Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

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    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 12.01.2005, 19:42

    Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer
    Heldenwerte

    Grundinformationen:

    Name --> Galatscho Ibn Mechalio
    Alter --> 19
    Geschlecht --> männlich
    Größe --> 1,82 m
    Gewicht --> 79 kg
    Augenfarbe --> blau
    Haarfarbe --> blondsilber
    Hautfarbe --> bräunlich
    Familienstand --> Sohn auf Abenteuerfeldzug
    Gottheit --> Rahja
    Rasse --> Tulamiden
    Kultur --> Yaquiren --> Almada (Amhallisahgebirge)
    Profession --> Karawanenführer
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Eigenschaften und Basiswerte:

    MU : 13 - - - - - - - - - - - - - - -AT - Basis : 8
    KL : 12 - - - - - - - - - - - - - - - PA - Basis : 8
    IN : 12 - - - - - - - - - - - - - - - FK - Basis : 7
    CH : 12 - - - - - - - - - - - - - - -IN - Basis : 10
    FF : 12 - - - - - - - - - - - - - - - MR: 8 - 4 = 4
    GE : 12 - - - - - - - - - - - - - - -Speed : 8
    KO : 14 - - - - - - - - - - - - - - - + 10 LeP
    KK : 14- - - - - - - - - - - - - - - - + 13 AuP
    SO : 9

    Lebensenergie --> 31
    Ausdauerpunkte--> 41
    Stufe --> 3 (nächste Stufe bei 600 Ap ; Ap --> [/b]590[/b])

    Vor- und Nachteile:

    Eisern (7 GP )
    Ausdauernd 7 (7 GP) --> + 7 AuP
    Ortskenntnis Amhallasihgebirge
    Richtungssinn Amhallasihgebirge
    --------------------------------------
    Neugier 9 (9 GP)
    Goldgier 8 (8 GP)
    Arroganz 8 (8 GP)

    Orden:

    Silberwolforden
    Grund: Rettung der Göttin
    Ort: Silberwölfenhöhle
    Auswirkung: blondsilbernes Haar und Silberwölfes Geruch (angenehm)

    Ausrüstung:

    Rucksack, Lederharnisch, normale Kleidung, Mantel

    Khuchomer (Säbel), 2 Borndorn (Wurfmesser)

    Feldflasche, Feuerstein und Zunder, Trinkschlauch, Heilkraut, Verbandszeug

    Waffenwerte:

    Khuchomer (Säbel) :

    Distanzklasse: Nahkampf
    TP/KK: 12/3
    WM: 0/0
    AT : 12
    PA : 11
    TP: 1W + 4
    INI-Mod.: 0
    Bruchfaktor: 2
    Größe: 80 cm
    Gewicht: 90 UNC

    Borndorn (Wurfmesser) :

    Distanzklasse: Fernkampf
    Entfernung: 2/4/6/8/15
    TP / Entf: +1/0/0/0/-1
    AT: 9 :(
    TP: 1 W
    Gewicht: 10 UNC

    Lederharnisch:(seit 03.01.2005)

    Rüstungsschutz: 3
    Behinderung: 3

    Talente:

    Sprachen:

    Tulamidya : 11 (Muttersprache)
    Garethi: 10 (durch Prof so hoch)

    Kampftalente:

    Raufen : 9 --> 14 / 11
    Ringen: 0 --> 8 / 7
    --------------------------
    Dolche : 3 --> 10 / 8
    Säbel: 9 --> 12 / 12
    Fechtwaffen: 1 --> 8 / 8
    Infanteriewaffen: 1 --> 8 / 8
    Speere : 1 --> 8 / 8
    Wurfmesser: 2 --> 9

    Körperl. Talente:

    Klettern: 3
    Körperbeherrschung: 2
    Schleichen: 2
    Schwimmen: 1
    Selbstbeherrschung: 2
    Sinneschärfe: 4
    Tanzen: 1
    Zechen: 7
    Athletik: 3
    Reiten: 7

    Gesellschaftl. Talente:

    Menschenkenntnis: 5
    Überreden: 3
    Etikette: 3
    Gassenwissen: 1
    Lehren: 3

    Natur-Talente:

    Fährten suchen: 8
    Orientierung: 8
    Wildnisleben: 9
    Wettervorhersage: 4

    Wissenstalente:

    Götter/Kulte: 3
    Rechnen: 3
    Sagen/Legenden: 4
    Geographie: 4
    Geschichtswissen: 3
    Pflanzenkunde: 4
    Schätzen: 1
    Tierkunde: 4

    Handwerkstalente:

    Heilkunde Wunden: 5
    Holzbearbeitung: 1
    Kochen: 3
    Lederarbeiten: 1
    Schneidern: 1
    Abrichten: 2
    Fahrzeug Lenken: 1
    Heilkunde Gift: 6
    Musizieren: 1

