide oder ein mittelländer sein soll. in deinem fall würde ich einen tulamiden vorschlagen, da er dann wenigstens schon mal eine dunklere hautfarbe hat.



    Re: Name des teufels

    Horatzio - 12.05.2005, 16:51


    gute idee! :thumbleft:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer



    Ähnliche Beiträge wie "Name des teufels"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)