Golden Palace oder Maraskan

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Golden Palace oder Maraskan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Hadrox - Xulain ~The Angels Fear~ - Aukaju - Horatzio - Galatscho
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Golden Palace oder Maraskan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Golden Palace oder Maraskan"

    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 14.06.2005, 17:53

    Golden Palace oder Maraskan
    Bisher hatte ich den 25.6. als nächsten Termin anvisiert und jetzt habe ich fest gestellt, dass er ziemlich gut passt, da Holger nicht da ist und dieser sowieso aussetzen muss. Manuel muss aber eigentlich auch aussetzen, was probleme bei Myranor bereiten würde. Es gibt noch Jana und Chris mit 6 Spielen. Spielt ihr beide Myranor? Sonst könntet ihr euch bereit erklären freiwillig auszusetzen, sodass wir Myranor spielen können oder ich muss mich mit meinem Abenteuer beeilen oder wir verschieben den Termin.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 24.06.2005, 11:40


    dann verschieb ihn am besten (wenn das nicht schon geschehen ist)



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 25.06.2005, 10:48


    Ich spiele kein Myranor, ich meistere und das zählt nicht als Strich in der Liste.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 25.06.2005, 20:10


    und ich möchte eigentllich sowohl maraskan als auch myranor spielen. kann ich nicht danach ein paar mal aussetzten?



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 08.07.2005, 23:08

    Re: Golden Palace oder Maraskan
    Tidubbelju hat folgendes geschrieben: . Manuel muss aber eigentlich auch aussetzen, was probleme bei Myranor bereiten würde.

    warum??



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 30.09.2005, 19:50


    Bei mir taumeln die Gedanken im Rhythmus von Meat Loafs Musik:
    Sind wir ein lahmer Haufen, dass wir so selten spielen?
    Oder bin ich ein fauler Meister?
    Aber der Optimismus der Musik fließt in meinem Blut:
    Wir sind einfach engagierte, vielbeschäftigte Leute, die nebenbei neun verschiedene Terminkalender habe!!
    Also mache ich mir frohen Mutes Gedanken über den nächsten DSA- Abend.
    Folgendes:
    Der 8. Oktober oder alternativ der 15.10.
    Holger kann am 8. nicht und am 8. ist Schlachthof angesagt, was, glaube ich, Alex stört. Manuel und Holger sind nach der Liste mit aussetzen dran, da sie beide 8-mal gespielt haben.
    Außerdem steht zur Frage, ob Myranor oder Aventurien gespielt wird.

    Ich warte auf Antworten, habt Rücksicht: Meister müssen sich vorbereiten!



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 01.10.2005, 18:36


    ich kann am 8.10. nicht.
    ich kann am 15.10.

    da ich spielen möchte, wär ich für aventurien, außer am 8. da könnt ihr myranor machen. wenn holger eh aussetzen muss und manu und ich nicht myranor spielen, würde das ja passen.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 05.10.2005, 17:01


    Also, es steht jetzt fest: Am 8.10. spielen Manuel, Chris, Jana, Alex und Jens das Maraskanab. und ich bin Meister.
    Der Ort ist leider noch nicht klar.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 08.10.2005, 20:44


    also wenn wir das abenenteuer in den ferien zu ende spielen wollen und auch noch myranor, gilt bei mir: ich bin vom 18.10-21.10 in wien, am 15., 26.,28. und 30. habe ich leider auch keine Zeit (aber mit dem 21. ist das noch nicht ganz geklärt)



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 10.10.2005, 16:54


    Okay, ich bin die ganzen Ferien über da, aber ich habe am
    16./17.10
    und den 29.10
    keine Zeit.
    Ich bin dafür schön viel DSA zu spielen, damit wir mal richtig was schaffen und eure und vielleicht auch meine Helden
    a)etwas erleben und
    b)mal ein wenig hochstufiger werden.
    Wenn es klappt, wie ich mir das vorstelle, spielen wir mindestens:
    1. Ein Harnisch und... zu Ende;
    2. Myranor von Chris
    3. Ein Abenteuer von mir in Almada (Holger war so freundlich mir die dazugehörige Regionalbox auszuleihen, das soll sich auch gelohnt haben.)
    und evt. 4. Eine, wie ich vermute, tolle Abenteuerkampagne an Aventuriens Ostküste.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 11.10.2005, 17:54


