Mein Bestes Stück

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Mein Bestes Stück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Galatscho - Xulain ~The Angels Fear~ - Horatzio - Hadrox - Oa'nhich-Iskir - Aukaju - Anonymous
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Tidubbelju's Helden
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bestes Stück
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bestes Stück"

    Re: Mein Bestes Stück

    Tidubbelju - 14.01.2005, 16:51

    Mein Bestes Stück
    Die Rede ist von Elias Allarautulla
    Einem jungen blonden Auenläufermit smaragdgrünen Augen, der sich schon in einigen Ecken Aventuriens rumgetrieben hat(falls dieses Wort auf einen Auenläufer mit GE 14 überhaupt zutrifft).
    Sein Leben begann im Jahre 2 v. Hal in dem kleinen Elfendorf Felerian an einem Oberlauf des Kvill. Er lebte gerne in diesem Dorf und wurde von allen anderen Elfen gleichzeitig erzogen, wobei seine Eltern natürlich trotzdem die Hauptrolle spielten. Einer seiner größten Augenblicke war der Moment in dem die Elfen im Salasandra seinen Bogen fertigten und er als "erwachsener" Elf in die Gemeinschaft aufgenommen wurde. Ein Jahr später machte er seine erste Begegnung mit den Schwarzpelzen, das wäre beihnahe Übel ausgegangen, doch wozu gibt es die Auenläufer, wenn nicht um einen aus einer solchen Situation zu helfen. Er führte verschiedenste "Berufe" aus und doch war er eher ein Elf, der es genießt mit der Natur zu verschmelzen und sie einfach nur zu genießen. Nach einiger Zeit zog er schweren Herzens von seiner Sippe weg, den die Neugier war zu groß, als das ihm sein kleines Gebiet nahe der Salamandersteine genügt hätte.
    Im Moment ist er im Orkland unterwechs und er hat vor Kürze sein Lebensziel gefunden:Verbreiten des intuitiven Rechts und das friedliche Zusammenleben zwischen Elf und Mensch.

    Die wichtigsten Eigenschaften:
    Altersresistenz, Dämmerungssicht, Gutaussehend, Wohlklang, Resistenz gegen Krankheiten, Vollzauberer, Zweistimmiger Gesang, Unfähigkeit Götter und Kulte, Elfische Weltsicht, Neugier 6, Meeresangst 7
    MU11, KL13, IN13, CH10 :roll: , FF12, GE14, KO12, KK9
    Elfenbogen(FK)19(Scharfschütze und vielleicht "bald" Meisterschütze), Klettern8, Körperbeherschung8, Schleichen8, Sinnesschärfe9, Zechen-2, Wildnisleben10, Pirschjagd10
    Bannbaladin7, Spurlos Trittlos7, Blitzdichfind7

    Gegner erliegen entweder dem Bogen oder werden mit Magie oder List ausgetrickst :wink: .



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 14.01.2005, 17:22


    Warum sind deine eigentlich immer gutaussehend? Wieviel GP kostet das?



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 19:13


    Salamandersteine...
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich den Kerl vl auch in meine Story einbauen können.^^



    Re: Mein Bestes Stück

    Horatzio - 14.01.2005, 19:41


    Galatscho-Schorahr hat folgendes geschrieben: Warum sind deine eigentlich immer gutaussehend? Wieviel GP kostet das?

    ich glaube 7 oder 15 gp



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 19:49


    Gutaussehend 7 und Herausragendes Aussehen 15, wenn ich mich nicht irre.
    Wobei Herausragendes Aussehen auch mehr als doppelt so gut ist.



    Re: Mein Bestes Stück

    Hadrox - 14.01.2005, 20:24


    hat der vlt. sogar schon automatisch gehabt?



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 21:22


    Eigentlich haben Elfen nicht automatisch "Gutaussehend".



    Re: Mein Bestes Stück

    Horatzio - 14.01.2005, 21:23


    Xulain ~The Angels Fear~ hat folgendes geschrieben: Gutaussehend 7 und Herausragendes Aussehen 15, wenn ich mich nicht irre.
    Wobei Herausragendes Aussehen auch mehr als doppelt so gut ist.

    kann aber auch ein nachteil sein!



    Re: Mein Bestes Stück

    Oa'nhich-Iskir - 14.01.2005, 21:29


    Nachteil?Wenn man gut aussieht? Könnte doch nen Boni auf CH geben oder auf gesellschaftliche Talente?



