Bei den Amazonen

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Bei den Amazonen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aukaju - Horatzio - Tidubbelju - Galatscho - Xulain ~The Angels Fear~
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Abenteuer á la Jana
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei den Amazonen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei den Amazonen"

    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 05.05.2005, 19:21

    Bei den Amazonen
    so, ihr könnt mich beglückwünschen, ich habe mein abenteuer fertiggeschrieben. ich musste zwar den kompletten zweiten teil umschreiben, aber jetzt bin ich , glaube ich, zufrieden. jetzt müsstet ihr mir mal sagen, wer mitspielt, wann und wo.



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 05.05.2005, 23:40


    herzlichen glückwunsch.ich würde gerne mitspielen,aber ich darf ja net



    Re: Bei den Amazonen

    Tidubbelju - 06.05.2005, 11:30


    Also, du hast ja im Grunde schon gesagt, wer mitspielen soll:
    nicht die, die mein Abenteuer spielen.
    Damit sind Jens, Alex, Holger und du dabei. Jetzt dürfen noch zwei weitere mitmachen. Das sind nach der Liste Mau und ich.
    Den Ort können wir noch nicht festmachen, da wir ja noch nicht wissen wann.



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 06.05.2005, 11:55


    und was is mit mir?ich musste 3 mal oder so aussetzen



    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 07.05.2005, 10:48


    ich überlege mir, wen ich dabei haben möchte und schreibe es dann hier rein. fest steht, dass holger und jens mitspielen, wenn sie es wollen.



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 07.05.2005, 17:27


    Ich will, nach dem ersten Satz hatte ich schon Angst, dass ich nicht darf ^^ :D



    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 08.05.2005, 18:20


    Meine lieblingsbesetzung wäre manuel, chris, alex, holger und mau. henrik dich möchte ich nicht dabei haben, weil du eventuell so noch helfen musst und ich dir da dann noch mehr einblicke ins abenteuer geben muss. ich habe allerdings von alex und mau eine rückmeldung erhalten, deshalb schlage ich vor, wenn jemand ausfällt, springt jens ein.



    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 23.05.2005, 18:13


    wir hatten samstag ja kurz über einen termin für mein abenteuer gesprochen, aber hier nochmal offiziell: mein vorschlag ist, dass wir entweder am 4.6. oder am 5.6. spielen. bitte schreibt mir ob und wann ihr zeit habt.



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 23.05.2005, 18:54


    Hab an beiden Terminen Zeit!



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 24.05.2005, 16:56


    für mich wäre der 6. besser,da ich am 5. bei dem gebe meines onkels bin.wenn es gar net klappt,dann kann ich auch am 5.



    Re: Bei den Amazonen

    Xulain ~The Angels Fear~ - 24.05.2005, 17:27


    Der 6. ist ein Montag, soweit ich das sehen konnte. xD
    Ich hab am 4. und am 5. Zeit. ^^



    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 02.06.2005, 17:16


    also es steht jetzt fest, dass wir am 5. spielen und zwar bei holger. wann wollen wir denn anfangen? mein vorschlag wäre um 14.00 uhr.



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 02.06.2005, 18:31


    Dafür!
    Jemand etwas dagegen, wenn es einfach viel Nudelsalat gibt (auch teilweise ohne Schinken für unsere Vegetarierin). Ansonsten solltet ihr so Chips und Süßes mitbringen, oder nicht?



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 02.06.2005, 21:18


    ich bin auch dafür.ich besorg was süßes.
    gegen nudelsalat hab ich nix



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 02.06.2005, 21:58


    Ich bitte alle darum, eine Teil knuspriges und ein Teil Süßes mitzubringen, wäre zumindest mein Vorschlag. So haben wir nicht auf einmal nur Chips und so und keine Süßigkeiten



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 02.06.2005, 22:27


    ok,dann mach ich 50/50 :wink:



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 03.06.2005, 14:16


    genau 50/50, kannst auch 2 Sachen mitbringen oder so

    Wann fangen wir nun an? Ich kann auch schon früher als 14 Uhr



    Re: Bei den Amazonen

    Xulain ~The Angels Fear~ - 03.06.2005, 16:04


    Ich schau mal was wir noch da haben. ^^
    13.00 Uhr fände ich auch besser wenns geht.



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 03.06.2005, 16:22


    Xulain ~The Angels Fear~ hat folgendes geschrieben: Ich schau mal was wir noch da haben. ^^
    13.00 Uhr fände ich auch besser wenns geht.

    Ehrlich gesagt, find ich das auch besser!



    Re: Bei den Amazonen

    Horatzio - 03.06.2005, 16:38


    wie gesagt,mir is es egal.
    @chris:könnteet ihr micht evtl. wieder mitnehmen??meine mudda is net da


    evtl. fahr ich aber auch mit dem fahrrad



    Re: Bei den Amazonen

    Aukaju - 04.06.2005, 12:08


    also um 13.00 uhr



    Re: Bei den Amazonen

    Galatscho - 04.06.2005, 12:59


    Mau kommt doch auch, sagt dem wer bescheid?



    Re: Bei den Amazonen

    Xulain ~The Angels Fear~ - 04.06.2005, 13:15


    @Manu: Ich fahre mit dem Roller.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    viel los... - gepostet von Hadrox am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei den Amazonen"

    Sex - marcel (Dienstag 01.07.2008)
    Amazonen Quarttet - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Die Amazonen laden zum Fest der Liebe! RPG - Rael (Donnerstag 23.08.2007)
    Reiterhof Erlengrund. - jojo's babb the door (Donnerstag 02.06.2011)
    suche 1,1 Venezuela-Amazonen - reinhard (Sonntag 13.08.2006)
    Ende der Amazonen? - Ascherel (Mittwoch 21.03.2007)
    Mein Amazonen Stamm - samantha (Samstag 13.01.2007)
    wie weiter 2001 nach der Sommerpause 2011 - coach (Freitag 24.06.2011)
    Das spamende Amazonen-Camp - StylA (Mittwoch 29.06.2005)
    Fotos von RECAB-Amazonen und RECAB-Fighterinnen - rcbsarah (Sonntag 01.10.2006)