Das ... von Brig-Lo

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Das ... von Brig-Lo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aukaju - Horatzio - Hadrox - Galatscho - Tidubbelju - Anonymous - Xulain ~The Angels Fear~
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Abenteuer á la Jana
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ... von Brig-Lo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ... von Brig-Lo"

    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 06.12.2005, 21:49

    Das ... von Brig-Lo
    also, es geht jetzt nochmal um die, die mitspielen wollen. bis jetzt hab ich holger und manuel auf der liste. will sonst noch wer? sonst spiel ich das mit denen alleine irgendwann, wenn ich denn mal soweit bin.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 14.12.2005, 10:07


    chris is bestimm gerne dabei^^,ich kann auch mal jens fragen...



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Hadrox - 22.12.2005, 19:36


    ich büdde auch



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 22.12.2005, 23:04


    klar machste mit,wir brauchen doch noch so einen metermenschen^^

    @jana:welchen helden soll ich nehmen?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 23.12.2005, 17:17


    Also ich spiel mit meinem Gladiatoren...



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 25.12.2005, 22:36


    jeder von euch kann jeden helden spielen, nur mit chris ist abgesprochen wen er spielt (ich hoffe, er weiß das auch noch)



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 26.12.2005, 17:45


    ok,aber ich meine in welcher richtung sind wie denn so??also welche gegend.denn wenn so im eis,dann werde ich meinen elfen nehmen.wenn im dchungel oder so meinen utulu....



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 27.12.2005, 11:27


    brig-lo ist ein teil der reichsprovinz almada und liegt nördlich der khom-wüste, deshalb ist es dort auch immer relativ warm. wo waren eure helden denn vorher, denn ich müsste wissen, ob sie von westen oder osten kommen und welche jahreszeit wir als letztes hatten.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 27.12.2005, 12:30


    Also bei meinem ist das ja das erste Abenteuer, die anderen waren wenn sie beim letzten den gleichen Helden hatten wie letztes Mal im Osten



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Hadrox - 27.12.2005, 16:24


    ein termin ist ja noch nicht in aussicht, oder?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 28.12.2005, 12:01


    einen termin gibt es noch nicht, aber ich habe mich schonmal hingesetzt und das abenteuer wieder halb durch. also noch etwas geduld. holger kommt dann halt jetzt von westen. haben wir eigentlich einen krieger unter den helden?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 28.12.2005, 12:29


    Also meiner ist Gladiator und kommt dem also recht nah. Ich würde eher vorschlagen, dass meiner vom Süden kommt, weil Al'Anfa ja südlich der Wüste Khôm liegt!



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Tidubbelju - 28.12.2005, 15:29


    Ich wünsche euch viel Spaß!



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 28.12.2005, 19:09


    man kann sich brig-lo nur von osten oder westen nähern. im süden liegt die brigella und es gibt dort keine brücke in der nähe.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 28.12.2005, 20:37


    Es sind ja nicht die letzten Kilometer entscheidend... Wenn ich aus Bayern komm und dann wenn nach Götzdorf reinfahre richtung Süden fahre, komm ich doch auch nicht aus Norden? ;)

    Ist in diesem Fall ja aber anscheinend irrelevant, weil es um die Ankunft in der Stadt geht :D



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Hadrox - 28.12.2005, 21:28


    wenn ich mit hadrox spiel, dann krieger.

    ansonsten, haldan, wirt(der dick ist...)

    Edit by Holger, Mau hatte sich verschrieben, er war der Meinung Haldan sei nicht dick, da hab ich ihn eben verbessert ^^



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 29.12.2005, 12:26


    also, ich lege jetzt fest, dass holger von westen kommt und alle anderen von osten. überlegt euch schonmal einen netten grund, was ihr alle da macht, denn zur zeit ist da echt nicht viel los.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 29.12.2005, 16:28


    Nils könnte vielleicht auch noch mitspielen, wenn das okay wäre?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Anonymous - 29.12.2005, 20:29


    also ich komme dann mal so frech mit meinem utulu,wenn ich bloß ne karte hätte(wäre alles viel einfacher) xD

    brauch noch einen grund



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 29.12.2005, 20:31


    sry,das war mein beitrag^^



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 30.12.2005, 12:14


    wer spielt denn jetzt alles mit?

    manuel
    mau
    holger
    chris

    nils und jens????

    ich müsste mal wissen, wie das jetzt mit jens und nils ist.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 31.12.2005, 00:40


    Also Nils kann und wenn Platz ist, spielt er gerne mit!