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 21:57


    Kann natürlich n Nachteil sein wenn alle Weiber hinter dir her sind. xD
    Und: Ja, vor allem ist das gut für betören und andere Talente o. Situation wo man einen guten Eindruck machen muss.



    Re: Mein Bestes Stück

    Horatzio - 14.01.2005, 22:10


    du fällst aber sehr schnell auf.stell dir mal vor du versteckst dich zwischen pennern



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 22:12


    Also ich falle da nicht auf. xD

    Ja, aber da hast du auch Recht. ^^



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 14.01.2005, 22:13


    lol



    Re: Mein Bestes Stück

    Tidubbelju - 15.01.2005, 15:49


    Elfen, oder zumindest Auelfen sind immer Gutaussehend.
    Ich finde es angenehm.
    Ich empfinde es nicht als Nachteil.
    Ich denke ihr wisst, was " :x " hinter dem Charisma Wert heißen soll.



    Re: Mein Bestes Stück

    Oa'nhich-Iskir - 15.01.2005, 15:58


    du bist gutaussehnend aber hast nur 10CH???

    Ich hatte mich verschrieben...



    Re: Mein Bestes Stück

    Xulain ~The Angels Fear~ - 15.01.2005, 20:30


    Er hat nur Charisma 10. ^^
    Gutaussehend kann man auch mit CH 8 sein.



    Re: Mein Bestes Stück

    Aukaju - 15.01.2005, 20:32


    für galatscho wäre das ja auch ein guter vorteil, dann hätte vielleicht auch elfriede ihren verlobten für ihn verlassen :roll:



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 15.01.2005, 20:52


    Aukaju hat folgendes geschrieben: für galatscho wäre das ja auch ein guter vorteil, dann hätte vielleicht auch elfriede ihren verlobten für ihn verlassen :roll:

    Pfui :D



    Re: Mein Bestes Stück

    Anonymous - 15.01.2005, 21:56


    Tja, ich ärgere mich heute noch über den CH-Wert, aber ich habe den Kerl vor meinem ersten Abenteuer entworfen, und dafür bin ich echt stolz auf ihn!



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 15.01.2005, 21:58


    EINLOGGEN!!! :)



    Re: Mein Bestes Stück

    Hadrox - 16.01.2005, 02:52


    ich hab mich auch schon des öfteren über den schlechten charisma wert von hadrox geärgert. nur 8. hab schon etliche/einige proben dadurch verhauen.



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 16.01.2005, 10:18


    Ich bin es auch nicht gewöhnt einen niedrigen Wert zu haben, werde also mit dem niedrigen Klugheitswert eine neue Erfahrung machen... Könnte ganz schön doof sein bei manchen Proben



    Re: Mein Bestes Stück

    Aukaju - 16.01.2005, 15:29


    meine werte sind bei allen helden zwischen 10 und 13



    Re: Mein Bestes Stück

    Hadrox - 16.01.2005, 16:06


    hab alles zwischen 8 und 14



    Re: Mein Bestes Stück

    Horatzio - 16.01.2005, 16:58


    bei meinem thorwaler sind die werte zwischen 8 und 15.



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 16.01.2005, 18:13


    Bei mir zwischen 9 (SO) und 14



    Re: Mein Bestes Stück

    Oa'nhich-Iskir - 16.01.2005, 19:22


    Irgendwie hat das nichts mehr mit den Helden von t.W. zu tun oder?



    Re: Mein Bestes Stück

    Galatscho - 16.01.2005, 19:23


    Da hast du Recht, sollten das also lassen...... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Tidubbelju am Mittwoch 02.08.2006
    viel los... - gepostet von Hadrox am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bestes Stück"

    Bastelzubehör/-hilfen/... - Hannah Mareike (Sonntag 09.11.2008)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    06.12.2008 Warmduscher & Friends @A5 Karlsdorf - Toto (Sonntag 09.11.2008)
    welches stück - lovely (Dienstag 08.08.2006)
    Bügel ersetzen - heinerman (Mittwoch 01.02.2012)
    Ein Stück Ehrlichkeit - Callahan (Dienstag 09.08.2005)
    Bestes Zeugnis? - Flow (Donnerstag 07.09.2006)
    es stück mit ohre - geilesiech (Dienstag 26.06.2007)
    Bestes Rennspiel - HaloMarine {PH} (Sonntag 25.09.2005)
    Umfrage: bestes Konzi - FORTUNA (Samstag 03.06.2006)