    Hab immer Zeit außer Sonntag den 16.10.05 und an einem Tag ist noch Flunkieballtunier bei Alex.
    Mein Abenteuer werde ich dann auch nochmal durchlesen müssen, da immer wenn wir spielen wollten was dazwischen gekommen ist und ich glaube nicht, dass es ausreicht, dass ich das Abenteuer vor 4 Monaten 2x gelesen habe. ^^



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 13.10.2005, 16:13


    @ t. W.: irgendwie versteh ich 2. nicht und wollten wir nicht auch myranor spielen?



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 13.10.2005, 18:05


    Entschuldigt bitte, dass ich diese beiden "M"-Wörter immer verwechsle.
    @Jana: Ich denke, damit sind beide Fragen geklärt.
    @die Gründer: DSA, Simyala Kampagne am Dienstag in der ersten Ferien Woche. Bei Mau oder wenn das nicht geht bei mir. Mit Übernachtung



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 13.10.2005, 18:19


    was machen wa zum essen?soll ich wat mitbringen?



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 13.10.2005, 21:06


    @ tw: Bei dem in Almada wäre ich gerne auf jeden Fall dabei, bei mir ist das doof, dass ich immer Training, wobei ich halt noch ne weiß ob wir in den Ferien durchtrainieren



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 15.10.2005, 22:03


    Ich kann dienstags und donnerstags nicht, Vorliebe wäre bei mir das Wochenende, dann muss ich Fußball nicht absagen, aber würde ich, weil wir eh Spielpause haben...



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 16.10.2005, 22:23


    Da die Diskussion über das Essen nicht so fantastisch lief, gibt es das, was Mau sich überlegt hat. Ich werde dann um 17 Uhr bei Henrik sein.
    Wenn sich der Plan noch ändert, ruft bitte per Telefon an.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 16.10.2005, 23:17


    ich glaub mau wollte(so ham wir uns das gedacht) nur einen großen salat mit fleisch drin^^ machen



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 17.10.2005, 19:28


    Es gibt Gyros mit Reis und Krautsalat mit Tzaziki.

    Gyros und Reis hab ich schon.

    Es wär gut wenn ihr Tzaziki und Krautsalat mitbringen könntet. Wenn ihr beides nicht besorgen könnt, ruft bitte noch rechtzeitig an, sodass ich das dann noch besorgen kann.

    Es braucht nur einer von euch Schlafsack o.ä. mitnehmen. Ich hab zwei Decken und drei Schlafplätze (zwei auf dem sofa, der dritte auf ner isomatte).

    Knabberkram und so is ja standart.

    Beginn 17.00



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 18.10.2005, 14:16


    Okay,
    ich bringe Zutaten für beides mit, aber wir müssen das dann bei dir, Mau, machen.
    Ich kann auch ohne Probleme Schlafsack etc. mitbringen.
    Bis nachher



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 18.10.2005, 14:26


    Also ich hab jetzt auch schon beides besorgt. ^^
    Bringe aber kein Schlafsack usw. mit da ich mit dem Roller komme.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 18.10.2005, 14:37


    gut dann is ja alles klar.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 19.10.2005, 23:40


    Was ist mit Freitag?
    Also ich hätte da Zeit.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 20.10.2005, 00:57


    moi aussie



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 20.10.2005, 09:36


    Müsste Training absagen, die Frage ist ob meine Mutter mir das erlaubt :D



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 20.10.2005, 16:36


    Eigentlich geht es um die Kampagne mit Mau, Manuel, tom Wörden und mir.
    Myranor wird wohl erst nächste Woche was.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 20.10.2005, 16:42


    Oh achso, okay... Naja, soviel zum Thema "Ganz viel DSA" in den Ferien... Hammer...