    Handwerksberufe:

    Ackerbau: 1
    Viehzucht: 1

    Besondere Charaktereigenschaft: notgeil :D

    Heldengeschichte

    Für die Geschichte meines Helden muss ich ein kleines bisschen weiter ausholen:
    In den Hohen Eternen gibt es schon seit dem Fall Bosporons eine sehr bekannte Familie, die schon viele erfolgreiche Karawanenführer nach sich gezogen hat. Einer von ihnen war Kanjed Ibn Mechalio, der schon als Heranwachsender im Familiengeschäft mitwirkte. Aufgrund der Krankheit, war sein Vater darauf angewiesen und da Kanjed die Karawanen nicht alleine durch die Hohen Eternen führen konnte, so kam es dazu, dass erstmalig das Familiengeschäft von fremden Blut unterstützt wurde. Kanjed entschloss sich dazu die Hilfe seiner langwierigen Spielgefährten anzunehmen.
    Viele Jahre lang arbeiteten die 3 zusammen und hätten auch alleine ein Geschäft führen können, doch ihr Freundschaftsbund war so eng, dass sie sich entschieden weiterhin zu dritt unterwegs zu sein.
    Als nun eine Karawane des almadischen Grafensitzes Al'Muktur um ihre Dienste bat, brachen sie wieder einmal zu dritt auf um die Karwane sicher durch die Hohen Eternen zu führen, denn sie wollten die Wüste Khôm passieren um ihren Weg Richtung Süd-Westen zu verkürzen. Als nun aber die Karawane von einer gut organisierten Banditengruppe überfallen wurde, waren auch die Gardisten der Übermacht nicht gewachsen und so kam es, dass fast alle Karawanenmitglieder zu Tode kamen, doch die Freunde kämpften um ihr Leben und konnten ihren Stahl immer wieder in die Körper der Banditen rammen. Kanjed, der erfahrenste Kämpfer der Dreien war schon seit langem für seine Säbelkünste bekannt, Abdull al-Ahmad kämpfte in einer anderen Dimension, denn wenn er kämpfte, so befand er sich in einem richtigen Rausch, in dem er nichts mehr wahrnahm, abgesehen von seinen Feinden. Der dritte im Bunde, Fersan al-Rashid, hatte schon seit seiner Jugend den Beinamen "Der Weise" inne, denn er war einer cleversten und einfallsreichsten Magier im Umkreis von 100.000 Schritt. Als die Dreien nun schon nur noch 8 Feinden gegenüber stand, flammte in ihnen wieder Hoffnung auf, ihre Söhne wieder zu sehen. Der Erste, dem diese Hoffnung durch eine klaffende Wunde in seiner Brust entwich, war Abdull, der noch mit einem Schwert in seiner Brust, einen der Banditen niederstreckte. Er wurde noch von den Schatten erfasst, bevor er überhaupt die Chance hatte, nach Hilfe zu rufen. Durch den Tod ihres Kameraden noch mehr in einen Blutrausch vertieft, wetzte das Säbel Kanjeds nun durch die Körper der Banditen wie durch Butter und als auch sein Freund Fersan zu Boden sank, entfachte er seine letzten Kräfte, mit denen er noch die letzten beiden Banditen ins Nirvana schickte. Nun sank auch er zu Boden, doch er überlebte und kehrte zurück zu seiner Famillie...


