Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Galatscho - Aukaju - Xulain ~The Angels Fear~ - Horatzio
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis"

    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Tidubbelju - 17.01.2005, 15:53

    Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis
    Das nächste Abenteuer liegt zwar noch in einiger Ferne aber hier schon einmal einige Anmerkungen:
    Ich hatte eigentlich geplant, das DDGS innerhalb einer Std zuende zu spielen und dann das nächste zu machen. Aber ich finde die Konstellation der Sterne ähhh Spieler unglücklich.
    Mein Vorschlag ist entweder in der Zusammenstellung von DDGS3 weiter spielen, also DDGS3 und dieses
    oder DDGS3 weiter auf schieben und dieses mit folgenden leuten spielen:
    Alex, Holger, Jens, Jana Chris
    Diese Aufteilung hat seine gründe und durch die Liste braucht keiner Angst haben, dass er weniger spielt als die anderen.

    Jetzt erstmal nur noch so viel: Es wird SCHWEINE KALT.
    Mutige Spieler holen jetzt ihre Wüstenbewohner raus. :lol: :twisted:



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Galatscho - 17.01.2005, 16:00


    Das wäre doch dann das Überübernächste oder? Also erstmal Myranor, dann DDGS3 und eins von den beiden oben genannten?



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Aukaju - 17.01.2005, 17:48


    tommy berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass ddgs3 nicht mehr zu viel zeit in anspruch nehmen kann. dann könnten wir das ja wieder vor ein anderes abenteuer hängen.



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Xulain ~The Angels Fear~ - 18.01.2005, 21:10


    Die zweite Möglichkeit ist schonmal fies, weil Mau und Manu dann 2x hintereinander aussetzen müssten.



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Tidubbelju - 20.01.2005, 18:29


    Nein, ich denke es ist nicht unfair, da sie beide höchste Zahlen auf der "Liste" haben. Alex hat 4x hintereinander ausgesetzt und auch fürs Abenteuer würde es gut passen. Außerdem schaffen wir es erst recht nicht später das Abenteuer zu spielen,weil Manu und Henrik dann noch höhere Zahlen haben, wenn wir nicht mit derDDGS3-Gruppe spielen.
    Also entweder DDGS3-Gruppe oder mein Vorschlag.



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Horatzio - 20.01.2005, 20:40


    ich kann auch ruhig 2 mal aussetzen



    Re: Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis

    Xulain ~The Angels Fear~ - 22.01.2005, 03:05


    Wenn ihr unbedingt wollt.
    Zu den Zahlen von den Anderen kommt dann aber auch noch +1 dazu wegen Myranor (außer nu bei Jens).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    Living in wilderness - gepostet von Hadrox am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zeit der Ritter 3 oder Herz aus Eis"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)