Die drei großen Schwerter

Die Zechenden Abenteurer
Verfügbare Informationen zu "Die drei großen Schwerter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tidubbelju - Xulain ~The Angels Fear~ - Aukaju - Galatscho - Hadrox - Chaos-Black
  • Forum: Die Zechenden Abenteurer
  • Forenbeschreibung: Forum der DSA-Abenteuergruppe "Die Zechenden Abenteurer"
  • aus dem Unterforum: Abenteuer au tom Wörden
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die drei großen Schwerter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die drei großen Schwerter"

    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 15.01.2005, 15:57

    Die drei großen Schwerter
    Abenteuer Nr.1
    Die Helden bekommen in Albenhus den Auftrag drei große Schwerter zu beschaffen. Darauf hin fahren sie über den großen Fluss bis ans Meer der Sieben Winde und hinab nach Kuslik. Dort machen sie den Besitzer ausfindig und wollen ihm das Schwert abkaufen, doch das Schwert wird vorher geklaut. Sie stellen den Dieb und nehmen ihm das Schwert ab.
    Schließlich treffen sie sich mit dem Auftraggeber, der ihnen neue Befehle gibt.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 15.01.2005, 16:04

    Nr.2
    Abenteuer Nr.2
    Als nächstes ziehen die Helden zu Fuß gen Norden. Am Yaquir entlang, dann an einem seiner Nebenflüsse bis zum Eisenwald. Sie retten ein Einhorn vor einem Haufen Bauern, die hinter dem Horn hinterher waren. Sie begegnen Waldelfen, ohne sich jedoch näher mit ihnen zu befassen. Schließlich treffen sie Fingorns Leute, die Leute ihres Auftraggebers. Diese unterrichten die Helden auf der weiteren Reise nach Osten. Sie erreichen das Lager der Räuber, die das Schwert haben sollen, das sie jetzt suchen, und nehmen es ihnen ab.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 15.01.2005, 16:08

    Nr.3
    Abenteuer Nr.3
    Im letzten Teil der Kampagne gehen die Helden auf die Suche nach Hellnagel, dem dritten Schwert, das sie holen sollen. Die Suche führt die Helden zum Drachen Yasaro, der im Kosch gebirge lebt, sie finden ihn und nehmen es ihm ab. so ist es zumindest geplant.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Xulain ~The Angels Fear~ - 15.01.2005, 20:10


    Ohne mich seit ihr am Arsch. :D



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 15.01.2005, 20:21


    was können wir denn dafür, dass nur du im dunkeln sehen kannst und wir zu dumm waren fackeln mitzunehmen.
    ich bin übrigens dafür, dass wir versuchen zum anderen eingang der höhle zu finden, weil da ja das schwert liegt. wir kommen wohl kaum durch diese doofe feuerwand durch.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Xulain ~The Angels Fear~ - 15.01.2005, 20:25


    Jo, wäre wohl das Schlauste, da ich eigentlich einen anderen Heldentod(und vor allem später) sterben möchte als in einer stinkenden Höhle von einem ranzigen Drachen gefressen zu werden. ^^
    Allerdings müssen wir den Weg ja erstmal wiederfinden, da wir ja kopflos durch die Gänge geflohen sind...



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 15.01.2005, 21:03


    man kommt auf jedenfall immer raus, wenn man der wand rechts von sich folgt. außer dem haben mau und ich dich ja aus deiner brenzligsten situation befreit, bleibt halt bloß noch dieses glitschige etwas, das da herumkriecht



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 15.01.2005, 21:11


    Zum Glück bin ich da nicht bei :lol:

    @T.W.: Kannst ud mir bitte die Helden von Schwerter 2 nennen? Muss ich für meine Geschichte wissen...



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 15.01.2005, 22:10


    @Galtscho:Schau doch mal in Manu's Tabelle.
    Wer sagt ihr kommt immer heraus? Habt ihr nicht mehr die Leichen von denen in Erinnerung, die nicht heraus fanden?



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 15.01.2005, 22:11


    Mensch Tidubbelju, er hat die gelöscht, sonst würde ich das ja gerne



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 16.01.2005, 01:05


    das mit dem immer rauskommen war nur die theorie für ein labyrinth, wo keine monster drin snd, die einen umbringen wollen. und von den ollen dingern haben wir bis jetzt ja erst drei kennen gelernt:
    1. diese riesen kellerassel
    2. dieses komische schleimige teil, das an der decke gekrochen ist
    3. den drachen

    1 und 2 haben wir nach meiner erinnerung erledigt :P und den drachen wollen wir ja gar nicht umbringen, sondern nur zur anderen seite der höhle laufen und uns das schwert holen :roll:

    bleibt nur die frage, was für andere viecher da noch drin sind



    Re: Die drei großen Schwerter

    Hadrox - 16.01.2005, 01:47


    ich als hadrox hätte schon interesse daran, den drachen zu töten...