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 20.10.2005, 17:03


    Xulain ~The Angels Fear~ hat folgendes geschrieben: Was ist mit Freitag?
    Also ich hätte da Zeit.

    auch



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 20.10.2005, 17:05


    Soviel ich weiß hat Henrik t. W. auch noch ein Abenteuer auf Lager.
    Außerdem ist 1x DSA in 2 Wochen schon ziemlich viel wenn man mal die 3-monatige Pause bedenkt die wir zwischendurch hatten.
    Im Übrigen solltest du froh sein das die Meister (vor allem Henrik) die Abenteuer in ihrer Freizeit lesen, vorbereiten und meistens auch noch den Großteil der Treffen organisieren.
    Außerdem wollte Jana gerne bei dem Myranorabenteuer mitspielen und Manuel hat seinen Helden auch noch nicht fertig.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 20.10.2005, 18:43


    Also, morgen, d.h. Freitag, geht das bei mir.
    Sobald Jana wieder da ist, und das ist meines Wissens morgen oder übermorgen, werde ich versuchen ein Treffen zu organisieren. Dann spielen wir Maraskan in alter Besetzung zu Ende. Wenn ich es schaffe, habe ich danach relativ bald das daran anschließende Abenteuer in Almada fertig.
    Welches dann evt. auch noch in den Ferien gespielt werden kann.
    UUUnnnd dann gibt es noch Myranor.
    @Holger: Ich kann dich verstehen, wenn man berücksichtigt, dass du bei dem Maraskan Abenteuer nicht dabei warst und daher auch bei seinem Ende nicht dabei sein wirst.
    Aber wozu gibt es die Liste?



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Xulain ~The Angels Fear~ - 21.10.2005, 00:46


    Du hast 2x Myranor geschrieben.
    Ich denke das eine mal meinst du Maraskan oder? ^^



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 22.10.2005, 13:21


    ich habe auch noch ein abenteuer, das ich allerdings noch vorbereiten muss (und daher wahrscheinlich noch ein bisschen hilfe von henrik benötige), aber das wäre auf jedenfall für alex und holger interessant. es kann allerdings halt noch etwas dauern.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 23.10.2005, 16:02


    Wieso wäre es für Alex und Holger interessant, wenn ich fragen darf?
    @Chris: Schon geändert.
    An Harnisch und... I Spieler: Wann habt ihr für dan Abschluss Zeit?
    Ich würde den 28. 10. vorschlagen, das ist der letzte Freitag in den Ferien. Wir spielen wieder Nachmittags und ohne Übernachtung.
    Gibt es Freiwillige für die "Beherbergung"?



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 23.10.2005, 18:59


    Bin ich bei dem Abenteuer dabei?!? Ich hab den Überblick verloren :D



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 23.10.2005, 20:19


    28.10 geht nicht. meine mum hat geburtstag und ich darf dienstmädchen spielen, außerdem hab ich abends vlg-training. also sry.
    bei meinem abenteuer ist die geschichte leider nicht so doll, aber ein krieger wäre nicht schlecht, deshalb die beiden. achso hat einer von euch eigentlich einen magier (könnte auch ganz hilfreich sein. ansonsten sind natürlich alle anderen eingeladen, die lust haben.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 24.10.2005, 15:50


    Wenn der 28. nicht passt, bleibt in den Ferien nur noch der Sonntag, also der 30. 10. Ich weiß nicht ob ihr da etwas gegen hättet. Mich würde es nicht stören. Das ist nur schlecht, wenn man diesen Tag für HA eingeplant hat. Sonst sehe ich kein Problem, da wir ja Nachmittags spielen.
    @Jana und Henrik: Können wir DSA bei einem von euch spielen?
    @Holger: Das meinte ich ja in meinem letzten Beitrag. Du bist leider nicht dabei, damit werden wir in den Ferien (hoffentlich) dreimal gespielt haben, aber leider ohne dich. Aber noch einmal: Lass den Kopf nicht hängen, Chris ist bald fertig mit MYRANOR und ich arbeite an dem Abenteuer in Almada.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 27.10.2005, 18:18


    Noch einmal, HABT IHR AM 30. 10. ZEIT????
    Ich muss das bald wissen, also antwortet bitte.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 27.10.2005, 18:45


    das is diesen samstag,oder?ich denke nich,da ich da bei alex bin und wir evtl. noch jmd treffen...



