Das Problem der Zeit - Maraskan

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Das Problem der Zeit - Maraskan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Aukaju
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Problem der Zeit - Maraskan
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Problem der Zeit - Maraskan"

    Re: Das Problem der Zeit - Maraskan

    Tidubbelju - 09.08.2005, 10:46

    Das Problem der Zeit - Maraskan
    Gerade im Zusammenhang mit dem Aventurischen Boten und offiziellen Abenteuern ist es sehr verwirrend, was bei uns in Aventurien nun passiert und was nicht, welche Zeit wir haben und wie die aktuelle Politik aussieht.
    Deshalb habe ich folgenden Text geschrieben um Klarheit zu schaffen.
    Aber Achtung, es handelt sich zu großen Teilen um Meisterinformationen. Ein Spieler, der nicht meistert, braucht eigentlich nur den grünen Teil wissen. Den Rest kann er durch Abenteu... ähm... nun ja, er kann ihn irgendwann erfahren.

    Das Problem der Zeit – Maraskan

    Wir haben 24 Hal. Brin ist Kaiser und das Horasreich ist unabhängig geworden.
    Maraskan hat einen unfertigen Zustand. Es ist ein Bündnisreich, das aus einer Menge selbst ernannter Grafschaften besteht. Doch da im Großen und Ganzen Liberalität, Freiheit, Recht und Ordnung herrscht, sind eigentlich alle zufrieden. Jede Grafschaft schptht sich selbst und hat ihre eigenen Gesetze. Dass trotzdem ein ziemlich hoher Wohlstand herrscht, liegt an den multikulturellen Einflüssen: Da sind die Tulamiden, die Araninier und die Mittelreicher. Aranien bringt die Stärke der Frau, wodurch im Allgemeinen Mann und Frau gleichberechtigt sind.
    Es gibt jedoch ein schwarzes Schaf, das zwar misstrauisch beäugt wird, das man aber aus Angst den Frieden zu gefährden gewähren lässt. Es ist die mittelgroße Grafschaft von Borbarad. Sie ist die einzige Grafschaft, in der die Bewohner von ihrem Adligen unterdrückt werden.
    Borbarad bereitet sich auf seinen Feldzug vor, von dem kaum einer weiß. Viele Regierungen befürchten allerdings so etwas und schicken Spione. Um ihn zu verwirklichen braucht Borbarad viel Geld, Waffen und andere Ausrüstung. Um dies zu bekommen hat er ein funktionierendes Verbrechernetzwerk aufgebaut, an dessen Spitze das „Auge Borbarads“ steht. Es fängt viele Spione ab und ersetzt sie teilweise durch Doppelagenten. Wie stark dieses Netzwerk ist oder das es überhaupt existiert wissen die meisten anderen Regierungen nicht.



    Re: Das Problem der Zeit - Maraskan

    Aukaju - 29.10.2005, 21:21


    ich ändern meine eine lebensgeschichte damit das dann auch passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer



    Ähnliche Beiträge wie "Das Problem der Zeit - Maraskan"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)