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 31.12.2005, 19:54


    und bei wem, das wann lassen wir erstmal außen vor



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 31.12.2005, 21:36


    bei mir wäre möglich, müsste aber nicht unbedingt wieder bei mir sein, wars ja schon letztes Mal...



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 03.01.2006, 11:28


    können ja jens mal fragen



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 03.01.2006, 13:07


    Oder Mau?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Xulain ~The Angels Fear~ - 04.01.2006, 18:16


    Jo, ich bin dabei und weiß noch wen ich spielen soll. ^^
    Bei mir spielen ist allerdings immer schlecht, da wir wenig Platz haben. Einmal haben wir ja bei mir gespielt und die hälfte der Leute musste auf dem Boden sitzen. ^^

    PS: Sorry, dass ich so lange nich ins Forum geschaut hab. ^^"



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 06.01.2006, 15:43


    habt ihr am 15. 1, also so nächsten sonntag zeit das abenteuer zu spielen?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Hadrox - 06.01.2006, 16:54


    Manuel hat folgendes geschrieben: wenn ich bloß ne karte hätte(wäre alles viel einfacher) xD

    brauch noch einen grund

    dito, brauch für den grund den ort und die beziehung zu alten orten wo ich war ... oder was weiß ich

    15.1. hab ich Zeit und geht bei mir


    @ Holger: :evil: (Haldan)



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Galatscho - 06.01.2006, 19:17


    Ich glaube schon, guck bei Gelegenheit nach und falls doch nicht, schreib ich hier



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Xulain ~The Angels Fear~ - 06.01.2006, 19:24


    Also ich hab da Zeit. =)



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 08.01.2006, 02:57


    das weiß ich erst donnerstag,da ich sonntag evtl. arbeiten werde



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 09.01.2006, 13:33


    der ort hat mit vorigen orten keine verbindung. also muss auch euer grund damit nichts zutun haben. ich sag nur soviel: brig-lo ist ein kleines kaff. mann kann da nichts kaufen und viel mehr als bauern gibt es sonst nicht.



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Tidubbelju - 09.01.2006, 18:04


    Es ist immerhin so bedeutend, dass ich davon schon öfter gehört habe. :)



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 10.01.2006, 17:40


    ja, aber nur an ein paar monaten im jahr und leider sind die gerade nicht.

    zu welcher jahreszeit war denn eigentlich das letzte abenteuer?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 12.01.2006, 00:29


    weiß ich nich mehr,aber ich kann sonntag,muss dafr samstag arbeiten^^



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 12.01.2006, 18:10


    gut, dann muss ich mal in die hufe kommen und wieterlesen. also hofft, dass ich das schaffe ansonsten ist alles nicht ganz so gut vorbereitet, wird aber trotzdem laufen



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Anonymous - 12.01.2006, 18:15


    Holger:
    Wann bei Mau? Was mitbringen? Zur Not könnte mal jemand Mau anrufen, bin morgen in Cuxhaven und muss jetzt bald zum Training, hab wenig Zeit



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 13.01.2006, 17:36


    wo und wann wollen wir denn jetzt spielen?



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 13.01.2006, 20:02


    bei mau und kp wann



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Horatzio - 13.01.2006, 20:24


    also um 13h bei mau =)



    Re: Das ... von Brig-Lo

    Aukaju - 14.01.2006, 14:25


    ok, dann bis morgen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    DSA in den Osterferien? - gepostet von Galatscho am Montag 03.04.2006
    Dienstag? - gepostet von Galatscho am Sonntag 29.01.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Tidubbelju am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ... von Brig-Lo"

    Brig. General Jack O'Neill - brian89 (Freitag 13.01.2006)