    7 Jahre später:
    "Chadim, Jachman, Galatscho - kommt her und setzt euch! Ich muss euch etwas mitteilen! Auch ich werde irgendwann alt und es ist an der Zeit[Ein Bier zu brauchen, wie es noch nie gebraut wurde :D]"sich darüber klar zu werden, wer denn mein Nachfolger wird. Chadim, Jachman - Ich habe euch wie meine eigenen Söhnen aufgezogen, denn ich war es meinen Freunden schuldig, mich euch anzunehmen. Dir, Chadim, habe ich versucht deine Rachsucht abzugewöhnen und deine Agressivität in Kampfkraft und Geschicklichkeit umzusetzen, denn nur so wirst du in der Lage sein dich Banditen entgegenzustellen. Durch pure Agressivität ist man nicht mehr bei klarem Bewusstsein und kann kaum noch Freund denn Feind unterscheiden. Jachman, dein Vater hat dir schon einiges über Magie beigebracht gehabt, als ... du weißt schon. Ich habe viel Geld geopfert um dich weiterhin in Magie ausbilden zu lassen, denn du sollst dem Ruf deines Vaters Fersan folgen und in seine Fußstapfen treten. Deine Weisheit und deine magischen Fähigkeiten sind schon soweit fortgeschritten, dass ich immer wieder das Gefühl habe, Fersan würde... würde vor mir stehen. Galatscho, nun zu dir. Du bist mein Sohn, mein wahrer Sohn und niemals hast du es mir schwer gemacht dich zu lieben. Du bist mein Stolz und ich habe dir alles gelehrt was ich weiss. Inzwischen weißt du sogar mehr als ich und du verstehst auch mehr, denn du hast verstanden, warum ich euch alle drei als mein Blut ansehe und ihr somit alle 3 als mein Nachfolger in Frage kommt.
    Ich werde euch fortschicken... Warte Galatscho, lass mich ausreden. Ihr werdet euch 10 Jahre lang auf eine Reise durch Aventurien machen um das Maximum eurer Kräfte, Talente und Möglichkeiten zu erreichen. Sobald diese 10 Jahre vorüber sind, so werdet ihr zurückkehren. Mit neuer Ausrüstung, mehr Weisheit, mehr Kraft, mehr Geschicklichkeit und auch eure Persönlichkeit wird sich weiter entwickeln. Nach eurer Rückkehr werde ich durch einige Tests entscheiden, wer es verdient hat mein Erbe anzutreten. Die beiden anderen können sich entscheiden ihm zu helfen oder ihren eigenen Weg zu gehen. Nun denn, packt eure Sachen und brecht auf! Kommt mir heil wieder zurück!"

    Und so brachen Chadim al-Ahmad, der Rächer, Jachman al-Rashi, der gerechte Weise und Galatscho Ibn Mechalio, der Meister der Klingen, auf um ihre Reise zu beginnen.



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Horatzio - 14.01.2005, 15:04


    hast dir ja viel mühe gegeben mit den talenten und so



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 14.01.2005, 15:37


    Hat auch lange gedauert :-(



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Tidubbelju - 14.01.2005, 16:06


    Ganz gute Geschichte, bisauf den kleinen Schönheitsfehler, dass ich nicht genau weiß, was Galatscho mit der Sache zu tun hat. Ich kann nur vermuten, dass er der Sohn des einen ist.
    Große Gemetzel... :cry:
    Hinweiß:Ortskenntnis bezieht sich auf ein Gebiet von 100Quadratmeilen, d.h. 10x10 Meilen, und ich weiß nicht, wie groß dieses Gebirge ist :?: .



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 14.01.2005, 17:15


    Naja, vielleicht ein bisschen größer aber das bezieht sich ja hauptsächlich auf die Routen.
    Galatscho ist der Sohn von Kanjed, wie ich sagte, ich muss weit ausholen. Das Gemetzel, ja gut... Vielleicht ein bisschen übertrieben :D :)



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 19:04


    Sehr schön.
    Und seh lang. ^^
    Ich würde (werde) meine Geschichten etwas kürzer fassen, weil mein gammliger PC andauernd abstürzt.



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 14.01.2005, 19:28


    Danke :)

    Geschichte wurde weiter gemacht, warte jetzt auf ein bisschen was von Mau, weil ich nicht mehr alles weiss über die Geschichte mit dem Einhorn



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Xulain ~The Angels Fear~ - 14.01.2005, 19:40


    Ja, das war das größte Abenteuer ever...
    Nochmal muss sowas auch nich sein.
    Und außer das die Stadt Lowangen heißt und die Silberwölfe ein Rudel und kein Orden sind ist alles OK.



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 14.01.2005, 19:40


    Wird sofort geändert :)



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Hadrox - 16.01.2005, 02:08

    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer
    Galatscho-Schorahr hat folgendes geschrieben:

    die Göttin zu ehren, indem sie in Liebe miteinander verschmolzen.


    geile Formulierung!

    oder war das auch mit auf die decke "geschmolzene" Decke bezogen :D ? (das war doch in dem abenteuer?)


    coole geschichte. ich persönlich wäre zwar nicht so stark auf den vater eingegangen, aber die geschihcte ist wirklich gut.



    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer

    Galatscho - 16.01.2005, 10:13

    Re: Galatscho Ibn Mechalio - Karawanenführer
    Hadrox-Henrik hat folgendes geschrieben: Galatscho-Schorahr hat folgendes geschrieben:

    die Göttin zu ehren, indem sie in Liebe miteinander verschmolzen.


    geile Formulierung!

    oder war das auch mit auf die decke "geschmolzene" Decke bezogen :D ? (das war doch in dem abenteuer?)


    coole geschichte. ich persönlich wäre zwar nicht so stark auf den vater eingegangen, aber die geschihcte ist wirklich gut.

    Danke für das Lob, die Geschichte mit dem Vater war mMn nötig, auch wenn sie ziemlich langwierig war



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