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 16.01.2005, 12:18


    die letzte entscheidung, die du getroffen hast war nicht mehr auf den drachen zu schießen, weil dir sonst die bolzen ausgegangen wären. außerdem glaube ich kaum, dass wir den drachen umbringen können, der verzaubert uns nur wieder alle und wir rennen in panik davon



    Re: Die drei großen Schwerter

    Hadrox - 16.01.2005, 15:09


    ja, hab ich. glaub ich auch, dass es nicht leicht wäre den zu töten, wenn überhaupt möglich. (konjunktiv)



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 16.01.2005, 17:56


    Und schön falsch... 8) Das heißt sei...



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 16.01.2005, 21:05


    man nicht so kleinlich 8)



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 16.01.2005, 21:08


    Wenn er damit prollt, dass er Konjunktiv benutzt, dann kann ich jawohl kleinlich sein :)



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 16.01.2005, 21:12


    hast auch wiederum recht



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 17.01.2005, 15:17


    Was für Spamer!
    Ich werde versuchen, das nächste Abenteuer, bei dem ich Meister bin, in der Besetzung zu spielen, die wir bei Die Drei Großen Schwerter auch hatten.
    Muss mal sehen, wie das hinkommt.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 17.01.2005, 15:35


    Aber wie soll das gehen? Die drei Schwerter wurden in unterschiedlichen Spielerkonstelationen gespielt... Ich war z.B. bei min. 1 dabei aber nicht bei allen 3



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 17.01.2005, 15:40


    Tschuldigung, ich meinte bei DDGS3.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 17.01.2005, 17:39


    wer war denn da alles dabei?



    Re: Die drei großen Schwerter

    Xulain ~The Angels Fear~ - 18.01.2005, 16:48


    Wenn das Teil 3 von dem mit den Schwertern ist dann war der liebe Herr Dhistan Khaladha dabei. ^^

    @Henrik t.W.: Ich denk ich soll nach dem Abenteuer mit dem Drachen meinen Wundheiler nehmen. o.O
    Du wiedersprichst dir selber xD



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 18.01.2005, 18:21


    Häää, Nähere Erklärung bitte.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Xulain ~The Angels Fear~ - 18.01.2005, 20:20


    Du hast selber zu mir in der Schule gesagt, dass ich einen gewissen Helden nicht benutzen soll.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Chaos-Black - 18.01.2005, 21:39


    ich war auch beim ersten teil des schwerter abenteuers dabei (Einbrecherin) aber eben nur beim ersten....
    heist das ich habe das recht am dritten mitzumachen oder nicht?



    Re: Die drei großen Schwerter

    Galatscho - 18.01.2005, 21:40


    Die die am dritten dabei waren, werden das wohl zu Ende machen



    Re: Die drei großen Schwerter

    Chaos-Black - 18.01.2005, 21:45


    achso der dritte teil hat schon angefangen... ich dachte beim 2ten teil is der drache.....jo das hätte sich dann geklärt...



    Re: Die drei großen Schwerter

    Hadrox - 18.01.2005, 23:34


    dann spielt hadrox.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Tidubbelju - 19.01.2005, 15:09


    Chris, das bezog sich auf Hez aus Eis.
    Guckt bitte in den Thread dazu.



    Re: Die drei großen Schwerter

    Aukaju - 19.01.2005, 15:48


    @ alex: ddgs3 ist das mit dem drachen
    ich habe da morayscha gespielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zechenden Abenteurer

    DSA in den Osterferien? - gepostet von Galatscho am Montag 03.04.2006
    Abenteuer ersteigert - gepostet von Galatscho am Montag 23.01.2006
    Futtern und glotzen - gepostet von Horatzio am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die drei großen Schwerter"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Klappern der Schwerter bzw. Spiel in der Buchse - Petit Chaos (Donnerstag 08.02.2007)
    KaUfE GuTe SchWeRtER / CYPHER (unter 1m ) - Ganon47 (Dienstag 31.01.2006)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Als man auszog um einen Großen zu legen.... - Lonara (Dienstag 28.08.2007)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)