READ THIS! PC oder Laptop vortstellen

modderfreak.com Forum
Verfügbare Informationen zu "READ THIS! PC oder Laptop vortstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: modderfreak - Readthis
  • Forum: modderfreak.com Forum
  • Forenbeschreibung: Forum of www.modderfreak.com
  • aus dem Unterforum: Euer PC/Laptop
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: READ THIS! PC oder Laptop vortstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "READ THIS! PC oder Laptop vortstellen"

    Re: READ THIS! PC oder Laptop vortstellen

    modderfreak - 12.01.2005, 19:31

    READ THIS! PC oder Laptop vortstellen
    Ihr werdet euch sicher fragen, was das soll: da habe ich auf der normalen HP schon eine Seite mit User PC's, und dann das selbe nochmal im Forum? :shock: -Das dient dazu, dass ich eine Seite mit eurem Computer erstellen kann, um sie dann auf die norale HP zu laden.

    Wenn ihr also euren PC oder Laptop vorstellen wollt, dann macht zuerst einmal einen Beitrag im Forum, am besten auch gleich links mit Bildern etc. dazuschreiben -im Zweifelsfall schickt mir die Bilder per email.

    Ich werde dann für jeden (wenn es sich ausgeht) eine Seite über sein Teil im HP-Design erstellen, und sie dann auf der normalen HP in der PC-Abteilung/User-PC'S einstellen.



    Re: READ THIS! PC oder Laptop vortstellen

    Readthis - 22.11.2006, 12:10

    Zocker PC-Config
    Zocker - PC Konfig:

    MSI K7n2Delta-L (400FSB - lahm)
    Athlon XP 2400+
    Chaintech GeForce4-Ti4200 SE (goldig :) )
    2x512MB-DDR im Dual Channel Modus
    430 Watt-Netzteil
    1 X HD Seagte 80 GB
    1 X HD 40 GB

    leider schon ewas älter, geht aber trotzdem noch ziemlich gut.
    Alles was Spass macht lässt sich damit zocken...



    Re: READ THIS! PC oder Laptop vortstellen

    Readthis - 22.11.2006, 12:23

    Fage
    Wie schnell ist eigentlich dein Internet ??
    Sind 99,2Kb/sec für einen Download schnell oder eher langam ??
    Danke Lg Zocker



    Re: READ THIS! PC oder Laptop vortstellen

    modderfreak - 22.11.2006, 14:02

    Re: Fage
    Readthis hat folgendes geschrieben: Wie schnell ist eigentlich dein Internet ??
    Sind 99,2Kb/sec für einen Download schnell oder eher langam ??
    Danke Lg Zocker
    Ich habe jetzt Kabsi mit 5Mbit, das ist mörder - damit bekommt man ca. 600kb/s Download hin, dazu verglichen ist deins zwar nicht gerade das schnellste, trotzdem sind 100kb/s auch sehr gut, ich hatte früher die selbe Übertragungsrate mit ADSL 700.

    ps: PC Config ist übernommen und webseite wird gebastelt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum modderfreak.com Forum

    Hallooo - gepostet von Readthis am Sonntag 06.05.2007
    READ THIS! PC oder Laptop vortstellen - gepostet von modderfreak am Mittwoch 12.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "READ THIS! PC oder Laptop vortstellen"

    What´s going on this weekend???? - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    Read First!! - diesel (Sonntag 10.12.2006)
    READ ME FIRST!!! WICHTIG!!! HOW TO.. - Mîng (Mittwoch 12.04.2006)
    On This Day! - Edge (Sonntag 05.02.2006)
    Regeln (read-me-first!) - lord-regs (Samstag 22.04.2006)
    so this is... - Etefresh (Freitag 01.04.2005)
    ALL GUESTS -> READ THIS - kingporno16 (Dienstag 21.08.2007)
    Forum rules (everyone read) - admin1337 (Donnerstag 14.04.2005)
    how to make plasma in your microwave DONT TRY THIS AT HOME - Pringle (Samstag 12.08.2006)
    this or that - lisamarie (Dienstag 23.01.2007)