Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Horatzio - Xulain ~The Angels Fear~
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Tidubbelju's Helden
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze"

    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Tidubbelju - 15.04.2005, 21:17

    Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze
    Erst einmal ein paar Daten, die Geschichte kommt noch.
    Mittelländer
    Koboldisch (Mittelreich)
    Schelm(Gaukler)
    männlich (und wie!)
    6.Rondra 12 Hal
    18Jahre
    1,75 Schritt
    rote Haare
    dunkelbraune Augen
    SO6

    Vorteil:Geräuschhexerei, Halbzauberer, Koboldfreund, Unbeschwertes Zaubern, Balance, Herausragende Eigenschaft IN, Meisterhandwerk(Gaukeleien)

    Nachteile: Feste Gewohnheit(Zaubern nur aus Spaß), Neugier10, Weltfremd5, Unfähigkeit Merkmal Schaden, Wahrer Name, Unstet Unfähigkeit Götter/Kulte

    MU13, KL12, IN15, CH12, FF13, GE14, KO11, KK10

    Herausragende Talente:Raufen 8, Dolche 8, körperbeherrschung 7, Gaukeleien 8, Stimmen Imitieren 8, Kusch(Zauber)7
    Gabe: Geräuschhexerei 9

    Die Geschichte:
    Als Gerrik mit 14 Jahren irgendwo im Mittelreich die erste kleinere Stadt aufsuchte, verstoßen oder, wie es die Kobolde lieber ausdrückten, verabschiedet von seiner Familie, wusste er nicht einmal seinen Namen. Dessen wurde er sich jedoch erst bewusst, als er nach eben diesem gefragt wurde. Das war an einem Rondramorgen vor einem Stand mit Nahrungsmitteln. Gerrik verstand kein Wort Garethi, doch er begrff, dass der Händler etwas für den Apfel haben wollte und nachdem er völlig entnervt Gerrik den Apfel überließ, etwas über ihn, Gerrik, wissen wollte. Es war sehr schwierig für Gerrik Garethi zu lernen, doch je mehr Wörter er kannte, um so schneller lernte er dazu. Die Meisten Leute mochte er nicht. Und er mochte sie immer weniger, desto mehr er sie verstand. Doch nach wohl zwei Monaten, die er sich mehr schlecht als recht durchgeschlagen hatte, kam eine Gruppe von Leuten, die ihm auf Anhieb gefiel. Sie trugen fast so bunte Kleidung wie er und lachten fast die ganze Zeit. Gerrik gesellte sich zu ihnen, half bei Arbeiten, deren Sinn er nicht verstand und bekam als Lohn ein wenig zu essen. Die Gauklergruppe war schnell von Gerrik fasziniert. Sie nahmen ihn auf und lehrten ihn das Wichtigste. Von nun an zog Gerrik mit den verschiedensten Leuten umher.



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 15.04.2005, 21:44


    kann er auch diesen nakideizauber??


    wie is der wahre name von deinem helden?? :lol: :lol: :angel9:



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Tidubbelju - 16.04.2005, 11:01


    Ja, er hat dort einen TaW von 2.
    Den Wahren Namen verrät man nicht so einfach! :x



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 16.04.2005, 13:36


    Tidubbelju hat folgendes geschrieben:
    Den Wahren Namen verrät man nicht so einfach! :x

    das weiss ich doch!!! :D



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Tidubbelju - 16.04.2005, 16:06


    Ja, warum fragst du dann?



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 16.04.2005, 20:52


    das sollte ein scherz sein!!



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Tidubbelju - 28.04.2005, 21:33


    Der Wahre Name ist gar nicht so einfach: Ich glaube das ist ein Phantasiewort und ich habe noch gar keines gefunden.
    Aber wenn das erste Abenteuer beginnt, muss ich einen haben.
    Also wann beginnt die Geschichte?



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 08.05.2005, 01:26


    warum wurde dein kobold verstoßen?



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Xulain ~The Angels Fear~ - 08.05.2005, 01:29


    Welcher Kobold? o.O



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 08.05.2005, 01:30

    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze
    Tidubbelju hat folgendes geschrieben:
    Als Gerrik mit 14 Jahren irgendwo im Mittelreich die erste kleinere Stadt aufsuchte, verstoßen oder, wie es die Kobolde lieber ausdrückten,



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Xulain ~The Angels Fear~ - 08.05.2005, 01:32


    Schon klar aber sein Held ist kein Kobold. o.-



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 08.05.2005, 01:33

    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze
    Tidubbelju hat folgendes geschrieben: Mittelländer
    Koboldisch (Mittelreich)



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Xulain ~The Angels Fear~ - 08.05.2005, 01:35


    omg
    Kobolde klauen Baby--->ziehen Baby groß--->setzen Kind wieder aus

    Und Henriks Held ist so ein geklautes Kind, nur das es schon erwachsen(er) geworden ist.



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 08.05.2005, 01:36


    das wusste ich net.



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Xulain ~The Angels Fear~ - 08.05.2005, 01:37


    Jetzt weißt dus. ;)



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Tidubbelju - 08.05.2005, 21:12


    @Manu: Du hast es ja richtig bemerkt:
    Rasse: Mittelländer
    Kultur:Koboldisch
    Er wurde dort schließlich erzogen.



    Re: Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze

    Horatzio - 09.05.2005, 15:24


    wenigstens in etwas habich recht :wink: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Schmiedin - gepostet von Xulain ~The Angels Fear~ am Dienstag 24.05.2005
    Abenteuerliste - gepostet von Galatscho am Mittwoch 01.02.2006
    Living in wilderness - gepostet von Hadrox am Samstag 03.06.2006
    Futtern und glotzen - gepostet von Horatzio am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gerrik Stehniestill, Meister Unschuld der frischen Witze"

    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    Norddeutscher Meister 2007 - tanzmaus-janine (Montag 12.03.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Bayern ist Meister - alex (Montag 22.05.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    Übung macht den Meister - donna (Sonntag 29.04.2007)
    Meister des Clans HFG - Anonymous (Montag 29.01.2007)
    Meister - davidbeckham7 (Montag 02.08.2004)