Herz aus Eis

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Herz aus Eis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Galatscho - Aukaju
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Abenteuer au tom Wörden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herz aus Eis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herz aus Eis"

    Re: Herz aus Eis

    Tidubbelju - 16.04.2005, 16:15

    Herz aus Eis
    Die Helden bekommen in Neersand mit, wie ein kleines Kind überfahren wird und lernen so einen jungen Händler kennen, der die Reiterschwingen veon einem Baron haben möchte. Die Helden reisen zur Burg des Barons, der Wolfskopffeste, und werden dort mehr oder minder freundlich aufgenommen. Am ersten Abend bricht ein schuppen zusammen und ein Pferd wird erschlagen. Am nächsten Abend schlägt der Baron seinen Sohn fast zusammen. Sind die Helden an diesem oder an einem Anderen Tag Schlittschuh laufen gewesen? Was ist sonst noch passiert? GAb es Tote?
    Auch hier bitte dringend antworten, da ich mich darauf einstellen muss.



    Re: Herz aus Eis

    Galatscho - 16.04.2005, 21:41


    Ja wir fahren schon Schlittschuh fahren, der dicke ist eingebrochen, ich und jemand anderes (sorry, aber ich weiß nicht mehr wer) haben ihn rausgezogen. Bekommen übrigens ne Belohnung :) Wir haben nen Toten gefunden in einem zerfallenen Gebiet der Feste, ich glaube erstochen... Ob noch mehr war weiß ich nicht. Jemand anderes könnte meine Aussagen ja noch ergänzen



    Re: Herz aus Eis

    Aukaju - 17.04.2005, 15:57


    also, um genau zu sein, habe ich den toten gefunden, aber das sit ja auch egal. soweit ich weiß hat der olle auch noch einen diener nackt in den schnee werfen lassen und galatscho hatte schon zwei merkwürdige träume. ich bekomme übrigens noch einen sonderauftrag, ich befürchte allerdings, dass das so etwas wie den stall ausmisten sein wird...



    Re: Herz aus Eis

    Tidubbelju - 17.04.2005, 18:45


    Der Mann in dem leeren Raum ist erschlagen worden. Hinweiß: Schädel eingedrückt.
    Erster Traum: ehemalige Baronin bittet dich um Hilfe
    Zweiter Traum: du wirst von einer großen Gestalt verprügelt
    Soweit alles richtig?
    Für mich ist es wohl mit am schwierigsten mich zu erinnern, da ich die gesamte Handlung kenne und nicht weiß, was wir gespielt haben und was ich mir ausgedacht habe.
    Wisst ihr noch wie lange ihr schon auf der Feste seid?



    Re: Herz aus Eis

    Galatscho - 17.04.2005, 19:07


    Also das stimmt alles so, ich glaube, dass wir jetzt 2 mal dort übernachtet haben, evtl schon 3 mal, aber das glaube ich nicht... Hatte glaube ich jede Nacht einen Traum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Genial!!! - gepostet von Galatscho am Freitag 17.02.2006
    Living in wilderness - gepostet von Hadrox am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Herz aus Eis"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)