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 28.10.2005, 12:23


    der 30. ist ein sonntag. also zur not kann ich es einrichten (wenn alle anderen zeit haben), aber das geht dann nicht bei mir.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 28.10.2005, 15:40


    Tut mir Leid, es sind noch mehr Probleme aufgetaucht, sodass ich entschieden habe, dass wir das verschieben.
    @Manu: Selbe Kombination wie im Kino???
    Bis Montag



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 28.10.2005, 20:05


    eigentlich schon



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 01.11.2005, 20:46


    Ich glaube zwar, dass ich alle gefragt habe, aber ich kann mich irren:
    Ich schlage vor, dass wir diesen Sonntag das Maraskan Abenteuer zu Ende spielen.
    Besetzung: Chris, Manuel, Jana, Alex
    Das bedeutet, dass noch einer mitspielen kann. Also wenn jemand von den anderen Zeit hat...
    Ich suche wieder einmal einen Gastgeber.
    Ich schlage 13 Uhr vor.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 01.11.2005, 23:20


    ich bin für holger!!dann kann er auch mal wieder spielen!



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 02.11.2005, 15:58


    Sonntag kann ich nicht, als Geburtstagsgeschenk darfst du ;-)



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 02.11.2005, 22:07


    ich darf sowieso,muahahahahaha^^



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 02.11.2005, 22:15


    Horatzio hat folgendes geschrieben: ich darf sowieso,muahahahahaha^^

    Hab geguckt, ob du da stehst, hab gelesen und war der Meinung du stehst da net :D Merkwürdig... ;-)



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Horatzio - 03.11.2005, 17:56


    jaja,wieder diese drogen,die dein körper ausstößt;)^^



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 03.11.2005, 18:21


    Horatzio hat folgendes geschrieben: jaja,wieder diese drogen,die dein körper ausstößt;)^^

    Genau die waren das!!!



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Tidubbelju - 10.11.2005, 18:27


    Hi Leute,
    vielleicht klappt das ja am 20. 11., das ist ein Sonntag. Ich könnte in Aventurien meistern oder Chris in Myranor.
    Wie ist die Stimmung???



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Galatscho - 10.11.2005, 18:37


    Ich kann an dem Termin!!! :)



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Aukaju - 13.11.2005, 19:44


    ich kann nicht, hab ein handballspiel und reiten.



    Re: Golden Palace oder Maraskan

    Hadrox - 15.11.2005, 17:51


    Galatscho hat folgendes geschrieben: Ich kann an dem Termin!!! :)

    dito, aber bloß aventurien



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Aukaju - die nivesische Tierbändigerin - gepostet von Aukaju am Sonntag 16.01.2005
    Living in wilderness - gepostet von Hadrox am Samstag 03.06.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Tidubbelju am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Golden Palace oder Maraskan"

    Mamma Mia Stockholm Premiere - WEBCAM??? - Fire&Ice (Mittwoch 02.07.2008)
    Golden Sun 1&2 - Felix the Anime Freak (Samstag 24.06.2006)
    Golden Flame - Ddancing Shadow (Dienstag 01.03.2005)
    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Golden Dream ist neu - Dust in the Wind (Dienstag 04.12.2007)
    Golden Girl - KleineTante (Donnerstag 02.08.2007)
    Metal Hammer Golden Gods Awards - Ernesto El Kagg (Dienstag 13.06.2006)
    Bündniss mit Golden weed - Hux Flux (Sonntag 17.04.2005)
    Golden Love-Bold Ranger - Golden Love (Mittwoch 28.03.2007)
    Golden Mystery - Golden Mystery (Freitag 24.08.2007)